|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 25.09.03 - 14:11:38 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Endlich, nach dem ganzen Gerede und den ganzen Spekulationen sehen wir endlich wieder ordentliches Eishockey...
Hoffe die HCM Fans nehmen sich ein Herz und erscheinen zahlreich im Palaonda... Laut Expertenmeinungen geht der HCB ja als haushoher Favorit in das Match, aber der HCM erscheint mir heuer so stark motiviert wie schon lange nicht mehr zu sein, ich hoffe es wird ein spannendes, hartes aber faires Match, indem nicht die Schiedsrichter die Hauptrolle spielen, wie so oft in den letzten Jahren... Schön wäre auch, wenn bei einer Niederlage nicht sofort Günther Aufderklamm oder dem Trainer die Schuld in die Schuhe geschoben würde...der Günne ist vom Team voll akzeptiert, und der Trainer, auch wenn er von der Dolomiten heute nur als Mittelmass eingestuft wurde, hat schon jetzt das geschaft, was seine Nahmhaften Vorgänger allesamt nicht geschafft haben, und zwar wieder so etwas wie Teamgeist in die Mannschaft zu bringen... Bleibt nur zu hoffen, dass das Meraner Publikum zahlreich bei den Spielen erscheint, und somit den Brunner Hansi mindestens ein wenig für seine Bemühungen entschädigt; und dann holt er vielleicht ja noch nen starken Verteidiger und wir können wirklich den ein oder anderen "großen" Klub a bissl "fuchsen". bin vielleicht ein bisschen zuu optimistisch, aber was solls... Grüsse an alle, underdog |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.09.03 - 15:57:12 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Optimismus gehört dazu, sonst bräuchte wir allesamt in diesem Forum nicht Fantasieren, Spekulieren und auch ein bischen Träumen
Na dann, auf gehts auf eineige heisse Schlachten mfg |
||||||||
Do. 25.09.03 - 17:10:40 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Kann am Samstag leider nicht dabei sein .
Zumindest muß ich Pavlu noch nicht im HCM-Trikot sehen . Auf daß der Bessere ( ) gewinnen möge. Grüße, Alywer |
||||||||
Do. 25.09.03 - 17:40:55 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
....ich glaube nicht, dass Bozen haushoher Favorit ist.
Bosson ist erst kurz da, Mc Cosh ebenso, die Omiciolis sowieso. Meran ist im ersten Spiel sicher mehr als Aussenseiter. |
||||||||
Do. 25.09.03 - 17:54:20 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Kommt eigentlich Steinmair zum HCM zurück, in Turin scheint er ja nicht mehr zu spielen!? | ||||||||
Do. 25.09.03 - 20:43:04 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Nein ich glaube Steini wird definitiv,zumindest fuer heuer nicht beim HCM spielen... |
||||||||
Do. 25.09.03 - 23:46:48 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Tja ein Sieg am Samstag würde schon fast die halbe Saison legitimieren, und noch wichtiger dem Trainer und vor allem Günther Aufderklamm Luft verschaffen.
Also nochmals, wer glaubt ein HCM Fan zu sein, am Samstag wäre es wieder einmal an der Zeit dies im Palaonda zu beweisen!!! ZAHLREICHES ERSCHEINEN ANGESAGT!!! |
||||||||
Fr. 26.09.03 - 18:41:40 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[SIZE=3]NOCHMALIGER APPELL AN ALLE HCM-FANS:
Morgen alle nach BOZEN, kräftig schreien, und den HCM zum SIeg peitschen!!! |
||||||||
Fr. 26.09.03 - 20:20:39 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] I bin drbei. |
||||||||
Sa. 27.09.03 - 12:24:23 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Forza Merano ! |
||||||||
Sa. 27.09.03 - 13:28:03 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Ich glaube, das wichtigste in der heurigen Saison ist, daß die gesamten Meraner Fans geschlossen zu Ihrer Mannschaft stehen und sie zum Sieg treiben!
In diesem Sinne: Auf geht´s HCM, Forza Merano!!!! Gruß Steve Y. |
||||||||
Sa. 27.09.03 - 22:56:57 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Tja, da haben wir uns wohl zu früh gefreut...
Meran verliert mit einer katastrophalen Abwehrleistung verdient 7:2 in Bozen. Kein Spieler hat nicht einmal annähernd Normalform erreicht, dazu kam noch ein bisschen Pech...was solls. Schiedsrichter Maier war zwar schlecht wie immer, aber auf beiden Seiten, also O.K. Lustige Details am Rande: Die dritte Linie hat kein Tor bekommen, Cardarelli bracuht wohl noch ein paar Spielchen um auf Touren zu kommen, Günther AUfderklamm hat gut gehalten (trotz 7 Gegentreffer, es hätten weit mehr sein können), Roland Pircher war wohl der schlechteste Spieler am Platz (mit Andi Huber), was der so gezeigt hat, einfach unglaublich. Dann hab ich noch gesehen, dass Bruneck gegen Turin gewonnen hat, durch 2 Tore von Gschliesser...IATZ MUASS I WOLL A WEILELE STILL SEIN... Hoffe den Meranern tut die Schlappe gut, denn sie sind besser als sie es heute gezeigt haben...In diesem Sinne I geah iatz Raffl. |
||||||||
Sa. 27.09.03 - 22:59:29 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Ach noch was, 2/3 Meraner im Palaonda. Fun die Fans her sein mir iatz schun Meister!!! Dieser Beitrag wurde am 27.09.03 - 23:05:00 von underdog editiert! |
||||||||
Sa. 27.09.03 - 23:09:31 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
laider hat unser team heute nicht gerade berauschend gespielt, aber hoffen wir mal das es besser wird, davon gehe ich aus!
@ pustertal gratulation zum erfolg, hätte dies nicht für möglich gehalten und werde nie verstehen warum der herr gschliesser nur bei uns ein "looser!" war -- trotzdem gratulation meinerseits! mfg malcolm Dieser Beitrag wurde am 27.09.03 - 23:13:32 von malcolm editiert! |
||||||||
So. 28.09.03 - 12:43:29 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
mit ein grund war sicherlich,dass sich gschliesser sich in meran nicht wohlfühlte und nicht akzeptiert wurde...
für einige spieler,ich denke viele spieler,ist dies sehr wichtig. in bruneck ist er einer der hoffnungsträger und dies scheint ihn zu beflügeln... ich hoffe es geht so weiter bei uns... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen-Meran am Samstag
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol