Eishockey Forum - Pustertal-Kaltern

Pustertal-Kaltern Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.09.03 - 22:56:24

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
Der HC Pustertal gewinnt ein Testspiel gegen Kaltern sicher und ohne groß zu überzeugen mit 5:1 toren.

positiv aufgefallen ist mir wiederum die linie mit gschliesser,cardini,rehmann. die 1. linie mit thornton,mugge sparber und bruk david blieb bis auf einige gute aktionen diesmal etwas hinter den erwartungen! uns fehlte eine komplette sturmlinie (gebrüder marchiori und luca larese) die 3. linie bildete daher monti,lazzeri (brutal schwach) und vito larese. einige abwehrfehler sind noch auszumerzen, eine verstärkung dort täte nicht schlecht!

zu kaltern: sehr schwache vorstellung. recht gute torwartleistung. aber wo waren die finnen? ich hab sie nicht rauserkannt! für mich ist kaltern in dieser verfassung ein klarer "anwärter" auf die rote laterne!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.09.03 - 11:59:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
so ähnlich habe ich das auch gesehen.
nur ist mir die linie mit sparber-bruk-thornton schon ok vorgekommen. immerhin zeichnete sich diese linie für die beiden schönsten treffer des abends verantwortlich.
wenn auch nicht über volle strecken bin ich mit dem gezeigten recht zufrieden.

einzig: die abwehr muss besser befreien (die stürmer müssen dabei in den ecken besser aushelfen).
die 3. linie wird in dieser konstellation hoffentlich nicht allzuoft gebruacht (rückkehr der verletzten).

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top