|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 29.12.11 - 21:23:23 riffl Registriert seit: Februar 2011 Posts: 132 Fan von: HC Gherdëina |
halli hallo alle zusammen...nun kommen wir zum letzten spiel in deisem jahr...bin sehr gespannt wie es morgen ausgehen wird...hoffe natürlich das die grödner gewinnen. werden morgen beim grödner kader wieder die gleichen fehelen?? und wie siehts bei den meranern aus?? auf ein faires und spannendes spiel im pranivesstadion und ich hoffe das die stimmung wieder so gut ist wie bei den letzten spielen Auf gehts gröden kämpfen und siegen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.12.11 - 21:58:34 1609 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 32 Fan von: HC Meran |
nix gegen Gröden,obor muasch verstian i sog zu meran auf mandor kämpfen und siegen und desmol hoff i es geht ohne verletzungen und dass dor senoner ruhig bleib und olm vorn rangeln bis 10 zehlt.wünsch trotzdem schönes und tolles spiel | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.12.11 - 22:57:53 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@1609
Der Senoner wert morgen net viel zu rangeln hoben wenn er verletzt isch |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 31.12.11 - 11:02:09 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Ein Lob unserer jungen, kampffreudigen Mannschaft!!!
Bedenken habe ich mit unseren vielen verletzten Spielern. Ich weiß nicht, ob diese heuer noch in Fahrt kommen. Wäre schade, denn mit der kompletten Mannschaft, hätten wir wirklich das Zeug ganz vorne dabei zu sein. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 31.12.11 - 11:52:25 jimmi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 190 Fan von: HC Gherdëina |
war gestern wirklich schwer enttäuscht von meran,kein spielaufbau,
keine idee gar nichts,sogar unsere under 20 jungs waren den meraner ebenbürtig. komplimente möchte ich an unseren fanclub machen die gestern wirklich stimmung im stadion gemacht haben hoffe auf wietere so gute spiele |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gherdeina vs. HC Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol