Eishockey Forum - Ritten Sport: Gegen Valpellice aus der Krise?

Ritten Sport: Gegen Valpellice aus der Krise? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.11.11 - 11:50:35

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Ritten Sport befindet sich im freien Fall. Das gestrige Spiel gegen die Broncos war bisheriger Saisonstiefpunkt. Schon viele Male meinte man: Schlimmer gehts nimmer, doch diese Wette würde ich nicht mehr eingehen. Gegen Valpe ist Wiedergutmachung angesagt. Ob das klappen wird liegt nicht zuletzt daran, ob die Spieler bereit sind, aus der Niederlage von gestern zu lernen....

zum Vorbericht
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 11:56:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
Gegen ____________ aus der Krise? wird wohl zum meistgeschrieben satz auf dem ritten in dieser saison werden...vielleicht ist die mannschaft einfach nicht besser (ich meine cortina hatte voriges jahr ja auch keine krise, sondern die warn nicht besser...)
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 13:40:44

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
game mit dieser Aussage KÖNNTEST du ausnahmsweise mal recht behalten!
Auch wenns mans sich anders wünscht oder erhofft!

Nur bleibe ich dabei und sage Ritten hätte sicher viel mehr Potenzial nur etwas stimmt nicht, irgendwo ist der Wurm drin! Es kann nicht sein dass man zwei Saisonen nicht besser ist oder noch schlechter ist, vorallem wenn man es besser machen möchte. Und wenn die Nummer 10 nicht Tore schießt dann ist etwas dran, weil jeder weiß, dass dieser Mann normalerweße eine Garantie für Tore ist!!!

Möchte jetzt keine Welle lostreten, aber könnte es sein, dass einer oder mehrer einheimische für diesem Wurm verantworlich sind?
Kann mir nicht vorstellen, dass die letzten ~12 Ausländer ein totaler Fehleinkauf sind!?!?!?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 14:11:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von spencer:
game mit dieser Aussage KÖNNTEST du ausnahmsweise mal recht behalten!

was soll das heissen??? Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 16:55:37

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

genau des trifft in nogel afn kopf game!!!! mir sein heuer oanfoch net besser und i glab sell isch a net so a riesen ùberraschung. bevor die heurige saison begonnen hat haben wir ja alle die tipps abgegeben, bei meinem war ritten auf dem 7. oder 8. platz (erinnere mich nicht mehr ganz genau) nur vor sterzing und pontebba (das bis zu dem zeitpunkt noch praktisch keine mannnschaft hatte). und no wianiger ùberrascht mi dass mir und sterzing am tabellenende stiahn. es problem isch net (wia spencer behauptet) dass olle auslànder vo ins schlecht sein, im gegenteil, im vergleich zur vorigen saison sein se super. es problem isch oanfoch dass mir und sterzing oanfoch de 2 bis 4 transfers wianiger hobn und deswegen jeder der net zu 100% einschlog viel mehr ins gewicht follt als bo ondere monnschoften. und bo ins isch es oanfoch so dass dor faulkner no nix und a blight no net viel gezoag hobn. man muass oanfoch dor realitàt ins auge schaugn und sell isch dass fùr ins net mehr als es viertelfinale drin sein werd. i glab ausserdem a, dass ausser bozen heuer koan ondere monnschoft mit lei 7 auslànder a chance hett es halbfinale zu erreichen.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 17:16:49

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
[Zitat]
Original von honz27:
es problem isch net (wia spencer behauptet) dass olle auslànder vo ins schlecht sein,

Achtung!!! Bitte mein post nochmals lesen!!!!!


Habe nirgends gesagt, dass alle Ausländer schlecht sind!!! Im Gegenteil habe geschrieben dass ich nicht glaube dass die Auländer von letztem Jahr und heuer alle schlecht sein können!!! D.h. von den ganzen Transfers sind sicher 70% gute Spieler nur sie beweißen es momentan nicht!!

