Eishockey Forum - a setta puff

a setta puff Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.10.03 - 15:01:36

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
so ein durcheinander wie derzeit hier im forum habe ich lange nicht mehr gesehen ...
nicht nur die vielen unsympatischen kleineren und groesseren streitereien, auch die threads sind haeufig unklar und mit abweichendem inhalt vom titel.

alle user die "relativ neu" sind sollten wirklich mal ein wenig ueberlegen, ob es denn sein muss, diese laestigen sticheleien, provokationen, fanbrille-kommentare (und wie immer ihr sie heissen wollt) abzugeben.
ich hoffe, dass es im verlauf der laaaangen meisterschaft wieder etwas ruhiger, gemutlicher und friedlicher hier wird.


ausserdem eine bitte und ein rat an alle:

wer einen neuen thread zu einem spiel erstellt, soll doch bitte das datum und die zwei mannschaften angeben, damit fuer alle klar ist, um was es geht! die bezeichnung "derby am samstag" ist oftmals ziemlich wage ...

zweitens: versuchen wir doch alle ein wenig beim thema zum bleiben, wenn wir in irgendeinem thread eine antwort geben!

drittens: eine antwort muss nicht immer eine zitatantwort sein, vor allem nicht, wenn darin noch ein zitat und noch ein zitat vorkommt! mit dem @user ist eigentlich klar, wem man antworten will!

Dieser Beitrag wurde am 03.10.03 - 15:03:41 von fanat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 15:09:04

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 15:16:47

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Wie wahr, wie wahr Fanat!

Ich glaube der eine oder der andere, wie z.B. auch ich, hätte sicher auf einige "komische" Äußerungen hier im Forum eine Antwort parat gehabt, diese aber zum Wohl des Forums, und um nicht noch mehr Streitereien zu entfachen für sich behalten. Ich denke aber daß mit dem Verlauf der Meisterschaft, sich einige hier perönlich kennenlernen werden, und dadurch die Wortwahl sich auch ein wenig ändern wird. Einige Unverbesserliche gibt es immer und überall, und die setze ich auf meine "Ignore-Liste" und die Sache ist gegessen.
Also trinken wir ein interaktives Smilie zusammen, unds samma wieda guat. Smilie

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 15:17:22

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
@underdog:
was meinst du mit den heulenden smiles?
passt dir nicht, was ich geschrieben habe, findest du, dass es nicht stimmt was ich sage, oder dass ich wegen nichts ein mords-tam-tam mache?
Dieser Beitrag wurde am 03.10.03 - 15:17:51 von fanat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 15:23:42

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Was ich damit meine ist relativ, denn ob ich dein Post unterstütze, kritisere, oder ignoriere, nachher hat sowieso jemand wieder was auszusetzen.

Also finde ich dein posting gut, gleichzeitig finde ich es übertrieben, und vielleicht interessiert es mich auch nicht.

I.d.S. Smilie Smilie Smilie

P.S. der thread hiess Meran-Bozen vom Samstag, für mich eindeutig genug...

ach ja Smilie Smilie Smilie alles nur ironisch gemeint, wie die superschlauen immer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 15:36:50

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
@underdog:

wenn du keine meinung (oder mehrere wiederspruechliche meinungen) zu einem posting hast, warum antwortest du dann darauf, und warum eine derartige antwort?

zum thread mit den spielen: ich habe mich auf kein bestimmtes spiel bezogen. und meran-bozen hat es schon viele und wird es auch noch viele spiele geben, einige auch in dieser saison ... desshalb glaube ich persoenlich, dass es eine moeglichkeit waere mit dem datum ein wenig mehr ordnung in das meer von spielberichten zu bringen.
einen derartigen vorschlag meinerseits koenntest du doch respektieren und darueber nachdenken als gleich zu verurteilen, denn diese antwort sehe ich irgendwie als zufleiss-dagegen-getue!!!

und wenn du das mit dem "ironisch meinen" nicht beherrscht und nicht verstehst, dann kann ich ernsthaft nur darueber lachen!
Dieser Beitrag wurde am 03.10.03 - 15:38:25 von fanat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 15:44:09

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Ich hab ja auch nie behauptet, dass ich keine Meinung zu deinem Post habe.

Wenn du es genau Wissen willst, finde ich dein Posting übertrieben, klingst ja schon fast wie eine kleine Heulsuse.

