Eishockey Forum - 06.05.2012 12:15 Dänemark - Italien

06.05.2012 12:15 Dänemark - Italien Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
So. 06.05.12 - 16:06:42

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@kriocha

du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber ich habe nie über den spieler scandella schlecht geredet, denn spielerisch ist er wohl der einzige italo, der wirklich etwas werd wäre...nur brauch ich in meiner mannschaft keinen, der mir in der regular season 100 punkte macht oder 20x dass "entscheidende" 6-1 gegen einen schwachen gegner schiesst..in der entscheidenden phase aber jedesmal ein totalausfall ist...und sag mir jetzt nicht, du warst mit scandella im finale gegen bozen zufrieden, denn das war meilenweit nicht der scandella, der er in der regularseason war (genauso wie eben in mailand, ritten und bozen vorher)!! in der nationalmannschaft hat er einige gute spieler gezeigt und das heute war sicher eines seiner besten...dann kann man auch mal einen spieler loben meinst du nicht? und wie gesagt, gewaltig finde ich wenn spieler wie er und ansoldi anfangen die checks zu ende zu fahren...war ein guter tag fürs italienische eishockey heute!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
So. 06.05.12 - 16:20:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
[Zitat]
Original von lexx:
Sehr schwache Referee-Leistung: Sieht genau dass der Dänische Spieler den Tormann nicht gesehen hat. Helfer gefällt mir auch nicht, riskiert Bellissimo zu verletzen.

Helfer hat das sehr schlau gemacht: den Gegner gegen Bellissimo geschoben damit daraus eine Strafe gegen Dänemark resultiert. Bellissimo hat auch mitgespielt und ist ein wenig auf dem Eis liegen geblieben.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 06.05.12 - 16:31:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
Über Giulio Scandella hatte ich am So. 17.07.11 - 10:15:22 folgendes gepostet:

[Zitat] Scandella ist sicher ein Spieler mit überdurchschnittlichen Qualitäten für die Serie A, allerdings braucht er das richtige Spielsystem und die Hilfe seines Teams damit seine Qualitäten wirklich zur Geltung kommen. Es sollte aber genau umgekehrt sein und zwar er müsste sein Team durch seine spielerischen Fähigkeiten weiterbringen.


Heute gab es zwei entscheidende Faktoren die ihm geholfen haben:

1. er war in einer Linie mit Tudin und Ansoldi statt in einer mit Egger und Insam
2. die Däne gingen überheblich ins Spiel und haben ihm viel Freiraum auf dem Eis gelassen, was er wie immer eiskalt ausgenützt hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 06.05.12 - 16:40:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.05.12 - 16:49:37

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.524
@Gianpaolo

Da bin ich nicht mit dir einverstanden, im Normalfall gibt das eindeutig 2 Minuten gegen den Verteidiger, hätte er den Dänen nicht geschoben, wäre der auch nicht auf Bellissimo gestürzt. Was hätte er da machen sollen, sich in Luft auflösen? Es geht in diesem Fall um das Verursacherprinzip, nicht um den Effekt.

Das war ein Blackout des Schiri oder "ausgleichende Gerechtigkeit" für wenigstens 2 Strafen gegen Italien, die keine waren (beispielsweise jene gegen Felicetti).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.05.12 - 16:53:37

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
So. 06.05.12 - 17:11:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
[Zitat]
Original von mannik:
im Normalfall gibt das eindeutig 2 Minuten gegen den Verteidiger

wenn der Schiri es sieht, ja Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.05.12 - 17:19:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
[Zitat] "I just picked up the puck at the blueline and I cut in front of one of their forwards that was right behind me," said Scandella. "When I looked up, I saw one of their D-men change and it gave me open ice to go. I just took advantage of it and used my speed to get to the net."


Was sogar in unserer Serie A nicht passiert weil dort jeder Scandella kennt. Wahrscheinlich hat sich der Trainerstab von Dänemark zu wenig mit dem heutigen Gegner befasst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.05.12 - 17:40:45

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 843
Ich sehs mal positiv, dass ihr hier behauptet Helfer hätte Scheisse gespielt... dann kann er und so die Mannschaft sich noch mehr steigern =)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.05.12 - 17:58:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
BTW bin gespannt was passiert mit der Aufstellung wenn Borgatello wieder im Team ist. Smilie Egger besser in der Abwehr und jetzt sind genug Centers dabei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.05.12 - 17:59:10

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.524
@Gianpaolo

Das muss er gesehen haben, stand genau gegenüber. Daher für mich eindeutig Versuch Unrecht auszugleichen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.05.12 - 18:07:06

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von mannik:
Da bin ich nicht mit dir einverstanden, im Normalfall gibt das eindeutig 2 Minuten gegen den Verteidiger

Warum dann 2 Minuten gegen den Verteidiger? Haette in dieser Szene eigendlich ueberhaupt keine Strafen ausgeteilt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.05.12 - 19:03:17

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 06.05.12 - 19:04:10

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
@Phil11

Als ich das Video gerade gesehen habe, dachte ich zuerst, Roberto Luongo steht da im Italien-Dress hinter der Bande Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 06.05.12 - 19:08:17

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.524
@henrik40

Check von hinten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top