Zuerst lesen, dann nachdenken, dann schreiben!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 17:28:41

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Von mir aus gesehen muss sich schnellstens was ändern.
Entweder auf der Trainerposition (Könnte durchaus ein Grund sein, dass rein gar nichts klappt. Ich bemängle so langsam sein "Spielsystem".) Jedoch glaube ich kaum, dass sich Ritten von Holst verabschiedet, hat Rottensteiner ja klar unterstrichen.
oder...
2 Gastarbeiter durch wirklich kompetente Spieler ersetzen, wobei wahrscheinlich das Geld dazu fehlt.
oder...
keine Ahnung...? Smilie

Was denkt ihr? Von mir aus gesehen muss sich aber im Laufe der nächsten 2 Wochen bereits etwas ändern, denn sonst könnte es etwas spät werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 17:36:12

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von honz27:
es problem isch oanfoch dass mir und sterzing oanfoch de 2 bis 4 transfers wianiger hobn und deswegen jeder der net zu 100% einschlog viel mehr ins gewicht follt als bo ondere monnschoften.

i glab ausserdem a, dass ausser bozen heuer koan ondere monnschoft mit lei 7 auslànder a chance hett es halbfinale zu erreichen.

Zum ersten Teil: beachte bitte, dass auch andere Teams oft mit wenigen Auslàndern spielen, der HCB z.B. spielt seit einigen Spielen mit deren 5, der HCP mit 7... Nur so als Beispiel. Also ganz sooo richtig ist das mit den Tranfers nicht.


Den zweiten Teil kapier ich nicht, sorry...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 18:00:02

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@GG987

ganz so richtig ist das mit den transfers nicht? es ist wohl ein grosser unterschied ob man 4-5 spiele mit nur 5-7 auslàndern spielen muss oder eine ganze saison!!!!!! ausserdem hab ich auch betont dass meiner meinung nach der hcb wohl die einzige mannschaft ist die nur mit 7 transfers auch das halb- oder finale erreichen kann! und mit de 7 auslànder hot der hcp in die letzten spiele a olles ondere als ùberzeugt, oder?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 18:08:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
also ich bin derzeit etwas pummelig drauf und wiege das eine oder andere kilo zuviel. das ganze ist aber nicht ein resultat von den guten keksen, die es heute zum nachtisch gab. sondern meine wampe kommt von 2,3 jahren ungesunder ernährung und wenig laufbereitschaft mit den pfalzner wildscheinen.
so, jetzt möchte ich abnehmen, und das schnell. aber ganz sicher nicht wird es mir gelingen wenn ich nur die kekse weglasse oder wenn ich sage, einmal in der woche gibt es statt den keksen, sagen wir, fenchel. denn dazu brauche ich noch etwas bewegung, ein paar kaffee weniger und auch kein belegten pimms abends und schon gar nicht curry-wurst beim wurscht-walta um 2 uhr nachts am kapuzinerplatz.
und am wenigsten wird es nützen die köchin auszutauschen, denn kaum ist die weg, gibts halt die kekse im kaffee wörtz anstatt zuhause.

alles kapiert? Smilie Smilie

OK kurzversion: ich denke hier hat sich ein problem eingeschlichen, das nicht mit einer trainerentlassung oder einem simplen ausländertausch eliminiert ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 18:10:13

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
@Patza

Kann schon sein, nur was ist dann das Problem???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 18:11:12

Luki_89 ist im Moment nicht auf sonice.itLuki_89
SIM an Luki_89 schickenE-Mail an Luki_89 schicken

Registriert seit: Mai 2011
Posts: 36
Fan von: Rittner Buam
Wenn Ritten morgen das Spiel gegen Velpellice gewinnt, heißt das noch lange nicht das Ritten dann aus der Krise ist oder???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 18:12:32

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 250
Fan von: HC Pustertal
@Patza

dai patza. et die kurzversion schu vorotn. woasch wie do KAPIER I ET odo WIE MOANSCH DU DES kem warn
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 18.11.11 - 18:16:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
i hon lai grod sovl bauchweah van mittogessn, noa ischs mir net onders ingfolln. zudem hon i mi zu den thema schun amol vor a poor wochn geäussert und die meinung hot sich net geändert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 18:34:22

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@Luki_89

mir kennen jo gegen jede monnschoft gewingen, wia olle ondern eigentlich a! lei zwischen en sem und a monnschoft zu werden de um an holbfinaleinzug mitspielen kannet brauchen mir net in trainer oder die auslànder austauschen, zum sem fahln ins "lei" 2 guate auslànder (1 stùrmer und 1 verteidiger)fùr de mir es geld net hobn!!!!!!! deswegen "mettiamoci il cuore in pace" wia dor faule àpfel sogn tat und frein ins wia mans in sterzing tuat oanfoch ùber jedes schiane spiel und guat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top