Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan @ hoffentlich zahnlose Wölfe Pustertal

WSV Sterzing Broncos Weihenstephan @ hoffentlich zahnlose Wölfe Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 29.01.12 - 10:18:06

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
@juanpablo

Dann musst du aber vorher weiter Stumpfsinn schreiben, sonst habe ich keinen Beweggrund für einen Post.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 10:20:11

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@mannik

Nichts für ungut, mannik:
aber dir würde ich manchmal auch den Spruch "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" nahelegen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 10:20:49

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Habe es schon nach dem Asiago Spiel angedeutet es ist eine
Kopfsache,und nebenbei war die Mannschaft schlecht eingestellt
auf den gegner Smilie

Ist euch aufgefallen das jedes Spiel das wir vergeigen incl.Cortina und Asiago, ein Foul
von Magnan in den letzten Spielminuten vorausging Smilie Smilie

Zurecht oder unrecht aber gegen ende eines Spiel sind anscheinend
alle Augen auf ihn gerichtet! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 10:27:46

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Ah noch was was mich gestern gestört hat... Haben wir es nötig, dass man muss den gegner u seine fans beleidigen???? Die Mannschaft unterstützen hat nichts mit beleidigungen zu tun, was gestern abging war teilweise beschämend und das haben viele zuschauer so gesehen ....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 10:28:45

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
@kriocha

Kennst du die Redensart: "Beispiel nützt mehr als Vorschrift"?

Unsachliche Kommentare kitzeln mich Kriocha. Aber falls du es nicht gemerkt hast, ich habe eine Lanze für "deine" Mannschaft gebrochen.
Es scheint mir nämlich, dass viele der Kommentatoren keinen blassen Schimmer von der Dynamik in einer Mannschaft und einem Spiel haben.
Das zu verstehen - und zu akzeptieren - würde viel Ärger ersparen.
Und du müsstest nicht meine Kommentare lesen, ich habe enfach so eine "missionarische" Ader weißt du? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 10:28:57

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 360
Fan von: HC Pustertal
@bettini

gar nicht so sehr wie du meinst! Smilie Besser jetzt als dann wenn es wirklich um die Wurst geht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 10:29:38

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
@mannik

Des schoffsche suscht schun a. Toi toi toi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 29.01.12 - 10:59:38

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
@mannik:

Ist es eigentlich deine Berufung, immer und überall, wo etwas über den HCP steht, deinen Senf dazu zugeben? Habe das jetzt länger beobachtet, du bist 7 Tage die Woche, zu jeder Tageszeit(!!!) bereit uns HCP Fans zu belehren... Mich wunderts, dass dir die Zeit nicht zu schade ist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 29.01.12 - 11:06:22

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
[Zitat]
Original von rz1979:
@mannik:

Ist es eigentlich deine Berufung, immer und überall, wo etwas über den HCP steht, deinen Senf dazu zugeben?

Deine Beobachtungsgabe ist offensichtlich nicht besonders.

Zu allem was über den HCP steht äußere ich mich nicht. Das ist sogar mir zu blöd. Meist reizen mich aber nur unqualifizierte Posts. Jetzt frag dich mal wieso ich auf deinen geantwortet habe...

Scherz beiseite, hast du dich mal gefragt, ob es nicht für alle sinnvoller wäre sachliche Diskussionen zu führen, als mit Dreck um sich zu werden, wenn es mal nicht so läuft? Gegen die Schiris, gegen die eigene Mannschaft, gegen den Gegner, gegen die Gästefans. Jeder bekommt sein Fett ab. Aber viel Sachliches liest man dabei nicht. Die Fankultur baut aber nicht nur auf Herz sondern auch auf Verstand.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 11:17:20

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 194
Fan von: WSV Sterzing
@staudl

[Zitat] wenn ihr dann in 34 jahren noch über dieses spiel redet dann passt`s Smilie


Um ehrlich zu sein wären schon 34 Monate ein wenig viel... lieber wärs mir aber innerhalb der nächsten 34 Wochen, besser Tage, diesen Sieg zu wiederholen und/oder auch auf Bozen auszuweiten.

