Eishockey Forum - FC Chelsea neuer Champions League-Sieger

FC Chelsea neuer Champions League-Sieger Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.05.12 - 15:23:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Dude:
Wie kann man denn bitte einen Robben heuer noch einen Elfmeter schiessen lassen.. unerklärlich.

wieso? martin palermo hat in einem spiel mal 3 elfer verschossen und dennoch war er auch weiterhin der sicherste schütze seines teams...vielleicht hatte auch keiner der anderen vorgesehenen schützen keine eier...im nachhinein hätte ich eher einen anderen schützen statt schweinsteiger schiessen lassen, denn der ist seit wochen ein unsicherheitsfaktor im team und meilenweit von seiner bestform entfernt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 15:25:43

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
dass chelsea verdient gewonnen hat, wie hier von einigen usern behauptet, diesem statement kann ich keineswegs was abringen...nur weil bayern aus eigenem unvermögen den sieg nicht locker nach hause geschaukelt hat, warum soll chelsea als verdienter sieger darstehen??? und was soll bitte die aussage, chelsea habe den titel verdient, wenn auch nicht auf dem feld, bedeuten...??? dass die bayern arrogant sind, stimme ich zu, aber diese arroganz geht von einem herrn höneß oder rumenigge aus, bei den (meisten) spielern fehlanzeige...außerdem wird diese arroganz medial hochgepuscht...weil die bayern arrogant sind, hat sich chelea den titel verdient...?! Smilie
ein vergleich: hätten gestern die slowaken gegen die übermächtigen, durchaus auch leicht aroganten russen (unter gleichen voraussetzngen) irgendwie gewonnen, wären sie dann auch verdienter weltmeister? sorry leute, aber ich kann diesem gefasel nicht zustimmen...
dass robben den elfer geschossen hat, finde ich nur teilweise nicht gut...hat zwar geg dortmund verballert, geg real aber wieder getroffen und hatte am sa in dieser situation wahrscheinlich als einziger die palle anzutreten..trifft er ihn...
p.s. ja ich bin bayerfan... Smilie und ich gratuliere dennoch den blues zum 1.mal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 15:30:53

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 525
dieser sieg von chelsea beweißt, dass man sich diesen pokal mit vielen öl-milliarden "erkaufen" kann.
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 15:38:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@gekko

Smilie Smilie Smilie Smilie na bitte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 15:42:05

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von gekko:
dass man sich diesen pokal mit vielen öl-milliarden "erkaufen" kann.

...und es ondere waren holt "Weisswurt"-Milliardn gewedn. Smilie

In die Ökofuzzis gian holt die Ölmilliardn af die Keks und in die Veganer die Weisswurtsmilliarden.


Im Profigeschäft sind alle Titel gekauft, wenn man es genau nimmt. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.05.12 - 15:43:40 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 16:15:12

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
@gekko

Damit bin ich absolut nicht einverstanden, die lange Serie von Misserfolgen von Chelsea in den letzten Jahren trotz enormer finanzieller Anstrengungen und bester Voraussetzungen (Startrainer, Starspieler, jeder erdenkliche Luxus) beweist nämlich das Gegenteil. Dass es ausgerechnet heuer geklappt hat, wo mit zahlreichen Verletzungen, Sperren und Trainerproblemen eigentlich alles gegen die Blues gesprochen hat, führe ich gerade auf nicht käufliche Tugenden und Reaktionen der Spieler zurück, nämlich eine Art "jetzt erst recht" Reaktion und einen unbändigen Kampfgeist der gesamten Mannschaft!
Dieser Beitrag wurde am 21.05.12 - 16:20:43 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 16:40:04

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
wieso? martin palermo hat in einem spiel mal 3 elfer verschossen

genau, gleich wia onaer vo di besten elferschùtzen oller zeiten, evaristo beccalossi!!!!
monologo paolo rossi sulla partita inter - slovan bratislava 2 - 0 del 1982.

