Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks vs. Fiat Professional Wölfe

Ritten Sport Renault Trucks vs. Fiat Professional Wölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von popojo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.01.12 - 15:07:18

popojo ist im Moment nicht auf sonice.itpopojo
SIM an popojo schickenE-Mail an popojo schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 92
Fan von: Rittner Buam
zum jammern sein eigentlich lei deine Beiträge!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 15:07:26

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
@hockeyhöifa

aber es ist augenscheinlich, dass der trainer in "schwierigkeiten" ist.
frag mal unsere freunde sir henry und den hons, wie bei ihnen der humor ist
und was sie von den pre-saisonalen "fucking"-sprüchen heute, nach 5 monaten, halten.
geschweige denn vom tormann.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 15:10:49

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 232
Fan von: HC Pustertal
möchte nur nochmal erwähnen dass man die tabelle auf der rittner homepage ruhig mal richtigstellen könnte Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 17:17:18

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
@hx

Wahre Worte!!!
Langsam frage ich mich auch wie lange man dem Trainer noch den Rücken stärken will und der Karl sollte auch mal soweit sein dass er nicht immer wieder irgendwelche goggelor kassiert!
Was ich auch loswerden möchte ist die Kapitänsfrage: von mir ausgesehen ist May der falsche, er hat zwar das größte Ego, das hat aber nichts mit Kapitän zu tun sondern geht nach hinten los, wie man auch bei seinen ego-Alleingängen oft sehen kann... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 17:35:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von hx:
äußerst unprofessionell gehandhabten „kapitänswechsel“

Spruch einer bekannten Persönlichkeit im italienischen Eishockey dazu: "come tagliargli i c....i".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 18:23:05

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von iceboy:
@hx

der Karl sollte auch mal soweit sein dass er nicht immer wieder irgendwelche goggelor kassiert!

Jungs, lasst mal den Tormann in Frieden Smilie Er hatte gestern nicht den besten Tag, das ist schon klar und ja, das 2. Tor geht auf seine Kappe, beim 1. Tor hat er auch etwas unglücklich ausgesehen (wobei der Torschütze dem Verteidiger gehören hätte müssen) und beim 6. Tor ist ihm auch der Puck vom Schläger (oder durch die Beinschoner) ins Tor gekullert, NACHDEM aber die Rittner einen kapitalen Wechselfehler machten. Und bei den anderen Toren, wo er total von der Verteidigung allein gelassen wurde, kann er ja kaum etwas machen. Und seien wir mal ehrlich, hätte er nicht noch die 3-4 (!!!) anderen Alleingänge (!!!!!) gegen ihn gehalten, wäre es doppelstellig ausgegangen, weil die Verteidigung (was für Böcke haben denn Farynuk und Hafner (immer auf die Schoner des Gegners) gestern geschossen?) ihn total alleine gelassen hat. Natürlich hat er bis jetzt nur wenige (im Vergleich zu F. Cloutier) Glanzparaden vollbracht, denn ein Freddy hat auch die meisten Alleingänge (Penalties) zu Nichte gemacht, dennoch liegt das Hauptproblem der Rittner Mannschaft sicher nicht beim Tormann, sondern entweder wirklich beim Trainer und hauptsächlich im Sturm mittlerweile (gestern bis auf die Einheimischen und mit Abstrichen Tudin war der Rest zum "Going Home" verurteilt).

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 04.01.12 - 18:31:48 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 18:27:26

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
meiner meinung nach sind rittens heurige ausländer allesamt nicht besser momentan als der von vielen so gescholtene ryan watson... ganz im ernst!

auch wenn es hons gestern nicht glauben wollte... Smilie

wo am ritten der hund begraben ist, tue ich mich auch schwer, ausfindig zu machen.

fakt ist, dass holst bei der wahl der ausländer kein gutens händchen bewies (farynuk, graham, krizan usw.) und die bewährten cracks aus den erfolgreichen jahren sich scheinbar nicht mehr richtig motivieren können?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 18:31:45

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Harry09:
meiner meinung nach sind rittens heurige ausländer allesamt nicht besser momentan als der von vielen so gescholtene ryan watson... ganz im ernst!

Bitte beleidige die Rittner Cracks nicht so sehr Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 18:33:27

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Harry09:
meiner meinung nach sind rittens heurige ausländer allesamt nicht besser momentan als der von vielen so gescholtene ryan watson... ganz im ernst!

auch wenn es hons gestern nicht glauben wollte...

Doch, doch ich glaub es schon bzw. ich weiß es, nur beim Wort Watson bekomm ich Brechreiz. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 18:34:47

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
@iceboy

die beleidigungen liefern diese schon selber auf dem eis ab momentan, zumindest gestern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 18:35:16

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
@hons

nur wegen dem warm duschen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 18:36:19

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
@iceboy

Das ist leider Fakt, untermauert wird dies auch mit der Statistik in der heutigen Dolomiten. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.01.12 - 18:39:13 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 18:43:21

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Ja das ist klar, nur sind unsere Ausländer komplett unfähig und können deshalb nichts dafür dass es nicht besser läuft Smilie
ein Watson ist leider hauptsächlich "nur" Faul und ohne Einsatz/Kampfgeist gewesen...
Dieser Beitrag wurde am 04.01.12 - 18:50:25 von iceboy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 18:46:59

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Aber im endeffekt ändert es nichts, von Watson halte ich immer noch nicht viel und was die Rittner Importspieler betrifft braucht man nur auf die Tabelle schauen, denn an den Einheimischen liegt es mal nicht!!

Hab mich erst heute wieder gefragt was der Sir R.I. zur Zeit wohl so macht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.01.12 - 18:49:51

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@iceboy

Zum Glück ist er dann nicht mehr euer Problem, sondern unseres... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top