Eishockey Forum - HC Gherdeina - HC Ritten

HC Gherdeina - HC Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 12.10.03 - 14:26:27

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Registriert seit: November 2002
Posts: 296
Fan von: Rittner Buam
Smilie

Irgendwie wars schon zum Heulen, eigentlich lieferte der HCG ein gutes Spiel, beide Mannschaften waren auf ca demselben Level, doch einige verpatzte Möglichkeiten entschieden das Spiel.
Kudrna hatte einige Chancen, welche er aber nicht ausnutzen konnte. Glaube er steht viel zu viel unter Druck, Jeder erwartet von ihm immer Bestleistungen, ohne diese darf er seinen Platz räumen, dass er mit diesem Druck nicht besonders zurechtfindet, konnte man in den letzen Spielen sehen.
Ritten verstand es gekonnter Chancen auszunutzen... Das Tor von Lorenz Daccordo in der vorletzten Minute, entschied das Spiel, Gröden gelang es trotz 4 zu 6 Überzahlspiel nicht einen Ausgleich zu ergattern, im Gegenteil 2 Tore gingen noch an Ritten (beide Simpson Kent).
Das Thema Schiedsrichter will ich gar nicht anschneiden... Smilie Smilie Smilie

bye Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.10.03 - 14:29:00 von Chrie editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.10.03 - 14:29:57

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Registriert seit: November 2002
Posts: 296
Fan von: Rittner Buam
Smilie

Ups, natürlich SV Ritten sorry!!!!!!!!!...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.10.03 - 16:52:56

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Chrie:
Das Thema Schiedsrichter will ich gar nicht anschneiden...


Ich finde, dass es beim Thema Schiedsrichter bei dieser Partie auch gar nichts anzuschneiden gibt!
Bis auf den Faustschlag von Werner Ramoser am Ende des ersten Drittels, welcher auch zurrecht mit 2+2 Strafminuten geandet wurde, war es eine zwar harte, jedoch nie wirklich "brutale" Partie.

Auch was Abseitsstellungen und sonstige Regelauslegungen (aberkanntes Schlittschuhtor des HCG)anbelangt, waren die drei Unparteiischen durchwegs Herren der Lage.

Zwar kein berauschender Hockeyabend, aber dadurch, dass die Schiedrichter auf beiden Seiten viel laufen liessen, eine allemal spannende Partie - bis zum Ende.

MfG
Stan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.10.03 - 16:12:54

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
Eigendlich schade wie das Spiel gegen Ritten ausgegangen ist, denn mit ein bisschen mehr Glück hätte es anders ausgehen können. Momentan sind wir etwas vom Glück verlassen, aber ich bin immer noch hoffnungsvoll es wird schon wieder besser werden. Das mit unsren Kudrna stimmt schon, er leidet momentan an einer Blockade, es will im nichts gelingen auch wenn er alles versucht und immer kämpft.Hoffendlich löst sich bald diese Blockade sonst ist die Meissterschaft vorbei.Der Spieler mit der Nummer 44 Tvrznik Daniel, hat mich bisher überhaupt nicht überzeugen können, Ob das wirklich ein guter Einkauf war?
Hingegen der Verteitiger Dvorak Miroslav hat mir immer sehr gut gefallen,hat immer vollen Einsatz gezeigt. Die restlichen Spieler will ich an dieser Stelle alle loben,sie haben immer alle alles gegeben und gekämpft. Bravo Jungs und weiter so dann kommen bestimmt wieder die guten Zeiten.
Leider bin ich der Meinung dass wenn man schon Ausländer einkauft müssten diese wenigstens auffallen,was bis jetzt leider noch nicht der Fall war. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top