Eishockey Forum - Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt

Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.12.11 - 07:58:21

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Sitting Bully

Ich denke Info ist noch nicht offiziell ruas!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 08:00:46

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@vippo

Da bin ich anderer Meinung. Unter der Voraussetzung dass die Berichterstattung unserer Neumarkter Kollegen stimmt, wäre ich dafür dass zumindest die Spdtiroler A2 Vereine sich in irgendwelcher Form zusammenschließen und ein Zeichen setzten. Und wenn es zu einer (1!) Spielverweigerung kommen muss, alles kann nicht mit einem KHL Projekt gerechtfertigt sein!
Dieser Beitrag wurde am 19.12.11 - 08:01:24 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 08:01:25

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.930
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Smilie Smilie Smilie Smilie

Punkteabzug? Raus aus der Meisterschaft.

Bin der gleichen Meinung,RAUS aus der Meisterschaft,eine saftige Geldstrafe,Stadionsperre und nur so n.b. ein saftiges Schmerzensgeld an die,durch dieses unverantwortliche Verhalten Geschädigten (Materialwart Lazzeri liegt im Krankenhaus)

Jetzt werfe ich mal eine Frage in den Raum:"Haben unsere INKOMPETENTEN SESSELWÄRMER die EIER um die VERANTWORTLICHEN (hier ist der Verein zuständig) zur RECHENSCHAFT zu ziehen oder wird wieder ALLES unter dem TEPPICH gekehrt
Dieser Beitrag wurde am 19.12.11 - 08:02:56 von ropitaly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 08:12:54

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
Habe es das letzte Jahr selbst gesehen, was das für Idioten sind!
Wünsche allen verletzten Neumarktern gute Besserung!

Ba den Vrbond tat mie net wundern wenn Nuimorkt a Mitachuld kriag, weilse die Tire net gsperrt hobm!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 08:15:45

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Das was ich hier heute Morgen lesen muss ist wirklich das Maximum , unglaublich einfach !!!!!!Smilie Ein Traditionsverein wie Mailand, der solche Aktionen von Vandalismus seiner Fans unterstützt, denn anders kann eine solche wahnsinnige hinrtote Vebrecherbande nicht zu den Kabinen gelangen, soll sich einfach nur schämen und gehört gemäß allen straf und zivilrechtlichen Verfahren zur Rechenschaft gezogen. Jeder weitere Kommentar ist bei solchen Ausschreitungen wirklich überflüssig, besonders, wenn wir es mit einer richtig gut organisierten Horde von Wahnsinnigen, unterstützt und begünstigt von höchster Ebene, zu tun haben.
Sehr sehr traurig, dass immer wieder sportliche Ereignisse von solchen Chaoten- und Vandalenakte überschattet werden müssen !!!!
Ich wünsche bei dieser Gelegenheit unserer gesamten Mannschaft, besonders aber all jenen, die von diesem feigen Gewaltakt betroffenen Spieler samt Coach und Betreuer, meine volle Unterstützung und eine baldige Genesung. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 08:18:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
ich wäre dafür, dass die restlichen vereine die meisterschaft unter sich ausspielen, niemand mehr nach mailand fährt und kein spiel mehr zuhause gegen mailand spielen wird...ist glaub ich die einzige chance, dass der verband reagiert ansonsten wird nichts passieren...
Dieser Beitrag wurde am 19.12.11 - 08:20:34 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 08:19:12

Huligäns ist im Moment nicht auf sonice.itHuligäns
SIM an Huligäns schickenE-Mail an Huligäns schicken

Registriert seit: Mai 2009
Posts: 30
Fan von: HC Neumarkt
Finde es nur bedauernswert wie wenig es den Mailänder Verein um die Sicherheit im Stadion geht!!!!

Als wir letztes Jahr den Fanbus hatten, geb mir die Polizei eine Visitenkarte und forderte mich auf nächstes mal sie zu informieren damit sie sich besser organisieren können.

Das ist wirklich fahrlässig!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 08:22:37

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Huligäns:
Als wir letztes Jahr den Fanbus hatten, geb mir die Polizei eine Visitenkarte und forderte mich auf nächstes mal sie zu informieren damit sie sich besser organisieren können.

Weil Ihr ja so gefährlich seit Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 08:23:58

Huligäns ist im Moment nicht auf sonice.itHuligäns
SIM an Huligäns schickenE-Mail an Huligäns schicken

Registriert seit: Mai 2009
Posts: 30
Fan von: HC Neumarkt
Nana sel net i glab mir sein dr feinste Fanclub!!!

ober des hot schon net is richtige!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 08:48:52

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Diese Fans müßte man ein lebenlang von jeder sportlichen Veranstaltung ausschließen und die restlichen Heimspiele von Mailand mindestens 100km
verschieben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 08:49:27

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Wenn do net durchgegriffen wert, wos i befürcht, donnn miaset man wirklich auf di barikaden steigen und olls zom do unten boykottieren !
Des isch unentschuldbor und unverzeihlich ! Weniggstens ht dr coach a por fa de teppen ordntlich oigschlogen hn i gheart ! weil mehr konn imene eh net passieren weil der wos des tuat ht nix mehr zu verlieren !
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 08:54:56

Josy ist im Moment nicht auf sonice.itJosy
SIM an Josy schickenE-Mail an Josy schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 73
Fan von: WSV Sterzing
uenfoch lei traurig wos man do schun wieder lesen muess.... Smilie de verwehnten Frotzen von reichen Vätern, de sich do aso austoben im Stadion....wie bei ins letze Saison in Sterzing...des isch echt nie normal....und wie immer passiert nix, weil der Papi de Trottel freizohlt, genauso werds funktionieren, ansonsten verstand i des net. Wenn inser oans so eppas tat, nor miessat er mindestens a poor Monate sitzen, ober in de passiert nix. De sein wohrscheinlich aus den Fussballstadien gflogen und moanen sie miessen sich jetz no im Hockeystadion weiter ausleben...und der Mailänder Verein schaug zue....ohne Worte....
I wünsch allen Verletzten a guete Besserung und hoff a, daß endlich eppas unternommen werd, weil do getraut sich jo kuener mehr a Spiel zuezuschaugn, man muess jo Ongscht hobn...des konns echt niemer sein!!!!
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 09:01:02

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@Lewis_24

Das Problem wird sein, dass sich die übrigen Vereine zu einer Maßnahme entschließen müssen, weil es die FISG sonst nicht tun wird, wie es game schon angedeutet hat.

Das Grundproblem, dass die Verhängungn von drakonischen Strafen in solchen Fällen eine der ureigensten Aufgaben einer Ligaleitung wären und nicht von den Vereinen erzwungen werden dürfen, geschweige denn müssen, wird aber nicht gelöst werden!

Eine Ligaleitung ist bei uns schlichtweg inexistent, nicht einmal dem Namen nach gibt es eine solche, geschweige denn eine, die ihre Aufgaben wahrnimmt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 09:02:07

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
....es muss und wird Strafen geben! Fragt sich nur welches "Messbandl" hergenommen wird..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.12.11 - 09:03:33

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@vippo

Gut dann lasst uns die Initiative ergreifen denn unter diesen Umständen macht es keinen Sinn Sport zu betreiben! Meran sind die ersten die am Freitag drann sind!

Karl Lintner allen voran muss endlich diesen Wahnsinn stoppen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top