Eishockey Forum - Spiel 4 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 4 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.04.12 - 02:54:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
gratulation zum titel. wer kein playoffspiel verliert, kann es nicht unverdient sein. der hcp hat zwar nicht gegen die rangers verloren, aber auch nicht gegen auronzo.

wer geglaubt hat, dass ein finale inkl. heimrecht und tolle saison deshalb ein selbstläufer ist, wurde schwer enttäuscht. dennoch ist das 0:4 weit unter dem wert verkauft, aber das fragt in 10 jahren keiner mehr.
weiter arbeiten und danke schon mal jetzt für die weitere unterstützung.

mit all der enttäuschung der letzten beiden final-jahre kann ich nur versprechen: der hcp wird weiterhin vorne dabei sein und weiterkämpfen wie in den schlechten zeiten auch. irgendwann MUSS die belohnung kommen, und dann wird sie umso mehr gefeiert. man denke nur an die meilensteine halbfinale, finale, erste beiden titel. auch für diese mussten wir länger kämpfen und ausharren, als manch anderer.

ein danke-post von meiner seite gibt es dann ein anderes mal. die enttäuschung ist erstmal gross und es braucht ein bisschen abstand. von "nachgeben" ist aber keine spur, ich denke da spreche ich für viele schwarz-gelbe. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  31 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 03:13:02

maxx ist im Moment nicht auf sonice.itmaxx
SIM an maxx schickenE-Mail an maxx schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 51
Fan von: HC Bozen
Ich muss wirklich ein kompliment an die pusterer fans fans und an die mannschaft machen! Auch im letzten spiel haben sie fair gespielt und das eigene team unterstützt!
Aber v.a. gratulation an de HCB! Die spieler haben sich wirklich über den titel gefreut und werden ihn auch ausgiebig feiern! Grande HCB, grande Knackstedt und grande die gesammte Mannschaft, die den Titel nach Hause geholt haben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 03:45:44

scoppa ist im Moment nicht auf sonice.itscoppa
Foto von scoppa ansehenSIM an scoppa schickenE-Mail an scoppa schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 36
Fan von: HC Pustertal
hab mir wie warscheinlich auch einige andere mehr erwartet....aber allertrotz.... kompliments dem hcb......

hcp hcp hcp

Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 03:53:31

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.930
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von falco500:
Adolf Insam einfach ein super Trainer, wie ich immer gesagt habe.

Die Bozner Fans haben aber Vater McCutcheon als "Headcoach" hochleben lassen.Ein Schelm wer Böses dabei denkt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.04.12 - 03:53:49 von ropitaly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 05:35:09

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
gratuliere dem hcb zum 19. meistertitl!!! Smilie wia schun gsog: ubi maior, minor cessat Smilie !!!!!
12 siege 0 niederlogen in di play offs, unglaublich, hut ab.
noch so a play off serie hot sich glab i jeder bozner von a - z di hòchstnote verdiant.
woas net ob man in hcp zu der saison gratuliern soll odr dòrf, jedenfolls tua i sell decht, a wenn i net ollm (eher selten wenn i ehrlich bin) mitn groassteil dor hcp fans oaner meinung wor und wohrscheinlich a in zukunft sein wer. Smilie
wor in di spiele wos wirklich um en aschn gongen isch bsunders vo 2 puschterer spieler enteischt, vo de i eigentlich viel gholten hon: ling - jensen. kompliment hingegen an willeit und bona. ersterer hot sich in di leschten johr zu an super spieler entwickelt und dor 110 prozentige und ollm faire einsotz von patrick (wor mMn dor beschte hcp spieler in der finalserie gegen bozen) isch bemerkenswert.
kompliment an di schiris fùr di souveraine leistung in der finalserie.
a Smilie muass i leider a verdrucken. es tuat mir volle load fùr di sterzinger. a wenn i froah bin dass dor kelch so knopp an ins vorbeigongen isch, hoff i amol dass es ùber umwege decht no reicht und mir es nàchste johr de monnschoft widr in dor a1 segn dòrfen.
Dieser Beitrag wurde am 13.04.12 - 05:36:07 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 07:17:06

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
[Zitat]
Original von Patza:
der hcp hat zwar nicht gegen die rangers verloren, aber auch nicht gegen auronzo

Für den HCP hat es jedenfalls gereicht.

By the way: Trinkflschen aufs Eis werfen ist eher Auronzo-Niveau, also bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht von einem NHL-Team geschlagen wurdet.

In Liebe

Underdog
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 07:41:16

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 113
Fan von: HC Pustertal
Gratulation auch von meiner seite dem hc bozen. Ist wahrlich eine tolle playoff-mannschaft.

Danke auch dem hc pustertal für die tolle saison mit wiederum vielen tollen und spannenden momenten. Leider hats auch heuer nicht gereicht. Strich drunter und nach vorne schauen.

