Eishockey Forum - Spieltage in der Zwischenrunde der Serie A

Spieltage in der Zwischenrunde der Serie A Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Di. 14.02.12 - 13:19:42

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Ich möchte mit diesem Thread einige Anfragen die ich per SIM und Mail erhalten habe auf einmal beantworten.
Mir wäre auch recht, wenn solche allgemeinen Fragen im Forum gestellt werden, dann können auch andere User welche die Antwort kennen bzw. Phil11 der alle Antworten kennt direkt antworten.

Die Anzeige "Nächster Spieltag" auf der Startseite ist nicht falsch, denn der nächste Spieltag ist der 39. Spieltag und der 39. Spieltag hat 3 Spiele heute und 2 am Samstag.

Das Problem ist, dass zwei Gruppen mit unterschiedlich vielen Teams gemacht wurden und so eine Gruppe mehr Spiele macht als die andere. Da nun die Teams mit weniger Spielen nicht können auf einmal Spieltage auslassen werden auch diese fortlaufend nummeriert.

Problematisch ist die Anzeige dann z.B. am Donnerstag wenn der 38. Spieltag und der 40. Spieltag ausgetragen werden, da hier nur der 38. Spieltag angezeigt werden wird.
Ich könnte die Anzeige auf der Startseite halt so anpassen, dass ich ermittle wann das nächste mal ein Spiel stattfindet und dann alle Spiele des Tages aufliste. Das wäre dann "Nächsten Spiele" anstatt "Nächster Spieltag".

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 00:05:00

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Ich habe die Anzeige für den nächsten Spieltag nun etwas verbessert, damit sie auch mit der komischen Zwischenrunde funktioniert. Angezeigt wird jetzt alles was am nächsten Datum wo ein Spiel stattfindet noch gespielt wird. Egal welcher Spieltag.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 15.02.12 - 00:44:19

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Auch die Gamezone Anzeige auf der Startseite habe ich etwas überarbeitet. Auch dort wird nicht mehr primär nach Spieltag gruppiert angezeigt, sondern nach Datum.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top