Eishockey Forum - Schwiegervater von David Ling mit Flugzeug abgestürzt - Blitz-Rückkehr in die Heimat

Schwiegervater von David Ling mit Flugzeug abgestürzt - Blitz-Rückkehr in die Heimat Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.12.11 - 17:09:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
www.hcpustertal.com/de/news/888-hiobsbotschaft-fuer-die-familie-ling-und-die-woelfe.html

Sch.............
David möchte gerne nach Bruneck zurück kehren, das hat er ganz klar gesagt. Aber erstmal ist es wichtig das Leben in Ordnung zu kriegen und seiner Familie beizustehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 17:11:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
Tallari, Vodrazka, Sirianni und nun Ling. Eine bittere Serie von Todesfällen in den Familien unserer Cracks in den letzten Jahren. Unglaublich. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.12.11 - 17:18:12 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 17:13:00

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Da kann man nicht viel dazu sagen... das sportliche muss in so einem Moment einfach hinten anstehen, auch wenn es für den HCP natürlich ein äußerst herber Verlust ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 17:13:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Unglaublich....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 17:24:23

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
Habs noch gestern Nacht auf seiner Fb Seite gelesen. Mein Beileid der ganzen Familie
.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 17:26:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
da meint man einmal es wuerde alles gutgehen dann kommt schon wieder der naechste Schicksalsschlag...ist schon kurios oft... Smilie
schade fuer den HCP aber auch fuer die Liga...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 17:51:49

AMAROK ist im Moment nicht auf sonice.itAMAROK
SIM an AMAROK schickenE-Mail an AMAROK schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 147
Fan von: HC Pustertal
Tut mir sehr leid für ihm und seine familie! er soll jetzt die zeit bekommen die er braucht!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 19:04:59

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 649
Ein Beileid auch von meiner Seite. Ling wird seine Zeit brauchen, um wieder zurückzukommen und er wird sie auch bekommen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 19:08:34

celli ist im Moment nicht auf sonice.itcelli
SIM an celli schickenE-Mail an celli schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 27
Fan von: HC Pustertal
des san schicksalschläge die niemand voraussegn konn, in David Ling und seino Familie mein aufrechtes Beileid. Er verdient sich iatz di gonze Zeit de er braucht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 21:00:07

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Mein aufrichtiges Beileid!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.12.11 - 11:24:11

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
1. mein aufrichtiges Beileid der Familie!

Wenn einen Arbeiter bei den Accaierie der Schwiegervater stirbt kann er auch nicht zusammenpacken und abreisen....

@Patza
Auch Jagr würde gerne wieder beim HCB spielen!
Dieser Beitrag wurde am 03.12.11 - 11:24:38 von Lewis_24 editiert!
29  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 03.12.11 - 11:49:37

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Wenn er einen auch nur halbwegs menschlichen und verständnisvollen Chef hat, dann bekommt er sehr wohl ein paar Tage frei...

Ich gehe allerdings schon davon aus, dass er spätestens nach Weihnachten zurückkommt, oder habe ich da was falsch verstanden?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 03.12.11 - 11:59:37

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von vippo:
Wenn er einen auch nur halbwegs menschlichen und verständnisvollen Chef hat, dann bekommt er sehr wohl ein paar Tage frei...

klar, 3! So der Kollektivvertrag!
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 03.12.11 - 12:17:18

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 37
Fan von: HC Pustertal
Ist natürlich alles andere als leicht, solche Schicksalsschläge wegzustecken...schon zu dumm, wie es manchmal so läuft.Smilie
Auch von meiner Seite herzliches Beileid für die Familie!
David kriegt, wie jeder andere Arbeiter auch in so einer Situation, die freien Tage die ihm zustehen (Vorbereitung für Begräbnis, Unterstützung der Familie, einfach da sein...). Dafür ist dieser "Zwangsurlaub" schließlich auch gedacht. Danach wird er sich (auch wie jeder andere) wieder seiner Arbeit widmen. Das ist auch in Ordnung so.

Ich schätze mal dass er in max. 10 Tagen wieder da ist. Ich wünsche ihm und seiner Familie in dieser Zeit viel Kraft und hoffe dass sie alles zusammen gut verarbeiten können. Danach freue ich mich auf die Rückkehr hier in Bruneck!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 03.12.11 - 13:11:49

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
@Lewis24:

das kannst du ja dann bei deinem EV Bozen 84 so einführen.... Smilie


also bei deinen Kommentaren teilweise, wunderts mich überhaupt nicht, dass du schon aus sonice geschmissen wurdest...
Dieser Beitrag wurde am 03.12.11 - 13:13:01 von rz1979 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  25 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top