Eishockey Forum - Pustertal-Eppan 11.10.2003

Pustertal-Eppan 11.10.2003 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 12.10.03 - 01:39:16

Puschtra ist im Moment nicht auf sonice.itPuschtra
Foto von Puschtra ansehenSIM an Puschtra schickenE-Mail an Puschtra schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 27
Fan von: HC Pustertal
Pustertal-Eppan 4-3
Tore für Pustertal: Mair, Sparber, Thornton, Gschliesser, tore für eppan weiß ich nicht mehr! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.10.03 - 01:55:00

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ja, das wäre wieder einmal fast in die Hose gegangen. Das erste Drittel war relativ ausgeglichen, wobei der HC Pustertal aber die klareren Chancen hatte. Im 2. Drittel kamen dann die 2 Minuten unseres Steve Thornton (liebe Meraner Sonic`ler schaut ihn euch Donnerstag an dann seht ihr unsere Antwort auf Joe Cardarelli Smilie ) der mit seinem Supertor und dem darauffolgendem Assist zum 4:1 von Alex Gschliesser für die Vorentscheidung sorgte. Im 3. Drittel kam dann wieder einmal eine alte Krankheit des HC Pustertal zum Vorschein: einige weitere gute Einschussmöglichkeiten versiebt und zum Schluss noch fast den verdienten Sieg verschenkt!

Aber das wichtigste sind die zwei Punkte und das haben wir geschafft: Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.10.03 - 04:17:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
supi supi supi!!!!!

ein 4-3 mit allem was das hockey-herz (zumindest aus schwarz-gelber sicht) begehrt:
sehenswerte tore, kampf, eine tolle kullisse (wieder fast 1000 zuschauer), derby-time, und naja die 2 punkte (die bruneck dringend brauchte.

der sieg geht auch in ordnung, alles in allem hatte bruneck mehr feldanteile sowie chancen.

dass es zuletzt noch einmal ganz spannend wurde, na das hätte bruneck verhindern können, aber es hat ja gereicht.

mein spieler des tages: jan "honsa" bohacek. hat über 40 minuten gespielt, und kaum freiräume für eppan gewährt, die ruhe selbst, routiniert und und und...nur schiessen will er noch nicht recht auf den kasten, sucht immer noch den letzten pass...bravo honsa!

jetzt natürlich fahren wir mit einiger hoffnung nach meran...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.10.03 - 10:58:25

falco nero ist im Moment nicht auf sonice.itfalco nero
SIM an falco nero schickenE-Mail an falco nero schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 28
Fan von: HC Pustertal
Na dann würd ich mal sagn dass bruneck 2 verdiente punkte gemacht hat!!
Bester spieler ist für mich auch der tschechische verteidiger, aber ich hab auch die leistung von unsrem goalie, baur renè nicht schlecht gefunden. Der hat ein morts potential.
Einzig negative ´seite von gestern die letztn zehn minuten: zittern, zittern , zittern aber dann doch der jubel...........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.10.03 - 10:12:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.862
Fan von: HC Pustertal
Bei Bruneck war eine deutliche Leistungsteigerung zu den vorherigen Spielen zu bemerken.

Mein "Man of the Game" war eindeutig Alex GSCHLIESSER...er rackerte, kämpfte und schoss ein herrliches Tor!!! Weiter so!!!

...da kommt Meran am Donnerstag gerade richtig... Smilie


Grüsse,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.10.03 - 11:52:06

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Fuck! Schon wieder durch bloede Fehler verloren!... Trotz der knappen Niederlage bin ich etwas veraergert, dass Eppan schon wieder durch einen bloeden Wechselfehler ein Tor bekommen hat und wahrscheinlich noch geschockt davon gleich das naechste drauf.

Zudem ist auch die Zukunft von Kacir ungewiss, der sich beim aufwaermen das Knie verletzt hat! Morgen nach der beruehmten Magnetresonanz wissen wir dann wieder mehr!

Trotzdem bin ich froh dass sich die Jungs gegenueber dem Meran-Spiel um einiges gesteigert haben, was mich dazu veranlast trotzdem optimistisch in die Zukunft zu schauen!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top