Bis irgendwann im herbst... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 07:58:03

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 37
Fan von: HC Pustertal
Ja die Enttäuschung aus Pusterer Sicht ist wirklich groß, dass man ein Finale mit 4:0 verliert. Es hat einfach nicht sein sollen. Smilie
Bozen hat im Playoff einen super Lauf gehabt und einen Teufelskerl im Kasten. !! 12 !! Spiele im PO ensuite gewinnen ist schon fast Rekordverdächtig.
Man kann sagen, dass Bruneck mehr vom Spiel hatte, aber schlussendlich gehts nicht um den Puckbesitz sondern um die Abgebrühtheit = Tore.
Alles in allem ein verdienter Meistertitel.

Schaumamal was die nächste Saison bringt.

Pfiotenk! (a smiley wos in huit ziocht)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 08:07:28

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
CHAPEAU vor den ganzen Gratulationen! So soll es sein und zum Glück ist es auch so! Es war eine ausgeglichene Meisterschaft wo schlussendlich die Mannschaft gewonnen hat die kühlen Kopf bewahrt hat und bescheiden in die Serie gegangen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 08:28:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Gratulation dem HCB zur Meisterschaft!
Wer die Serie mit 4:0 gewinnt, der hat gewiss nichts gestohlen!

Unsere Mannschaft hat toll gekämpft und wirklich alles gegeben, aber zuletzt fehlte eben gegen eine erfahrene Mannschaft der nötige Killerinstinkt!

Mich freut es auf Bozner Seite v.a. für Alexander Egger, da ich ihn als sehr sympathischen Typ kennengelernt habe.

In diesem Sinne wünsche ich gute Vize + Meisterfeiern und wir "lesen" uns bald wieder.

Lexl (feat. Beat Pinggeli)

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.04.12 - 08:29:24 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 08:37:58

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Registriert seit: September 2002
Posts: 212
Fan von: HC Bozen
Ja Gratulation den HCB! Smilie

+. Muss eingestehen: Adolf Insam hatte recht!Smilie
Die Spielweise die uns heuer verzweifeln lies hat seine Früchte gebracht: genau im gestrigen Spiel hat man es gesehen: 2:0 vorne und dann alles dicht machen: nicht toll anzusehen aber effektiv (und gestern konnte man es richtig geniessen wie sich die Pusterer daran die Zähne ausgebissen haben)

++. Matt Zaba Smilie !!

+++. Komnpliment auch an den HCP: alles richtig gemacht, faire Spieler und Fans, schade dass Ihr gestern so wenig wart, aber nach dem Spiel in Bruneck war es ja schon klar....Nächstes Jahr klappt`s bestimmt (wünsch ich euch jedenfalls)!!

---. Leere Eiswelle: schon gewöhnte Blamage des HCB-Management.
4000 Leute im entscheidenden Spiel des Traumfinales ist leider nur Traurig. Mit 15 Euro und 7000 Leute hätte man sogar mehr verdient und hätte nicht einmal die TV Live Übertragung vertuschen müssen.
Familienfreundlichkeit sieht auch anders aus! Schämts euch denn nie?

Und zu den gestrigen Playoffzuschauern: die meisten haben nicht recht verstanden wieso Bozen Meister geworden ist, der HCP hat doch ab dem 2. Drittel mehr angegriffen, so ein langweiliges Spiel ....... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 08:40:12

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 241
Fan von: HC Pustertal
GRATULIERE HC BOZEN ! Enttäuschung bei mir ist zwar gross aber was solls. Der letzte TRAUM dreht sich weiterhin im Kreis und wir fiebern einer hoffentlich ebenfalls so spannenden hockey saison des nächsten jahres entgegen.

Die Wölfe haben sich tapfer geschlagen.


WÖLFE STERBEN NIEMALS AUS !!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 08:48:09

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Bravo an die Bozner!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 08:48:36

icebär ist im Moment nicht auf sonice.iticebär
SIM an icebär schickenE-Mail an icebär schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 11
Fan von: HC Pustertal
Schade, dass es schon vorbei ist. Die Sommerpause ist immer soooooooo lang. Danke den Wölfen für eine tolle Hockeysaison, auch wenns mit dem Super-Abschluss nicht geklappt hat, sie haben gekämpft, und das zählt wohl auch!!! Und wer weiss, vielleicht dauerts gar nicht mehr so lange, und der HCP wird endlich für seine Leistungen während der ganzen Saison belohnt. Auf gehts Wölfe, bis zum Saisonsauftakt im Herbst. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.04.12 - 08:53:34

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Der HCP war - für mich völlig unverständlich - mental nicht bereit für diese Finalserie. Nichtsdestotrotz hat meiner Meinung nach nicht der HCP die Meisterschaft verloren, sondern der HCB hat den Titel gewonnen. Mit einem schier unbezwingbaren Matt Zaba im Tor, einer perfekten Defensivtaktik und einer unglaublich starken ersten Sturmreihe.

Auf ein Neues in der nächsten Saison, in der wir hoffentlich wieder voll angreifen werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top