Eishockey Forum - 34. Spieltag: Bozen - Sterzing

34. Spieltag: Bozen - Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.01.12 - 14:18:08

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von spencer:
@vippo

du versuchst auf biegen und brechen dass deine Meinung von den Spielern öffentlich anerkannt wird! Ich glaube dir durchaus dass du nichts schön reden willst, aber mitlerweile kommt es so rüber!

[...]

Ob er laut Verein die Erwartungen mit Preis Leistung erfüllt sei dahingestellt ist auch ein anderes Paar Schuhe... nur die Erwartungen der Fans, auch anderer Mannschaften kann er so nicht erfüllen

Dein letzter Absatz fasst alles zusammen: joes, raul und andere hier verlagen, dass man von Vereinsseite eingesteht, dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden und dass es sich um totale Fehleinkäufe handelt, obwohl das absolut nicht stimmt.

Wenn sich der Eine oder der Andere einen Bobby Orr und einen Mario Lemieux erwartet haben, kann weder die Presseaussendung noch der Verein helfen, aber die Erwartungen des Vereins wurden zum Großteil (Power) bzw. ausreichend (Southern) erfüllt.

Vielleicht wurden die Pressemitteilungen falsch interpretiert, denn ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo ich so extrem übertrieben hätte, bzw. welche der angeführten Qualitäten die beiden nicht besitzen, Powerplaystärke mal ausgenommen, wobei Power in meinen Augen nur öfter schießen müsste.

Ich kann nicht hergehen und sagen: "Ich habe mir mindestens einen Denis Chalifoux erwartet, Southern ist keiner, also ist er ein Fehleinkauf!" Der Verein hat sich jedenfalls keinen Chalifoux erwartet, weil er wusste, dass keiner kommen würde, und ich habe auch nie einen Star angekündigt, glaube mir, ich hätte andere Worte gefunden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 14:21:07

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat] Power verfügt über einen sehr harten und präzisen Schlagschuss, der das Powerplay der Broncos um eine gefährliche Waffe reicher macht, und ist im Spielaufbau durch seine intelligenten und genauen Pässe sowie durch seine Spielübersicht sehr wertvoll. Gleichzeitig spielt er defensiv zuverlässig und körperlich stark. [...]


[Zitat]
Original von vippo:
Was, außer den Powerplay-Toren hat er bitteschön nicht erfüllt?!?!?!? ?

Er spielt weder defensiv zuverlässig, noch körperlich stark. Punkt.


[Zitat] Wie viele Punkte hat Hacki?


Vielleicht auch mal daran gedacht, dass auf ihn heuer ein enormer Erwartungsdruck lastet, u.a. auch da er seit langem den schlechsten ausländischen Verteidiger neben sich hat?


[Zitat] Muss ich anfangen, auf Chinesisch zu schreiben damit ich verstanden werde?


Nein danke. Aber du musst auch nicht versuchen jegliche Kritik ins Lächerliche zu ziehen.
Immerhin wird unsere Ansicht ja auch von neutralen Usern bestätigt und von daher werden wir wohl nicht ganz falsch liegen.


So und nun ist dieses Thema für mich erledigt.
Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 14:29:40 von joes editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 14:27:44

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
Ich wollte nicht Hacki schlechtreden, sondern im Gegenteil aufzeigen, dass man auch mit wenigen Punkten auf dem Scorerkonto viel zum Offensivspiel beitragen kann, wie dies Hacki sehr wohl tut, genauso wie Power und genauso wie Saviels.

Ich versuche eigentlich seit vier Wochen nur zu sagen, dass der Verein mit den Importspielern im Großen und Ganzen zufrieden ist und man deshalb nicht von Fehleinkauf sprechen kann.

Dass die beiden Spieler, um die es hier geht, nicht Larry Robinson und Wayne Gretzky sind, wurde erstens nie versprochen und zweitens konnte das auch niemand erwarten. Wenn das jemand tut, dann ist das sein Bier, aber er soll nicht hergehen, von Fehleinkauf reden und dann noch einfordern, dass der Verein einen vermeintlichen Fehleinkauf eingesteht.

Aber ich lass` es jetzt ganz einfach gut sein, denn ich stehe hier ohnehin auf verlorenem Posten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 14:32:22

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Teach:
Und noch was: Bin immer gern bei einem Spiel gegen Sterzing dabei, da kann man gemütlich a bissl mit den gegenerischen Fans plaudern und mit Vippo habts wirklich an takten Hegel als Pressesprecher Smilie. So was finde ich schon viel angenehmer, als die Anfeindungen, die jedesmal nach den Spielen gegen den HCP aufkommen. Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.01.12 - 14:32:58

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
@wipptoler

Orbatn nie??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 14:34:19

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 136
Fan von: WSV Sterzing
na ja dass mit southern kein wayne gretzky kommt war allen klar, dass er kein chalifoux ist auch noch...aber das was er zeigt, dafür braucht es keinen ausländer Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 14:40:56

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
Mittlerweile wird hier jedes einzelne Haar noch vierfach gespalten... Bei Atomen gings leichter Smilie

Wir sind die diesjährigen Underdogs und keine Favoriten mehr, wie in der A2. Wir haben nicht mehr die Topspieler und wenn Vippo sagt, dass ein Fiat um 9.000 € nicht ein Mercedes um € 60.000 ist, jedoch seinen Zweck im Verhältnis zum ausgegebenen Geld erfüllt, dann wird er wohl Recht haben.

Und hättet ihr vor der Saison in den Spielerpräsentationen gelesen: "das ist ein Spieler, der höchstwahrscheinlich nicht an die Leistungen anderer Ausländer in der Liga herankommt, wir kaufen ihn halt, weil wir nicht genug Knete haben", dann wärt ihr auch nicht froh darüber gewesen.

Denkt einmal über die Lage von Vippo nach, bevor ihr weiter auf ihm herumhackt!

Ihr habt Recht, dass manche Spieler nicht das bringen, was man sich vielleicht erwartet, aber sie sind immer noch ein Teil der Mannschaft, ein Teil "unserer" BRONCOS!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 14:45:54

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von raul:
aber das was er zeigt, dafür braucht es keinen ausländer

Wenn Du mir jetzt noch sagst, welcher unserer Center jetzt schon KONSTANT auf Southerns Niveau spielen könnte, dann nehm` ich mir eine Stunde frei (immerhin ist das weniger, als ich hier mit diesen Diskussionen verliere) und spendier` Dir sofort drei große Bier beim Harald...

Doppel- Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 14:47:25

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 557
@vippo

Ein sarker Eisläufer, ist noch lange kein guter Eisläufer. Er schießt definitiv rechts. Das habe ich auch gesehen Smilie. Und ob er ein "gutes" Powerplay spielt oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Und wer Sterzings Powerplay gesehen hat, kennt also auch die Ansicht des Trainers Smilie . Nur soviel zur Definition "gutes" Powerplay.

Also auch in diesem Absatz hat Oly Hicks nicht allzuviel zu Powers Eigenschaften als Spieler gesagt.

Aber belassen wir diese Diskussion um die heurigen Import Spieler einfach mal in der Mitte. Jeder hat hierzu seine Meinung. Und das ist gut so. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 14:53:02 von icebreaker editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 14:48:11

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
anstatt hier seitenweis "herumzugeigen" wie die "schwindligen", wäre es gescheider wenn ihr sterzinger euch auf das wichtige heimspiel morgen und auf das derby am samstag konzentrierts.

mit 6 punkten ist man wieder ganz fett im geschäft, man kann die rote "abstiegslaterne" an valpe und fassa weitergeben und am 03. märz in bruneck beim ersten-viertelfinal spiel dabei sein.


bitte, vippo, ähm "wipptoler-patza"! Smilie

kriags enk wieder a bissl in griff. das sterzing-eishockey hat zur zeit an wichtigere dinge zu denken, als die eigenen spieler zu "zerklauben".Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 14:54:06 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 14:48:36

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Teach:
Bin immer gern bei einem Spiel gegen Sterzing dabei, da kann man gemütlich a bissl mit den gegenerischen Fans plaudern und mit Vippo habts wirklich an takten Hegel als Pressesprecher Smilie. So was finde ich schon viel angenehmer, als die Anfeindungen, die jedesmal nach den Spielen gegen den HCP aufkommen. Smilie

Teach, dafür gibt`s jetzt ein dickes, fettes Minus von mir. Dies hättest du dir - auch wenn du noch ein Alibi-Smiley dazugesetzt hast - aber wirklich sparen können!

Mit den gegnerischen Fans ohne Anfeindungen plaudern kannst du nach dem Spiel auch in der Leitner-Solar-Arena, dafür lege ich die Hand ins Feuer.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 14:51:03

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
[Zitat]
Original von donpantalon:
wenn Vippo sagt, dass ein Fiat um 9.000 € nicht ein Mercedes um € 60.000 ist, jedoch seinen Zweck im Verhältnis zum ausgegebenen Geld erfüllt, dann wird er wohl Recht haben.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben:

Der Fiat wird seinen Zweck erfüllen. Er bringt etwas von A nach B!
Aber bringt er es so schnell und sicher von A nach B wie der Mercedes??
glaube kaum!!

Dein Beispiel ist recht gut Smilie
wie du schon verdeudlichst wurde ein Fiat gekauft anstatt ein Mercedes. Und der Unterschied zwischen Fiat und Mercedes ist auch bei den Sterzingern, Rittner Imports...

Fazit: Aufgabe erfüllt zeit abgelaufen.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 25.01.12 - 14:52:20

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von The Marmot:
Mit den gegnerischen Fans ohne Anfeindungen plaudern kannst du nach dem Spiel auch in der Leitner-Solar-Arena, dafür lege ich die Hand ins Feuer.

Genau, darüber hatte Stan uns auch berichtet vor 2 Jahren Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.01.12 - 14:56:08 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 14:56:58

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
@spencer

So war`s doch auch mit Hamilton im letzten Jahr und mit vielen anderen Spielern in den vorhergegangenen Jahren und wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch in der Zukunft noch so sein...

Wir müssen uns klar werden, dass der Kurs, den der Vorstand eingeschlagen hat, eindeutig ist und nicht mehr zulässt, dass man ganz einfach alles austauscht, damit man Erfolg hat...

Noch einmal: UNDERDOG! Wir sind ein Underdog. Zumindest dieses Jahr, mit allen Vor- und Nachteilen.

Deshalb: zur Mannschaft stehen, bis zum Schluß!

STERZING IST WEISS-BLAU: W - S - V!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 15:03:06

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Bevor ich mich aus dieser Dikusion zurückziehe möchte ich noch eines klar stellen! Ich möchte nicht sagen dass der Vorstand schlechte Arbeit gemacht hat, im Gegenteil!

Wollte nur klar stellen dass beim Spielerkauf das glückliche Händchen nicht gerade mitgespielt hat.

Andererseits muss ich auch zugeben dass ich von Sterzing nicht so viele Punkte erhofft habe!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top