Eishockey Forum - Kleinanzeige: Darf ich hier auch mein Auto verkaufen?

Kleinanzeige: Darf ich hier auch mein Auto verkaufen? Forum>Kleinanzeigen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.11.11 - 14:14:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
HONDA CR-V 2.2 i-CTDi 16V Exclusive i-P DPF
schwarz - 05/2007 - 56.000 km - Top-Zustand
Verbrauch durchschnittlich: 8 lt./100 km
Navi, Sitzheizung, Ledersitze, Klima, Rückfahrkamera, Sitzbank geteilt, seitl. Airbags, Isofix und als Highlight Entertainment-Paket:
2 x Bildschirme mit integriertem DVD-Player in den Kopfstützen, DVB-T für TV, USB (Neupreis 1.800 Euro)

Infocar Bewertung: 20.500 €
Bonus: 4 x Sommer neuwertig Alufelgen, 4 x S&M auf Stahlfelgen

Für Bilder: patrick.kirchler@tin.it oder 348 – 4447808

Link zum Auto:
Honda cr-v Gallerie
Honda cr-v
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.11.11 - 14:30:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
achja nochwas: der preis basiert auf der berechnung von "infocar", das diesen basispreis angibt, aber halt exklusive dem entertainment-paket und der mehrfach-bereifung!!!!

und natürlich basiert der preis auch auf den gehaltsforderungen von lynn loyns für ein engagement ab dem verkaufstag meines autos Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie (spass!!!!!!!)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.11.11 - 14:44:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.889
Fan von: HC Pustertal
Hast du den Collaudo inzwischen gemacht?!!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.11.11 - 17:11:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
150 euro strafe und revision und kollaudo beim autoindustriale-stempi gleich am montag. und neue scheibenwischer hats auch noch getragen. da wusste ich allerdings noch nicht dass ich den schlitten verkaufe Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.11.11 - 19:28:38

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
2 x Bildschirme mit integriertem DVD-Player in den Kopfstützen, DVB-T für TV, USB (Neupreis 1.800 Euro)

....Ungeba! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.11 - 10:57:02

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Eigentlich darfst du das nicht, aber wenn die Provision stimmt kann ich ja ein Auge zudrücken. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.11.11 - 09:24:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
wie schaut es nun aus? kriegt man fürs anzetteln eines neuen teils des forums auch was? na nicht geld....ein geiles gameworn eishockeytrikot reicht mir auch Smilie Smilie Smilie Smilie (piloly, bist schon befreit, hast diese "schuld" schon längst getilgt!!!) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top