Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan @ HC Asiago

WSV Sterzing Broncos Weihenstephan @ HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 04.02.12 - 15:55:18

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 849
Fan von: HC Meran
der wieser wert in play offs(sollte sterzing in die play offs kommen) schun nu uane 2 kregn Smilie
er hot jo selber in sterzinger hockeymagazin gsog er will dor unbeliebteste spieler von dr liga werdn.
nichts für ungut Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.12 - 15:55:55

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
[Zitat]
Original von Harry09:
Wieso kommst du hier mit stockschlägen von irgendwem daher??

Es geht darum dass wieser endlich mal eine aufs maul bekommen hat. Punkt aus basta!

Genau aus dem Grund, den Zetterberg gesagt hat. Und weil es wahr ist.
Wieser wird sich zwar unbeliebt machen mit seinen Verbalattacken (die ich wenn sie bestimmte Grenzen überschreiten nicht gutheiße, um keinen Zweifel aufkommen zu lassen), aber er ist kein Hasenfuß und lässt sich in einen 1-1 Kampf ohne Schläger ein.

Daher ist ein Kommentar von wegen aufs Maul bekommen, was nebenbei nicht mal stimmt (und er hatte Pitton als Fight-Partner!) fehl am Platz finde ich. Wieser hat nebenbei schon öfter "aufs Maul" bekommen und dennoch stellt er sich immer. Ohne Schläger. Ist meine Meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 04.02.12 - 17:22:34

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
@mannik

[Zitat] Daher ist ein Kommentar von wegen aufs Maul bekommen, was nebenbei nicht mal stimmt (und er hatte Pitton als Fight-Partner!) fehl am Platz finde ich.

Wie hot er gewunngen?! Woasch du do meara?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.12 - 17:31:27

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
@mannik

[Zitat] Wieser hat nebenbei schon öfter "aufs Maul" bekommen und dennoch stellt er sich immer.


Dr Wieser woas gonz genau wos er tuat! Er isch a intelligenz Mandl und rechnet sicher ba jeden Spiel drmit, dass er uane afs Maul kriag.
Er weart sicher a spielen, solltat es huire nou amol zi dr Begegnung Pustertol-Sterzing kemm. Und net vourn Ling in die House scheißen und wie du sogsch sich ihm stellen.

Sterzing hot fie mir aus a in Wieser mitzuverdonken, dass mr es letschte Johr Meister giworten sein. Er isch ba jeden Spiel in Watson volle a die Eier gongen, i glab dr se hatten ban 5ten Spiel in Gröden dinne an liebigsten in Kopf oagerissen! Durch de gonzen Eierein hot ban 6ten Spiel dr Wallenberg gspielt und wor a totaler Ausfoll, hot ba weiten net asou guat gspielt wie dr Watson.
Dieser Beitrag wurde am 04.02.12 - 17:32:46 von Zetterberg editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.12 - 17:47:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
watson aus der ruhe zu bringen ist ein kinderspiel, so wie ich ihn von damals in bruneck kenne. ling hingegen bringst du so schnell nicht richtig auf die palme, dass ihm das zahnlückengrinsen vergeht...Smilie
aber ich denke das werden sich schon die spieler auf dem eis ausmachen wenn es nötig ist. kein grund dass sich fans rechtfertigen müssen fürs stänkern oder danach eben prügeln... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.12 - 18:18:10

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
[Zitat]
Original von Zetterberg:
@mannik

Dr Wieser woas gonz genau wos er tuat!

Ich kenne ihn;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 04.02.12 - 18:19:37

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
@Zetterberg

Wenn man berücksichtigt mit wem er es zu tun hatte, ist die Tatsache, dass er es mit ihm aufgenommen hat und dabei nicht untergegangen ist ein Erfolg.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 04.02.12 - 19:07:40

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
[Zitat]
Original von Zetterberg:
und rechnet sicher ba jeden Spiel drmit

als guater bankila... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.02.12 - 18:03:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@amme

frogsch amo in wieser wos er zu die bozner anhaenger red-white-united noch`em spiel Sterzing - Bz auf`n parkplotz gsog hot... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.12 - 18:08:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
ich habe so das Gefuehl das unsere beiden Suedtiroler Klubs vom Hochplateau und Wipptal auf der Strecke bleiben und sich im Abstiegsduell wiederfinden werden....hoffe es bleibt nur ein Gefuehl!! Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 06.02.12 - 21:37:20

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
@cream

ich habe so das Gefuehl das unsere beiden Suedtiroler Klubs vom Hochplateau und Wipptal auf der Strecke bleiben und sich im Abstiegsduell wiederfinden werden....hoffe es bleibt nur ein Gefuehl!!


und ich habe das Gefühl, das Bozen im Viertelfinale gegen Valpellice auf der Strecke bleibt ..... Smilie hoffe es bleibt nur ein Gefühl!!
Dieser Beitrag wurde am 06.02.12 - 21:40:02 von trans editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Mounonen76 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.02.12 - 23:04:25

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 342
Fan von: WSV Sterzing
@blauweiß

Also, was hier über Wieser geschrieben wird, mag auch stimmen, aber er selber leugnet wehement, diemse Sachen gesagt zu haben. Ich glaube ihn, weil er überhaupt kein Geheimnis aus seinen Aktionen macht. Wenn er sagt. Dass er dies nicht gesagt hat, hat er auch nicht gesagt.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 00:56:04

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Ich hatte zwar nicht vor, das zu tun, aber da hier die ganze Geschichte breitgetreten wird, muss ich wieder mal einen aussichtslosen Kampf aufnehmen Smilie

Florian hat mich am Montag nach dem letzten Pustertal-Spiel angerufen und mich gefragt, ob ich das etwa glaube mit der berühmten Aussage, die er am Stephanstag zu Ling getätigt haben soll.

Er hat mir versichert, dass er das, so wie es kolportiert wird, nie gesagt hat. Er hat sich sehr wohl ständig über die Namen Ming-Ling lustig gemacht, und dabei muss Ling irgendetwas als Anspielung auf seinen Schwiegervater verstanden haben, aber, wie gesagt, er hat mir versichert, dass er das so nie gesagt hat.

Da hier glaube ich niemand selber gehört hat, was wirklich gesagt worden ist, sollte man es dabei belassen. Anscheinend soll sich Oly Hicks bei Kivelä entschuldigt haben, und es soll auch eine Aussprache zwischen Wieser und Hicks zu diesem Thema gegeben haben.

Und ich bin mir sicher, dass es auch noch zu einer Aussprache zwischen Wieser und Ling kommen wird, sowohl auf dem Eis als auch abseits davon, denn so viel Bildung und Anstand hat Wieser sehr wohl. Und, wie mannik richtig bemerkt, er hat auch den Schneid, für das, was er sagt, geradezustehen.

Und dass er von Pitton "eine aufs Maul" gekriegt hat, hängt vor allem damit zusammen, dass er von einem anderen Asiago-Spieler gehalten wurde.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 10:55:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@trans

versteh nicht warum Du reagieren musst wie ein beleidigtes kleines Kind..ich habe nur von meiner Einschaetzung gesprochen das ist kein Himmelsurteil..

ich sehe leider beide unserer Teams in Schwierigkeiten deshalb dieses Gefuehl.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.02.12 - 12:41:34

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
@cream
wennse asou spieln wia in somstig muaß i dir rechtgebn.ober man woas jo dasses beade besser kinn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top