Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - AS Asiago

Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.03.12 - 21:02:12

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@cream

deshalb waere ich sehr vorsichtig mit Prognosen...das Asiago als Truppe, wenn sie alle gemeinsam an einem Strick ziehen, auesserst unangenehm werden kann das wissen wir alle (vor allem Insam Smilie )...verletzte Tiere sind meistens viel gefaehrlicher...und auch vom Physischen her werden sie dem HCP einiges abverlangen... Smilie

Du hast wieder mal nicht ganz unrecht, glaube aber trotzdem, das unser HCP heuer spielerisch stärker ist, wenns nötig ist auch die nötige Härte zurückgeben kann und einfach "mehr Mannschaft ist"... dies bedeutet aber nicht, dass es ein "Spaziergang" werden wird, ganz im Gegenteil... jedes Spiel wird seine eigene "Geschichte" haben und dies macht das Ganze ja so spannend, ich freue mich halt MEGA drauf Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 21:13:50

Kruma ist im Moment nicht auf sonice.itKruma
SIM an Kruma schickenE-Mail an Kruma schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 71
Fan von: HC Pustertal
ich glaube, unsere jungs wissen ganz genau, welche Gangart sie gegen die Holzhacker aus dem Käseland erwartet, deswegen bin ich mir sicher, daß sie sich schon zu wehren wissen werden. Der HCP schmeisst Asiago raus - ohne wenn und aber ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 21:33:46

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@Kruma

ich gebe dir absolut recht, dass "unsere" genau wissen was ihnen erwartet und auch vorbereiten sind... mit dem Rausschmiss "ohne wenn und aber" bin ich mir nicht ganz sicher? aber bin mir sicher, dass wir die "Seriii" (so sogn die Schwitzer :-) gewinnen werden Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 21:35:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
ES GIBT NOCH ÜBER 1000 KARTEN!!!!

blackwolf: verunsichere die leute nicht mit deiner einschätzung, cazzo!!!! Smilie wenn es mit karten dem ende zugeht hat man es in zeitung, homepage und hier immer noch pünktlich erfahren!!!
mir geht es jetzt schon auf die eier dass hier tratra gemacht wird und alle leute meinen 10 stunden nach dem regular season spiel ist das viertelfinale spiel 1 ausverkauft!

die 10-punkte-karten sind weg, die single-tickets der sponsoren sind nicht mehr gültig - ich denke bis zum finale wird es kein spiel geben, wo es nicht tagelang tickets gibt. UND BITTE NICHT IMMER ALLE "da rufe ich mal schnell den patza oder den obojes an" - zeitung lesen, homepage schauen und nachdenken. BITTE!!!! Smilie

also: es gibt bei optik mariner tickets von 8.30 bis 17 uhr. ab 19 uhr gibt es die abendkasse, wo noch (stand heute) ca. 1000 tickets liegen werden.
Dieser Beitrag wurde am 02.03.12 - 21:44:47 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 22:00:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
So popolo giallo-nero, it`s Playofftime!!

Ein paar wichtige Infos vorweg für Eishockeynovizen:

* Die langen Spielerbärte bedeuten nicht, dass alle Hockeyspieler plötzlich ZZ Top Fans sind, nein, das ist so Tradition in den Playoffs!
* Wenn es nach dem morgigen Spiel kein Shakehands gibt, dann liegt das auch nicht daran, dass die Mannschaften ganz schnell aufs Klo müssen, nein, auch das ist so üblich in den Playoffs!
* Dass dann nach 4 bzw. 8 Siegen die Eintrittspreise plötzlich sprunghaft angehoben werden hat auch nichts damit zu tun, dass der Patza wieder mal ein neues Auto braucht, nein, auch das hängt mit den Playoffs zusammen: sowas nennt man dann Halbfinale bzw. Finale Smilie Smilie

Und nun mein Statement zum sportlichen Teil:

Liebe Eishockeyverrückte des Pustertals, ein langer, vielleicht steiniger Weg liegt vor uns, aber wenn alle dran glauben und an einem Strang ziehen, dann bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir das große Ding heuer nach Bruneck holen werden!! Denn wenn die Mannschaft alles gibt und die Fans hinter ihr stehen wie nie zuvor dann kann uns diesmal kein durchgeknallter Strazzabosco, kein grüner tavolino und auch kein angeschlagenes Pferd von unserem Ziel abbringen!!!

Deshalb mein Motto für die nächsten 6 Wochen:

Auf geht`s Wölfe,

werdet zu Legenden,

kämpfen bis zum Ende,

für den Meistertitel,

H C Peeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 02.03.12 - 22:08:34 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  40 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.12 - 22:04:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
Pirat, bitte bitte bitte komm morgen aufs Eis und träller deine Worte in das Mikro!!! Es wäre das nächste PreGame-Highlight! Ein "Plus" wer das auch so möchte!!!!!!! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  35 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 02.03.12 - 22:17:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
So popolo giallo-nero, it`s Playofftime!!

Ein paar wichtige Infos vorweg für Eishockeynovizen:

* Die langen Spielerbärte bedeuten nicht, dass alle Hockeyspieler plötzlich ZZ Top Fans sind, nein, das ist so Tradition in den Playoffs!

nicht nur bei den Spielern sondern auch bei dem einen oder dem anderen Fan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von lexx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 03.03.12 - 00:22:40

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 841
@Gianpaolo

Ich hab mich heute extra rasiert... =) HCPEEEEEEEE
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.12 - 01:27:43

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 360
Fan von: HC Pustertal
@Patza

nein nein, ich wollte sicher niemand verunsichern, hab halt aus dem letzten Play-Off einige schlechte Erfahrungen gemacht!

Wenn es gestern also noch 1000 Tickets gab, (ca. 1000 also am Fr. verkauft - an einem Tag wo die meisten noch arbeiten mussten!) kann man wohl davon ausgehen dass heute an der Abendkassa nur mehr mit ca. 500 Karten zu rechnen sein dürfte, ....also dass sich die lieben Vinschger & Co. ja früh genug auf den Weg in den Rienzpalast machen um nicht mit leeren Händen da zu stehen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.12 - 08:58:43

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 230
(Beide Teams beginnen vor 2.400 Zuschauern und vor laufenden TV-KameraS) Was heißt das wirt das spiel live übertragen weiß jemand was davon????
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.12 - 09:07:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
ein rückblick 2011:
VF spiel 1 gegen alleghe - bei weitem nicht ausverkauft
VF spiel 3 gegen alleghe - bei weitem nicht ausverkauft
VF spiel 5 gegen alleghe - nicht ausverkauft
HF spiel 1 gegen valpellice - noch einzelne karten übrig
HF spiel 3 gegen valpellice - noch einzelne karten übrig

bis zum finale blieben keine leute vor den stadiontoren ohne tickets!
und so wird es auch heuer sein (ausser vielleicht ein spiel 7 in einer serie). deshalb bitte keine panikmache um tickets usw.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.12 - 10:04:12

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 230
Patza
Weißt du zufällig ob das spiel live übertragen wird?????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.12 - 10:38:10

makke94 ist im Moment nicht auf sonice.itmakke94
SIM an makke94 schickenE-Mail an makke94 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 13
Fan von: HC Pustertal
Laut Programm von rai sport nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.12 - 10:41:15

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@tutti frutti

Laut Rai Sport wird heute kein Spiel ùbertragen. Ich denke, bis zum Finale wird wohl wieder nur 1 Spiel pro Woche (Donnerstags) ùbertragen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 03.03.12 - 11:13:29

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
@tutti frutti

des zitat stammt fan spielbericht fan spiel gegn boazn...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top