Eishockey Forum - Berichterstattung über Eishockey in "Sport am Sonntag"

Berichterstattung über Eishockey in "Sport am Sonntag" Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 27.11.11 - 22:50:15

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
als ich heute nach langer zeit wieder einmal die bozner nachrichten schaute wunderte ich mich danach, warum man über eishockey nur das spiel Bozen- Fassa zeigte... in bruneck gab es ein derby, doch das wird die RAI bozen relativ wenig interessieren, da ja mal wieder der große hcb spielt und wir "kleinen" puschtra, rittna und sterzinga werden dabei vergessen...
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 08:14:47

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Nein ali vergessen nicht.
Aber der weg ist weiter für die Rai,da ist es halt
bequemer in Bozen zu bleiben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 08:55:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@ali1993

es heisst ja auch RAI SENDER BOZEN und nicht RAI SENDER BRUNECK
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 10:12:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ali1993:
.. in bruneck gab es ein derby, doch das wird die RAI bozen relativ wenig interessieren, da ja mal wieder der große hcb spielt und wir "kleinen" puschtra, rittna und sterzinga werden dabei vergessen...

Es genuegt ja auch schon wenn der HCP mitterweile in all den deutschen Zeitungen wie "Dolomiten" und "Zett" die Schlagzeilen innehat und als die wichtigste Suedtiroler Eishockeymannchaft verkauft wird... Smilie

ein bisschen Ausgleich kann also nicht schaden... Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 10:22:34

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
"Eure" Liga wird zumindest besprochen... wenn nur die A2 spielt gibt es z.b. bei Südtirol 1 keine Berichterstattung obwohl 75% der dort spielenden Mannschaften aus dem Südtirol1 Land kommen.
In der wichtigeren Serie A zum Vergleich nur 25%

Weiß jemand zufällig wieso es die Antenne heuer nicht mehr macht? Mir fehlt so langsam der Grödner Ansager Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.11.11 - 10:26:13

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@cream

sooo darfst du dann bei mir nicht parken Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 10:31:05

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 196
Fan von: HC Pustertal
@ali1993

Der Grund ist, weil niemand einen professionellen Kameramann und dessen Fahrtspesen zahlen will. Nur der HC Bozen hat einen fixen Kameramann der alle Spiele aufzeichnet in einer Qualität die auch fürs Fernsehen geeignet ist. Deshalb findest du auch alle HCB Spiele im Internet.

Das mit dem Radio hingegen finde ich schon auch ein wenig schade, weil das würde jetzt nicht soo viel kosten, sich im Internet zu informieren und ein paar Daten durchzugeben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 10:50:34

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
ja, lieber game, nochmal für kleinkalibrige gehirne: SENDER BOZEN BEZIEHT SICH AUF DIE PROVINZ UND NICHT DEN ORT Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 10:52:26

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
danke, Lindros Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 10:58:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@ali1993

genau deshalb wird auch aus der provinzhauptstadt und vom provinzhauptstadtverein berichtet! du kannst aber gerne, dass nächste hcp-derby mit deiner videokamera aufnehmen und in die provinzhauptstadt schicken, dann werden die zuständigen herren dort vielleicht auch einen kleinen teil davon in ihrer berichterstattung berücksichtigen...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 11:00:54

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von ali1993:
ja, lieber game, nochmal für kleinkalibrige gehirne

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 11:21:30

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@game_misconduct

ja aber Bruneck ist doch die Provinzhauptstadt oder nicht Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.11.11 - 11:22:34 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 11:42:55

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@Lindros79

Du hast zum Teil Recht. So weit ich informiert bin hat Bozen ein Abkommen mit sportnews geschlossen, dass alle Bozner Spiele aufzeichnet, zuhause und auswärts. Und dieses Abkommen KOSTET!!! Für alle, die wieder mal meinen, der arme HCP wird benachteiligt... Smilie
Ich möchte mal wissen, ob die anderen Vereine ÜBERHAUPT etwas an sportnews bezahlen, damit sie die Zusammenfassungen im TV bzw. Internet sehen können...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.11.11 - 12:27:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

das habe ich mir gedacht das Du einem das gleich vorhaeltst!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.11.11 - 12:57:05

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
manche amateur video aufnahmen würden immer noch besser sein als die des angeblich prof. kameramann des hcb... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top