Eishockey Forum - Ritten Sport vs. HC Bozen: Emotionen pur zwischen Sponsorday und Superfan

Ritten Sport vs. HC Bozen: Emotionen pur zwischen Sponsorday und Superfan Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.12.11 - 23:11:45

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Traube hat eh schon das meiste in seinem Bericht geschrieben. Nur 1-2 Dinge noch:

- sehr negativ war das Power-Play von Ritten: warum haben die denn Angst, Power-Play zu spielen???? Verkrampft, ideenlos, keiner will Verantwortung übernehmen, kein Schuss auf Tor... das verstehe ich wirklich nicht Smilie

- der 3. Rittner Treffer war von mir aus ein Abseits-Tor (aber geschossen wars schon super von MacFaulkner Smilie )

- ein Spiel dauert 60 (!!!) Minuten und nicht nur 40 Smilie

- ansonsten schönes Spiel mit besserem Ende für Bozen, volles Stadium, gute Stimmung...

- achja, Schiedsrichterleistung leider unter aller Sau, unglaublich was die für einen Stuss zusammenpfeifen Smilie

Auf geats Buabn, kämpfen und siegen in Cortina! Smilie

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 28.12.11 - 23:19:00 von Michl86 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.11 - 23:40:38

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 669
Ich werde mir jetzt einige minus einhandeln aber ich muss das loswerden: seit dem abseitstor von ritten haben die Schiedsrichter AUSSCHLIEßLICH nur mehr für bz gepfiffen.... Und nochwas: das unsportliche verhalten der zwei bozner spieler(ich glaube es war mccutcheon und giliati) als sie sich beide nach einem vermeintlichen hohen stock ins gesicht fallen ließen ist wirklich unter aller sau!!! Ansonsten: die erste linie von
Bz ist einfach nur geil!!! Vier chancen, vier tore!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 01:01:53

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
tolles spiel mit guter stimmung! das die schiedsrichter für bozen gepfiffen haben wüste ich nicht ich glaube die waren einfach nur so nervös weil di ganzen bozner ihnen die hölle heiss gemacht haben!

das 3 tor von ritten...schiris augen auf, so ein abseits nicht zu pfeifen ist einfach skandalös!

ritten und bozen waren auf augenhöhe, jedoch aufgrund des kampfgeistes des hcb könnte man nicht sagen das sie sich den sieg nicht verdient hätten!

Lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 01:03:37

powerplay ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay
SIM an powerplay schickenE-Mail an powerplay schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 61
tja, was soll man da noch sagen... ein 3:1 aus der hand geben ist sehr sehr schmerzhaft Smilie schade, dass es den buam nicht gelungen ist die leistung des 1. drittels bis zum ende durchzuziehen, denn angefangen hätte das spiel ja gut!
großes minus und ewiger schwachpunkt ist das powerplay!! ich kann mir einfach nicht erklären warum man bei 3 gegen 5 nicht ein einziges mal versucht in richtung tor zu schießen!!! Smilie
und was soll das ständige umstellen der linien?? so schafft man nur noch mehr unsicherheit und bringen tuts ja doch nichts!! Smilie
...über die schiedsrichterleistung brauchen wir gar nicht erst zu reden: einfach nur grottenschlecht!! aber anders ist mans ja nicht gewohnt... Smilie
positiv war auf jeden fall die tolle stimmung und dass einmal richtig viel los war!! hoffentlich ist das in zukunft öfter so Smilie

p.s.: ich weiß, ihr hört das jetzt nicht gern, aber liebe bozner fans, vielleicht könntet ihr ja in zukunft mal nix aufs eis werfen, wenns mal nicht so läuft wie ihrs gern hättet!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 01:10:16

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
stimmt da hast du recht, macht man nicht...aber sag mir: hat nur eine einzige person nicht gesehen das das abseits war? wer das als schiedsrichter nicht sieht ist einfacht UNTAUGLICH
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 01:15:48

powerplay ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay
SIM an powerplay schickenE-Mail an powerplay schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 61
trotz fan-brille: ja, auch ich habs gesehen!! aber die zebras haben auch nachher einige abseits u strafminuten der bozner nicht gepfiffen... ich glaube aber, dass wegen schiedsrichter(fehl)entscheidungen, kein spiel gewonnen/verloren wird, denn die pfeifen einfach nur generell schlecht und weder für eine noch die andere mannschaft, also ist es ja fast schon wieder fair Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 08:32:33

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Michl86:
- sehr negativ war das Power-Play von Ritten: warum haben die denn Angst, Power-Play zu spielen???? Verkrampft, ideenlos, keiner will Verantwortung übernehmen, kein Schuss auf Tor... das verstehe ich wirklich nicht Smilie

keine sorge, michl 86 :

das wird sich schon noch ändern. peter sarno ist in anmarsch....Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 09:20:23

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hx:
peter sarno ist in anmarsch....Smilie

Würde Peter Sarno 0,5 oder 1 Punkt zählen? Stimmt es, dass Tudin ab 1.1.2012 nur mehr 0,5 Punkte zählt??

