Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden

Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.03.12 - 20:40:27

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
@milito

Und da klingelt Perna auch gleich schon... Verdammt Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.12 - 21:56:54

the rock ist im Moment nicht auf sonice.itthe rock
SIM an the rock schickenE-Mail an the rock schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 10
Fan von: HC Neumarkt
...und perna is back Smilie Smilie
endlich wieder einer der knipsen kann Smilie Smilie

auf gehts neumarkt, kämpfen und siegen!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.12 - 22:50:51

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Wen man gegen 10 personen spielt und das halbe spiel nur zu 4 spielt da kan man nicht gewinen Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.12 - 22:54:36

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Ich will zwar nicht pessimistisch sein, doch glaube ich,daß die Saison für den HCG mit Spiel 7 in Neumarkt endet. Hoffe zwar von ganzen Herzen nicht, doch es wird verdammt schwierig werden noch zu gewinnen.
Trotzdem noch aufgeats,kämpfen und siegen!!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.12 - 22:58:01

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
HC Gherdeina - HC Neumarkt Egna 1:5 (1:1, 0:3, 0:1)

1. Drittel:
EGN - Domenico Perna (Flavio Faggioni, Steve Pellettier) 3:57
GAR - Stampfer Rupert (Derek Eastman, Patrick Wallenberg) 11:51
2. Drittel:
EGN - (PP) Eric Werner (Steve Pellettier, Flavio Faggioni) 1:03
EGN - (PP) Michele Ciresa (Alexander Sullmann, Flavio Faggioni) 3:44
EGN - Domenico Perna (Michele Ciresa, Michael Sullmann) 7:41
3. Drittel:
EGN - (PP) Steve Pellettier (Michael Sullmann, Davide Stricker) 3:19

Überzahlsituationen: GAR 4, EGN 6
Torschüsse: 36:43 (10:13, 19:15, 7:15)

Serie: HC Neumarkt - HC Gröden 3:3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.12 - 23:10:14

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso wir in einer ganzen Saison nicht ein Powerplay Spiel halbwegs zusammenstellen können. Unser Powerplay ist einfach unter aller Sau.

Und unser Penalty killing ist sowieso nur lächerlich. Vier total erstarrte Spieler die den Anderen zuschauen wie sie um sie herum kreisen!!!

UNVERSTÄNDLICH!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.12 - 23:16:53

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 218
Fan von: HC Gherdëina
Neumarkt hat heute mit einem unglaublichen Einsatz und Kampfgeist den HCG förmlich überrollt! Gröden hat mit dem Gedanken mit einem Bein schon im Finale zu stehen, einfach zu lachs gespielt. Und dann die Situation wo Donati in Fabrizio Senoner blöd hineinrennt und seine Nase darauf zu bluten beginnt....der Schiedsrichter hats nicht genau gesehen und gibt ein Chrosscheckfoul + direkten Platzverweis an Biz...dann in den nächsten 5 Minuten in Unterzahl hat der HCG mit zwei kassierten Toren den Todesschlag bekommen. Bei Gröden war die Anspannung dann zu groß, man hat zu viel Fouls begangen und mit einem nicht in Topform aufteretenden Großgasteiger war es sowiesa aus. Nr. 23 Spinell eine reine Katastrophe...., völlig jeden Puck den er berührte, "passte" er gleich wieder den Neumarktner! Smilie Perna war, wie ich vor dem Spiel schon vorausgesagt habe, ein wichtiger Faktor für den HCN. Eric Werner ist mir auch besonders aufgefallen...hat ordentlich Dampf ins Spiel gebracht. Leider lief es heute so für uns Grödner. Und jetzt heisst es beim nächsten Spiel die "Goggilar" ausserzutian und bis zum Umfallen zu kämpfen und sich nicht Einschüchtern zu lassen. Vielleicht lockt es ja noch einen oder zwei Rittner Farmteamspieler in den Grödner Kader...wäre nicht schlecht..., man weiss ja nie... Grödner Fans: erscheint zahlreich beim nächsten Spiel, unsere Mannschaft sollt ihr ordentlich anzufeuern, da wir heute von den Lautstarken Wildgänsen-Anhänger beim Dezibel Duell eindeutig eins auf die Kappe bekommen haben!

MfG,
hockeytime
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.12 - 23:17:04

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
@falco500

Im siebten Spiel ist alles möglich. Neumarkt hat zwar Heimvorteil, hat aber mehr Druck als der HC Gröden. Es wird die Tagesform entscheiden, hauptsächlich bei den Tormännern, denn ein gut aufgelegter Tormann ist 70-80 Prozent, das heißt aber nicht, das die anderen Spieler nur so lala spielen können, und das werden sie auch nicht. Es ist jedem Spieler bewußt, um was es geht, denn man kommt nicht immer in die Finalrunde, also ist alles möglich, hoffentlich entscheiden nicht die Schiedsrichter dieses Spiel. Wünsche beiden Mannschaften ein gutes, tolles und faires Spiel und die bessere Mannschaft soll ins Finale rücken. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.12 - 23:19:03

rolfrüdiger ist im Moment nicht auf sonice.itrolfrüdiger
SIM an rolfrüdiger schickenE-Mail an rolfrüdiger schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 130
Fan von: HK Kranj
@zett

hab ich doch mit perna recht gehabt oder??????????????????????????
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.12 - 23:23:24

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 226
Fan von: HC Gherdëina
an diesem punkt möchte ich der neumarkter mannschaft ein lob aussprechen, auch wenn ich das nur ungern tue. sie haben toll gespielt, was man von unserer mannschaft nicht sagen kann. die unzähligen strafminuten haben das spiel blockiert. sie wirkten ideenlos und müde. fehlpässe, erstarrung der aktionen im angriffsdrittel und viele verlorene zweikämpfe sind einem einzug ins finale nicht würdig. ich denke oder hoffe, dass unsere jungs heute nur einen schlechten tag gehabt haben, ansonsten sieht es sehr schlecht für deis spiel am freitag aus. es war der erste verdiente neumarkter sieg in dieser serie. die neumarkter mannschaft hat mMn sehr diszipliniert gespielt und auf das tor geschossen.

bis zum freitag! dann werdet ihr sehen aus welchem holz unsare spieler geschnizt sind!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.12 - 23:37:08

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 218
Fan von: HC Gherdëina
Kann mir jemand, Fanbrille bitte ablegen, die Aktion wobei F.Senoner mit Donati zusammengestoßen ist, genau beschreiben?? Ich hab es von meiner Position aus nicht genau gesehen...hab nur von jemandem gehört, wie es gelaufen ist....möchte mich nur versichern!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.12 - 00:02:38

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 448
@ hockeytime

Biz hatte den arm am körper angelegt, er gab donati eine kleine schubser mit der hüfte und herr "unbeliebt" knallt mit der fresse auf die bande! Kein grobes faul an und für sich! Die zebras haben nur das blut gesehn und ihm deswegen die strafe verhängt das "Foul" haben sie kläglich verpasst! Diese Aktion hat den HCG eindeutig den Sieg gekostet! Smilie

Aber auch mach dem 3:1 war der HCG sichtlich platt! Eindeutig verdienter Sieg für neumarkt, muss man zugeben!

Und am Freitag hoffen wir das unsere fans wieder fleissig papierschnippsel auf das stadiondach knallen können damit der eismeister wider eine freude hat! Smilie

Scherz bei seite, jetzt heißt es: GARDENA TIRATE FUORI LE PALLLEEE!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.03.12 - 00:03:21 von hoppala editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.12 - 00:21:18

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
geschlossene kompakte leistung der neumarkter haben wirklich super gekämpft und den hcg förmlich zum teil vorgeführt..an die wand gespielt komplimente ins unterland heute klar überlegene leistung
zu perna noch...spitzbub...hatte er mir noch am freitag gesagt il mio campionato e finito ho uno strappo addominale.... Smilie ja caro domenico...von den toten auferstanden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.12 - 00:25:21

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Super Martin Rizzi ! War sein Spiel des Jahres ! als er einen Puck dann auch noch im liegen mit dem koppf gehalten hat wusste ich ! da rüttelt heute keiner mehr ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.03.12 - 00:26:30

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
@Ewgenij

An strappo in cervello wohl eher ! unser guter Domenico ist eine Diva ! Da spielt ihm offt die Psyche einen Streich wenns ernst wird !

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top