Da ich aber ein feiner Kerl bin, werde ich mich zumindest ab heute bemühen die Namen der Threads so übersichtlich wie möglich zu gestalten, damit auch die dich zurechtfinden kannst.

Bsp. "HockeyClubMeran Unicredit "gegen" HockeyClubBozen ForstFoxes am 31.Februar 2001 um 20.30 MEZ in Meran I-39012 (BZ) Italy" ja so wird es dann wohl passen.

P.S. Nemps bitte nit olm olles sou ernst. UFFA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 15:51:19

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 757
Fan von: HC Meran
Smilie es sind glaub ich die HockeyclubMeran Eagles Unicredit... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 16:40:32

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
Smilie Smilie Smilie


ICH WÜRDE BEINHART VORSCHLAGEN, DIESES FORUM FÜR 1 - 2 MONATE ZU SPERREN!!!

Das ist ja nicht mehr auszuhalten hier...!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 16:46:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Kalle73:
Smilie Smilie Smilie


ICH WÜRDE BEINHART VORSCHLAGEN, DIESES FORUM FÜR 1 - 2 MONATE ZU SPERREN!!!

Das ist ja nicht mehr auszuhalten hier...!!! Smilie


????
wieso sperren
????
brauchsch jo net auf jeden kommentar einzugian, wenn sich a poor austoben welln, wieso net, fürn sem sein forums jo do, dass jeder seine meinung vertritt, ob sie in olle(oder koan) passt isch jo egal...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 16:55:24

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Ich glaube, dass solche Kommentare wie von Kalle 73 gleich kotraproduktiv wie Sticheleien und provokationen sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 16:58:30

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
[Zitat]
Original von underdog:
Bsp. "HockeyClubMeran Unicredit "gegen" HockeyClubBozen ForstFoxes am 31.Februar 2001 um 20.30 MEZ in Meran I-39012 (BZ) Italy" ja so wird es dann wohl passen.


du uebertreibst aber gehoerig, aber so ein "feiner kerl" (?!?!?!?!) wie du, kann es wohl nicht besser!!!


[Zitat]
Original von underdog:
P.S. Nemps bitte nit olm olles sou ernst. UFFA


wir sollen das alles nicht so ernst nehmen?
dir faellt nichts besseres ein, als einen einfachen vorschlag meinerseits ueber die forum-handhabung als bloedsinn darzustellen und ich soll es mit einem grinsen hinnehmen???

aber abgesehen davon: ich denke ich spreche fuer mehrere sonicler, wenn ich sage, dass ich die sonice-gemeinde aeusserst ernst nehme und wert darauf lege, wie es hier zugeht. ich bin naemlich kein ungebildeter, frecher anonymling, der es noetig hat im internet unsinn zu treiben.
hier im sonice.it-forum hat es num mal seit ca. drei jahren einer gewissen art und weise der komunikation und freundschaft gegeben, die du und andere neunmalkluge akzeptieren solltet oder besser verschwindet!!!

also underdog, reiss dich am riemen! schreib jetzt nicht gleich wieder eine agressiv-destruktive antwort, sondern akzeptier sonice wie es ist, und hilf auch du mit, es besser zu machen, zu erweitern und endlich wieder frieden einkehren zu lassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 16:59:40

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
[Zitat]
Original von game_misconduct:
brauchsch jo net auf jeden kommentar einzugian, wenn sich a poor austoben welln, wieso net, fürn sem sein forums jo do, dass jeder seine meinung vertritt, ob sie in olle(oder koan) passt isch jo egal...



wofuer DIESES forum da ist, hast ganz sicherlich nicht DU zu entscheiden!!!


... aber da sieht man mal, was die leute denken ...
ach, hier wird logisch gemault, gestritten, usw. ist ja nur ein forum ....


???!?!?!?!?!?!?!
Dieser Beitrag wurde am 03.10.03 - 17:00:58 von fanat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 17:01:42

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930
ach bitte hainz schliess diesen thread!!!

schoenes wochenende allen ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 17:06:56

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
Also jetzt verstehe ich nichts mehr. Was hat denn game_misconduct geschrieben, dass man ihn so von oben herab anlassen muss? Smilie Er hat doch nur das geschrieben was er denkt. Es ist seine Meinung und er provoziert damit auch niemand. Ich denke so ein Posting ist zu akzeptieren. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top