Eishockey Forum - Trainerwechsel bei Asiago - John Tucker geht, John Parco übernimmt

Trainerwechsel bei Asiago - John Tucker geht, John Parco übernimmt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.02.12 - 22:29:28

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
Scheinbar wurde John Tucker in Asiago entlassen.
link
Dieser Beitrag wurde am 06.02.12 - 22:29:41 von hons editiert!

Post verschoben am 07.02.12 - 14:59:26 von Phil11
Von "Asiago Hockey - Mannschaft 2011/12" nach "Trainerwechsel bei Asiago - John Tucker geht, John Parco übernimmt"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.12 - 22:31:46

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
habe ich auch grad gelesen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.12 - 22:55:49

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
alles schon offiziell... www.asiagohockey.it/news_dettaglio.php?PID=1082
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.12 - 23:06:02

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Tja, besser spät als nie würde ich sagen, hab mich eigentlich gewundert, wie lange man damit gewartet hat. Jetzt könnte es für die anderen Teams ungemütlich werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.12 - 23:32:26

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Ja gerry, das denke ich auch. Parco hat einen ganz anderen Bezug zu den Spielern und es war der letztmögliche Zeitpunkt den Trainerwechsel vorzunehmen, wenn man die Chance aufrecht erhalten wollte, ein weiteres Mal den Titel zu holen. Mich würde wundern, wie z.B. Fata auf dem Spielfeld reagiert...
Dieser Beitrag wurde am 06.02.12 - 23:32:53 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 07:12:58

geba ist im Moment nicht auf sonice.itgeba
SIM an geba schickenE-Mail an geba schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 137
Jetzt geht`s LOS!!!! Jetzt werden wir höchstwahrscheinlich wieder das wahre Gesicht Asiagos sehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 10:23:04

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Ja gut das Asiago Potential hat wissen wir. Fakt bleibt aber das Lerg und Grieco nicht auf der Höhe eines Bellissimo sind, ich glaube heuer wirds nichts mit dem Titel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 10:27:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Ja gut das Asiago Potential hat wissen wir. Fakt bleibt aber das Lerg und Grieco nicht auf der Höhe eines Bellissimo sind

ganz genau die Mannschaft waere top, hat aber heuer ein augenscheinliches Problem mit dem Goalie....

trotzdem werden sie ein harter Knochen werden im Play Off!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 11:56:54

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
trotzdem werden sie ein harter Knochen werden im Play Off!! Smilie

...oder gar Knochenbrecher Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 13:56:41

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Das mag jetzt zwar mehr als nur unwahrscheinlich klingen, aber Asiago muss aufpassen, dass es sich nicht urplötzlich in der Playout-Serie wiederfindet. Eine Niederlage im nächsten Spiel in Valpellice - was gar nicht mal so unwahrscheinlich ist - und es sind nur mehr ganze drei Punkte bis zum Strich. Und dann beginnt das Nervenflattern ...

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 14:04:39

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Das glaube ich nicht, denn die Play out Plätze bekommen (leider) die Rittner und die Sterzinger Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 14:29:50

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Nun ich glaube Ritten schafft die Playoffs, und basta!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 14:47:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@SIR HENRY

das hoffe ich sehr denn es waere traurig wenn beide Suedtiroler Teams nicht dabei waeren.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 15:20:39

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Asiago wird nun wieder brandgefährlich... sie sind immer noch das körperlich stärkste Team und das könnte in den Play-Offs den Ausschlag geben.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 15:48:40

ffutsi ist im Moment nicht auf sonice.itffutsi
SIM an ffutsi schickenE-Mail an ffutsi schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 22
Fan von: HC Pustertal
@benny_hcb

Ich denke man sollte diesen Trainerwechsel nicht überbewerten. John Tucker hat schon letztes Jahr den Titel mit Asiago geholt, also kann er nicht so schlecht sein. Lerg bzw. Grieco die nicht die Leistung eines Bellisimos haben sind für mich da eher ausschlaggebend.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top