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 17:17:36

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Bravo Chelsea, einfach nur genial, super Leistung, hut ab vor dieser Mannschaft Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 17:25:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Sid48

auch wenn Du Bayern Fan bist musst Du trotzdem zugeben das es einige "arrogante" Herren im Bayerntross gibt...und denen goennt man eben auch einmal einen Titel nicht....wen Du richtig lesen kannst dann habe ich geschrieben das er vielleicht auf dem Feld verdient war aber aus anderen Gruenden ihn sich Chelsea verdient hat weil sie eben nicht hochmuetig im Vorfeld waren...

ich hoere immer wieder diese Parolen von gewissen Herren aus Muenchen, einmal wollten sie Dortmund leicht noch abfangen evtl. auch mit dem besseren Torverhaeltnis (laecherlich, wer will schon eine Meisterschaft wegen dem besseren Torverhaeltnis gewinnen?) dann hiess es im Pokalfinale da werde man sich jetzt revanchieren fuer die Meisterschaft und schlussendlich werde man im eigenen Stadion wohl die Champions League holen, das waere ja gelacht...wie es ausgegangen ist wissen wir mittlerweile alle und es waere halt besser zuerst mal zu spielen, zu gewinnen und dann gross zu posaunen...in dieser Beziehung z.B. gefaellt mir ein Karl-Heinz Rumenigge, weil er zuerst denkt bevor er spricht!!

Medial wird immer alles hochgeputscht, das wissen wir, aber man sollte eben vorher spielen bevor man den Mund vollnimmt...

Und Robben mein lieber hat nicht irgendeinen Elmeter versemmelt sondern er hat deren 2 "entscheidende" verschossen und zwar einen der den Bayern noch den Titel haette bringen koennen und den zweiten der ihnen die "Campions League" gekostet hat..also von wegen "palle"...ich denke ein Lahm oder Gomez waren genauso an den Elfmeterpunkt gegangen nur wollte der gute Robben unbedingt beweisen das er Elfmeter versenken kann und das heisse ich auch "arrogant" sein....mir kann es egal sein, ich halte nur so einen Spieler fuer verantwortungslos und wuerde ihm eine Rechnung aufstellen was seine Fehler den Verein an Geld gekostet haben obwohl er selbst ja super gut verdient...

das ist meine ganz bescheiden Meinung dazu Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 18:21:34

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
@gerry

Diese Aussagen wurden vor 2 Jahren gemacht, einige Tage vor Inter - Bayern:

Dieser Inter-Opa (Zanetti 36) soll Robben stoppen??
Los, Arjen! Lass ihn alt aussehen

Zanetti: „Mourinho ist ein besonderer Trainer, er wird sich das richtige Rezept einfallen lassen.
Robben verspricht: „Ich denke, dass ich es noch besser kann!“ (Man hat es gesehen wie gut er es kann...)

Und vergessen wir nicht die ganzen Aussagen von Van Gaal vor dem Finalspiel...

Und da wunderst du dich noch das die Bayern als Arrogant bezeichnet werden??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 20:41:15

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@cream

[Zitat] auch wenn Du Bayern Fan bist musst Du trotzdem zugeben das es einige "arrogante" Herren im Bayerntross gibt


Genauso wie in jedem anderen Verein. Kevin Prince Boateng, Gattuso, Ibra, Materazzi, Ch. Ronaldo, Ramos...um nur mal ein paar Spieler aus dem Stehgreif heraus zu nennen. Auch Funktionäre anderer Vereine Scherzen nicht. Wie gesagt, ich denke man braucht auch mal einen der den Ton rauher werden lässt.

[Zitat] schlussendlich werde man im eigenen Stadion wohl die Champions League holen, das waere ja gelacht


Diese Aussage musst du mir zeigen, denn ich habe von den Bayern, wie schon einmal gesagt, immer nur gehört, dass es ein Traum wäre im eigenen Stadion zu gewinnen, sogar von Hoeneß, das entspricht in keinster Weise deiner obigen Aussage.

