Eishockey Forum - Valpellice muss am Ritten ran... Benno gibt zum Faschingsende eine Pyjamaparty...

Valpellice muss am Ritten ran... Benno gibt zum Faschingsende eine Pyjamaparty... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.02.12 - 10:27:04

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Wie sich innerhalb weniger Stunden doch die Überschriften ändern...

Nach dem Sieg von Ritten Sport in Torre Pellice sollte auch ein Sieg in der Arena Ritten möglich sein.
Zumindest die Motivation sollte passen...

Und, weil Fasching ist, und diese Tatsache nicht vergessen werden sollte, organisiert der Arena Ritten Wirt Benno eine Pyjamaparty - und die origninellsten Outfits werden nach dem Spiel in der Bar Arena Ritten prämiert:
1. Preis: 150.- Euro
2. Preis: 75.- Euro
3. Preis: 1 Flasche Champagner....

Wir freuen uns, auf Euer Kommen...

P.S.: Ob ich im Pyjama komme, weiß ich noch nicht...
...denn normalerweise schlafe ich nackt Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.02.12 - 10:33:39 von traube editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.12 - 10:53:29

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von traube:
P.S.: Ob ich im Pyjama komme, weiß ich noch nicht...
...denn normalerweise schlafe ich nackt Smilie Smilie Smilie

bitte net, odr kannsch in sem pyjama zumindest erster di runseln ausser pegeln! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.12 - 12:30:21

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von traube:
organisiert der Arena Ritten Wirt Benno eine Pyjamaparty -

Teifl!! Isch des schun a guates Motto. Do kemmen sich die Spieler jo fir wia in an groaßn Schlofzimmer u. nochr deicht sies fein und sie verschlofn no es gonze Spiel. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.12 - 13:09:47

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 233
Du versteahsch des folsch, valpe soll eingelullt wearn Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.12 - 14:01:58

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
Ich glaube, dass die Mannschaft nach dem so wichtigen Sieg in Valpellice viel Selbstvertrauen getankt hat. Wenn sie an diese Leistung anknöpfen, so sehe ich gute Chancen für einen wiederholten Sieg. Auf in den Krieg.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.02.12 - 14:05:55

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Ambühl:
Auf in den Krieg.

es ist zweifellos ein wichtiges spiel. aber ein krieg ist es noch lange nicht. oder würdest du geld ausgeben, um einen krieg zu sehen??? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.12 - 16:48:25

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
vo mir aus isch grod jetzt, nochdem mir in torre pellice gwungen hobn, di monnschoft von ivany fir des spiel morgen widr dor favorit. mir hobn lei a chance wenn sich insere jungs bewusst sein klorer aussenseiter zu sein.
jedesmol wenn mir moanen stàrker als dor gegner zu sein hobn mir a gwaltige af di nuss gekriag. mir miassn insere "qualitàten" (reissen und beissen) ausspielen. hinten konzentriert spielen und vor hoffen dass mir a 3-4 eini dorkralen (durch aktionen isch sell heuer kaum meglich). weil i glab mir dòrfen valpe widr amol lei 1-2 tore lossn um a chance zum sieg zu hobn.
Smilie oanerseits schun a bissl traurig!!! wenn i mir des wos i do schreib nomol durchles und man bedenkt dass i vo dem a no 100 pro iberzeig bin.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 20.02.12 - 16:59:31

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Es wichtigste isch morgen, dass dor Tormonn endlich amol a fehlerfreies mocht und vielleicht a a poor Big Saves. Genau in sette Spiele wia morgen war sel extrem wichtig. Net zu vergessen koane Fahlor in dor Defensive zu mochen, weil Valpe ibor mehrere schnelle Konterspieler verfügt, wos glei gfährlich werdn konn. Jo und vorne miaset man holt a amol mehr wia 1-2 Tore schiassn.
Hoffentlich kloppets morgen und vielleicht isch es Glick jo a amol af insoror Seit.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.02.12 - 17:02:58

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Johansson_20:
und vielleicht isch es Glick jo a amol af insoror Seit.
Smilie

...sell wor`s schun. In Somstig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.02.12 - 17:07:39

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
@traube

Fa mir aus kanntn sie jo morgn noamol Glick hobm Smilie .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.02.12 - 17:10:26

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
@Johansson_20

Ganz deiner Meinung: vu mir aus bis ans Ende der Saison.... irgendwenn im April Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.12 - 10:08:56

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
...wie es ausschaut, kommt heute wieder ein bus valpelliciani nach klobenstein....
hoffentlich haben sie ein paar punkte an bord, wenn sie um 13,30 uhr starten.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.02.12 - 10:09:27 von traube editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.12 - 13:45:53

senna ist im Moment nicht auf sonice.itsenna
SIM an senna schickenE-Mail an senna schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 42
Fan von: Rittner Buam
Hoff dass es holbwegs a Spiel wert und net lei a Gekrale und logisch af 3 Punkte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.12 - 13:53:51

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
I tat sougn, gscheida 3 Punkte und a gekrale, als a top Spiel und 0 Punkte! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 21.02.12 - 13:55:35

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
heute kann ritten ein deutliches zeichen setzen und mit einem sieg in den 60 minuten, auch in der verlängerung, endlich mal wieder kurz aufatmen und etwas ruhe in die waldkapelle bringen.

valpellice fühlt sich auf dem ritten, in der höhe, nicht besonders wohl. auch wenn der "grau mellierte, weisse oberfux" sich bei seinem heutigen "heimspiel" sicher etwas einfallen hat lassen. Smilie

mein tipp : 3-2 n.v. oder p.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top