Dann noch die Playoffs erreichen und die Saison 11/12 war eine gute!
Dieser Beitrag wurde am 29.01.12 - 11:19:23 von Sitting Bully editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 11:27:59

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
@mannik

Smilie

Lieber mannik,
du hast mein Post missverstanden.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass sich die Broncos-Fans über den für sie offenbar überraschenden Sieg von gestern freuen.
Daraus schließe ich, dass die Meinung vorherrscht, dass in Bruneck zu gewinnen mittlerweile schon was heißen will.
Darüber freue ich mich einfach, denn es ist nicht so lang her, da haben wir noch um den 8. Platz gespielt und für uns war es ebenso überraschend, wenn wir mal in Mailand oder Asiago gewonnen haben.
Und Zufallssieg war es insofern einer, dass - wenn der HCP Normalform erreicht - Sterzing kaum eine Chance hätte zu gewinnen.
Das schmälert die Leistung der Sterzinger in keiner Weise.
Auch wir haben früher in Mailand oder Asiago nicht gewonnen, wenn die Normalform erreichten, da musste schon alles für uns laufen...

Also nichts für ungut

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 11:28:54

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
P.S. Überheblich war gestern - wennschon - die Einstellung unserer Spieler.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 11:35:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
die bandbreite geht über vieles und für den einen ist es zum schämen und für den anderen haben wir halt zu spät aufgedreht. es ist halt schwer eine solche unnötige niederlage einzuordnen. für mich geht sogar in ordnung, dass sterzinger fans die eigene mannschaft so stark gesehen haben, und nicht den HCP so schwach.

ich teile auch isegrims anfangspost in seiner aussage. wenn wir mit dem HCP vor 6,7 jahren (ach was sag ich 20 jahren! Smilie) als 9. den tabellenführer besiegt haben, war auch für uns der himmel voller geigen und es war scheissegal wer was wie wo gesehen hat. und das ist auch gut so, dafür fährt man mit seinem team zu einem auswärtsspiel. und ich kann mich an spiele in asiago, mailand oder bozen erinnern, da hat der gegnerische anhang mit dem kopf geschüttelt, weil wir uns so gefreut haben, wegen läppischen 3 punkten. was solls. deshalb ist man noch lange nicht überheblich oder "von oben herab". vielleicht müsste man sonice offiziell wiedermal als "eishockey-fan-forum" sehen und nicht als "psychologie-siegmund-freud-verhaltensforschungs-forum", wo jedes wort zerklaubt wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 13:14:37

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
Sehe es genau wie patza...

Mannik sveglia, bruneck ist 1. u sterzing 9.
Plus haben bei sterzing stammgoalie u 2 ausländische verteidiger gefehlt!

Ist es da vermessen eine niederlage nach erbärmlicher leistung zuallererst auf die eigene mannschaft zu schieben?

Bist du nicht der meinung, dass sich der hcp untet den tops in der liga etabliert hat?

Sonst wird uns ständig understatement vorgeworfen u dann soll man eine solche leistung stillschweigend billigen??

Sterzinger fans haben sich zurecht gefreut. Ihre truppe war defensiv top eingestellt u spielte ein konsequentes forechecking!!
Aber dass der gegner hcp grottenschlecht war wird jeder sterzinger zugeben...

Amen!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 29.01.12 - 13:29:50

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Eines vorweg, auch ich war gestern maßlos enttäuscht von der Vorstellung unserer Mannschaft. Und ohne die Leistung von Sterzing schmälern zu wollen, die Niederlage geht einzig und allein auf unsere Kappe.

ABER, wir haben vorher acht Spiele in Serie gewonnen, den 1. Platz in der Regular Season vorzeitig unter Dach und Fach gebracht. Da "darf" es auch mal einen (hoffentlich nur) kurzen mentalen Leistungsabfall geben. In Asiago kann man verlieren, wenn es auch höchst unglücklich und erst in den letzten Sekunden geschehen ist. Und gestern, na ja, siehe oben ...

Wie man gestern gesehen hat, es gibt noch viel zu tun bis zum möglichen Finale ...

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top