Der Rest wurde gesagt, und ist Teil des taktischen nationalen Scharmützel, den ich auch nicht Teile. Ich denke aber, dass auch beim Classico und beim Derby Milan Inter sehr oft ein öffentlicher Schlagabtausch stattfindet, das wollen die Medien ja sie wollen schliesslich verkaufen...(ich glaube auch, dass diese Niederlage vielen Medien lieber ist, jetzt wissen sie mit was sie ihre Zeitung und Berichte vollschmieren...)
Mit Robben gebe ich dir Recht, aber ich würde ihn eher als Egoist bezeichnen als das einfach als arrogant abzustufen.

@gino

Van Gaal ist nicht mehr in München, und einer grosser Grund dafür war seine Arroganz, wegen welcher er sich, glaube ich zumindest, auch immer noch schwer tut einen Job zu finden (ich denke der Streit mit Johan Cruyff ist dir nicht verborgen geblieben...)

[Zitat] Dieser Inter-Opa (Zanetti 36) soll Robben stoppen?? Los, Arjen! Lass ihn alt aussehen


Dieses Zitat stammt von der Bildzeitung, eine Zeitung die immer und alles Hochschaukelt und aus einer Mücke einen Elefanten macht, was übrigends sehr viele Deutsche auch so sehen...Ich habe von keinem Vereinmitglied eine derat respektlose Aussage in Erinnerung.

[Zitat] Robben verspricht: „Ich denke, dass ich es noch besser kann!“ (Man hat es gesehen wie gut er es kann...)


Was soll er denn sagen, ich bin am Ende, mehr kann ich nicht und wir werden nicht gewinnen?? Ist ein Özil dann auch arrogant, weil er nach dem Hinspiel sagt, ich bin mir sicher wir gewinnen in Madrid und kommen dann nach München zurück? Wenn ein Spieler nicht so eine Einstellung hat dann müsste ihn der Trainer mal richtig in den A... treten. Denn genau so eine Einstellung hatten viele Bayern Spieler nicht (siehe Elfmeter), vielleicht haben wir auch deshalb verloren.

Wenn hier alles als arrogant bezeichnet wird was einer sagt, was ist dann Tevez mit dem Plakat "R.I.P. Fergie", was ist ein Balotelli, der mit Dartspfeilen nach Kindern schmeisst, ein Chr. Ronaldo, der bei jedem Freistoss anläuft als hätte er was im Allerwertesten, ein Materazzi der soviel scheiss erzählt hat, dass ich es hier nicht Platz hätte...Selbst Ferguson war sicher das ein um das andere Mal arrogant in seinen Aussagen in seiner Art.

Es ist so, dass man einen Verein nicht mag, aber man kann es auch übertreiben...Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 20:53:32

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
@gerry
gibs au

iatz bini noar froh wenn Hockey wieder unhep noar Kinn sich die puschtra und grödner wieder über ihre Vizemeister unterholtn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 21:02:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Die Arroganz Bayerns sieht man auch wenn Schweinsteiger dem Bundespräsidenten bei der Siegerehrung den Handschlag verweigert...
... sich heute entschuldigt
... und sagt, dass er Gauck nicht gesehen hat!!! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 21:02:59

halifax ist im Moment nicht auf sonice.ithalifax
SIM an halifax schickenE-Mail an halifax schicken

Registriert seit: Juni 2010
Posts: 284
Fan von: SV Kaltern
Ich glaube das Problem ist daß viele von euch nur die Bild und Dolomiten lesen und sich von diesen Meinungen "bilden" lassen. Smilie Hat von euch mal einer eine englische Zeitung vor oder nach dem Spiel gelesen. Man sprach von Krieg gegen die Deutschen, von einem Schlachtfeld, in dem Chelsea mit dem Blut der Bayern Geschichte schreibt usw. Aber Hauptsache mal Gscheit reden. Leider findet man diese oberflächlichen Mitläufer heutzutage immer öfters in immer mehr Bereichen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 21.05.12 - 21:05:59

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 260
@Halifax
Es ist ein Unterschied ob es von Vereinsseite oder der Sun kommt..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top