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 10:06:55

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
@hx

Ja genau, wie das Sandmännchen, welches auch immer pünktlich um 21:00 Uhr in die Rittner Kabine kommt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.12.11 - 12:02:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@iceboy

ach Du meinst jenes das nach dem ersten Drittel immer in die Kabine kommt und ihnen die Ideen benebelt.. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 12:06:15

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
@iceboy

da muss was wahres dran sein, denn wenn ich mir die tabelle so anschaue, dann "schläft" ritten seit dem 24. september.... diesen spruch habe ich schon am "heiligen abdend" am ritten gehört Smilie


trotzdem,meine prognose:

ab februar werden die punkte geteilt und ritten wird hellwach sein und das feld von hinten "aufrollen". sollte der sv ritten dann im viertelfinale auf die "puschtra wölfe" treffen, dann ist das halbfinale allemal drinnen. besonders mit peter sarno in der "regiekabine". Smilie

danach ist natürlich sofort endstation, denn im halbfianle wartet der rekordmeister auf euch. Smilie


kleines ps für meine freunde lexl und patza:
ich muss mich für kommenden donnerstag bereits ein bischen "aufheizen" Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.12.11 - 12:08:21 von hx editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 12:14:03

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Wollte gestern unbedingt auf den Ritten, aber da hat mir die Gesundheit wiedermal einen Streich gespielt. Mir tuts vor allem deshalb Leid, weil ich hörte, das die "vierte DrittelpauseSmilie" der Hammer war. Ein Bekannter hat mir heute gesagt, das er ruhig mehr trinken hätte können, weil das Stadion so rappelvoll war, das man gar nicht umfallen konnte und anscheinend gabs dann nach dem Spiel die Riesenparty und jeder blieb da. Schade, wirklich schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber ok, es gibt sicher ein nächstes Mal...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von iceboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.12.11 - 12:15:26

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
@cream

Ja genau, im ersten Drittel kann man meistens mithalten, sich sogar Vorteile erspielen und mit einer Führung in die Kabine gehen aber im zweiten oder spätestens dritten Drittel läufts dann einfach nicht mehr so!
Deshalb mein Tipp: lüftet während jedem Drittel doch mal die Kabine, vielleicht ist es ja dieser Gestank der die Sinne benebelt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 12:38:13

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Das war gestern ein geiler Abend: volle Hütte, gute Stimmung und ein mitreißendes Derby.

- Tolle Kulisse und das Drumherum war auch super
- Mega-spannendes Spiel - ein richtiges Derby.
- 40 Minuten war Ritten viel stärker und von Bozen war nicht viel zu sehen.
- Das 3. Drittel von Bozen hat gezeigt, was diese Mannschaft kann. Einen Rückstand so drehen, sagt einiges aus - auch wenn Ritten mit den Kräften am Ende war.
- Die 1. Bozner Linie ist einfach GENIAL! Alle 4 Tore gingen auf ihr Konto.
- Giliati und Meyers sind 2 riesen Spieler.
- Bozen steht und fällt mit der 1. Linie. Die 2. war nicht existent und muss sich gewaltig steigern. Zisser in der 3. PHÄNOMENAL, Walcher kämpft auch wie immer. Aber spielerisch geht noch mehr, wenn der 3. Angreifer auch irgendwas machen würde.
- Insam Junior ist momentan auch für 3. Linie zu schwach, da kann man Dorigatti genauso gut spielen lassen.
- Bozens PP ist noch ausbaufähig.
- Schiris: erbärmlich triffts glaube ich am besten - auf neiden Seiten klarerweise.

War gestern ein rivhtig toller Eishockeyabend.

@Michl86: laut meinen Infos würde Sarno 0,5 Punkte zählen. Riesen Spieler, aber sehr, sehr schwieriger Charakter. Aber vom Talent her sicher der Beste in der ganzen Serie A.
Dieser Beitrag wurde am 29.12.11 - 12:44:28 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Ezio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.12.11 - 12:50:54

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hx:
@iceboy

da muss was wahres dran sein, denn wenn ich mir die tabelle so anschaue, dann "schläft" ritten seit dem 24. september.... diesen spruch habe ich schon am "heiligen abdend" am ritten gehört Smilie

hx, kannst du dich daran noch so gut erinnern? SmilieSmilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top