Eishockey Forum - Spielbericht Bozen Mailand + sonstige Ergebnisse

Spielbericht Bozen Mailand + sonstige Ergebnisse Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.10.03 - 00:10:50

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Sensationelles 4:4 des HC Bozen Forst in Mailand
Im Schlagerspiel der zweiten Runde der italienischen Eishockeymeisterschaft der Serie A spielte am Donnerstag der HC Bozen Forst Foxes auswärts bei Titelverteidiger HC Junior Vipers Mailand 4:4-Unentschieden. Drei Minuten vor Spielende lagen die Weißroten noch mit 2:4 im Rückstand, konnten dann aber mit Drew Omicioli und Roland Ramoser noch sensationell ausgleichen.

Trainer Michail Wassiliew mußte auf den jungen Brixner Luca Scardoni, dessen Transfer immer noch nicht geregelt ist, und Ruggero Rossi De Mio (Berufsgründe) verzichten, während Adolf Insam aus den Vollen schöpfen konnte: Jason Muzzatti stand wieder im Tor (gegen Fassa hatte Marc Demetz gespielt) und Bruno Zarrillo feierte gerade gegen seine ehemaligen Mannschaftskollegen sein Debüt im Mailänder Trikot.

Im ersten Drittel gingen die Gastgeber bereits nach 4.25 Minuten mit Neuzugang Dino Felicetti auf Zuspiel von Bruno Zarrillo mit 1:0 in Führung. Mailand erzielte den Treffer in Unterzahl, da Uwajew auf der Strafbank saß. Anschließend vergaben die Bozner einige gute Möglichkeiten und wurden prompt bestraft: in nur 87 Sekunden erhöhten zu Beginn des zweiten Spielabschnittes Gianluca Tomasello (24.25) und Scott Beattie (25.53) auf 3:0. Mailand schien die Partie in der Hand zu haben, aber die Mannschaft von Coach Wassiliew reagierte gekonnt und verkürzte mit einem Schuß von Christian Walcher (35.03) von der blauen Linie und einem Treffer von Mike Omicioli (45.24) nach schönem Zuspiel von Kiki Timpone auf 2:3.

Fünf Minuten vor der Schlusssirene stellte Bruno Zarrillo (54.46), der ein Assist von Felicetti und Chitarroni zum 4:2 verwerten konnte, die erneute zwei-Tore-Führung für die Vipers wieder her. In der 57. Minute geschah jedoch das Unglaubliche: Andrea Molteni mußte auf die Strafbank, Trainer Wassiliew nahm Günther Hell für einen sechsten Feldspieler vom Eis und Drew Omicioli (57.11) schoß zuerst das 3:4 und nur 42 Sekunden später erzielte Roland Ramoser (57.53) auf Zuspiel von Egger und Timpone das 4:4-Endergebnis.

Die restlichen Ergebnisse:

Cortina – Torino 2:5
RittenFassa 2:2
Meran – Alleghe 1:2
Neumarkt – Eppan 3:6
Bruneck – Varese 2:4
Kaltern – Gröden 7:3

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 09:30:24

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
is wirlich ein spannendes spiel gewesen !
als wir 2 tore vorsprung 4 min vor ende des spieles hatten, dachte ich daß der sieg klar sei.
na ja, aber deswegen is ja hockey so spannend und schön !

super auch, daß sich endlich jemand von den Fans in Mailand blicken läßt. gestern waren zirka 10 Mele Marce im Agorá.

Zarrilo hatte ein tolles Debüt. Es ist zwar dramatisch langsam aber wie er den Puck benutzt gibt es keinen ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 12:52:19

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Mi erstaunt dass dor Zarillo schun so an guatn Einstieg ghop hot! Wirklich net schlecht, wohrscheinlich die Extramotivation gegnen Ex-Club zu spieln.

Und a dor Vasiliev ueberascht mi schun im 2. Spiel! Weil dass er in Tormonn ausertuat zomp dass sie schun in ueberzohl spielen und a Tor in Ueberzohl gekreg hobn isch net schlecht...

I glab *mir* Eppaner wern ins worm onziachn miasn in Somstig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 14:38:55

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ich könnte mir in den A... beien daß ich nicht nach Mailand fahren konnte. Das muß ja wirklich ein geiles Spiel gewesen sein. Die Vorahnung von vielen Soniclern daß der HCB ein reeller Titelaspirant ist, scheint nicht so falsch zu sein.
Jetzt freu ich mich aber richtig auf Eppan.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 19:54:46

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
also laut spielbericht und email der federazione war günther hell 60 effektive spielminuten auf dem eis... auch andipag hat mir bestätig dass er nichts davon gemerkt habe dass bozen den torhüter vom eis genommen hätte..

nur so nebenbei bemerkt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.10.03 - 15:15:29

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@Heinz: Zzz konn man sich net amol mehr af die Medien verlossn...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.10.03 - 16:38:44

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 198
Fan von: HC Gherdëina
Guenther Hell war nicht auf dem Eis, als Bozen das dritte Tor geschossen hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.10.03 - 16:57:39

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
aha.. naja, nun wäre halt noch gut zu wissen woher du das weißt.. warst du selber als akteur auf dem eis, als schiri? als fan auf der tribüne?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.10.03 - 17:38:13

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Da werde ich wohl einige Bekannten aus Mailand anrufen müssen, um endlich klarzustellen wie es gegangen ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.10.03 - 18:01:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
So es scheint wohl ein Fehler auf dem Spielbericht zu sein... Es wurde mir bestätigt daß bei beiden Toren 6 Feldspieler von HCB auf dem Eis waren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.10.03 - 09:01:49

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
dann hatte ich wahrscheinlich ein bisserl zuviel erwischt ! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top