Eishockey Forum - Valpellice - HC Pustertal

Valpellice - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 25.10.11 - 16:53:50

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] Dopo due sconfitte consecutive, Ellis punta ad avere a disposizione l`intero organico (Kevin Regan proverà a essere della partita, per quanto sia ancora incerto il suo utilizzo). Qualora fosse confermato, bisognerà vedere quali decisioni adotterà la società riguardo agli stranieri. L`agreement di quest`anno prevede 8 punti e 9 giocatori di scuola estera; quello dell`anno scorso (biennale) prevedeva 8 punti e 10 giocatori.
Se la Valpe considerasse sciolto il vecchio accordo (e il presidente Cogno non ha mai sottoscritto quello nuovo), vigerebbero le norme federali, che distinguono i giocatori in maniera diversa: i B1, cioè gli stranieri cittadini dell`Unione europea (nella Valpe Kantee); i B2 (massimo 6), cioè gli stranieri extra-europei (Regan, Martinelli, Awe, Nikiforuk, Desmet, Bembridge); i B3 (almeno 2), cioè gli oriundi che non hanno ancora maturato il periodo per l`italianizzazione (Urquhart, Huddy). Gli atleti di categoria B possono essere al massimo 10. Atleti come Johnson e Sirianni, convocabili in Nazionale, sono invece considerati italiani a tutti gli effetti.

Quelle: l`eco del chisone
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 17:00:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat] [Zitat]Atleti come Johnson e Sirianni, convocabili in Nazionale, sono invece considerati italiani a tutti gli effetti.


wie jetzt????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 17:21:54

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Wenn Valpe jetzt wirklich mit 11 Transfers und 9 Punkten spielen sollte, na dann gute Nacht!!!

Wieso soll ein Johnson und ein Sirianni jetzt auf einmal NULL Punkte zählen??? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 17:33:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
manchmal kommt mir eben vor, dass cream eher ein alter fuchs in einem jungen schafspelz ist. er hat sirianni öfter spielen sehen.....

Patza so sympatisch ich Dich auch find aber mir kommt manchmal vor das man bei Dir keine Meinungsfreiheiten hat - es wird alles kritisiert, verrissen und laecherlich gemacht...das kann es ja auch nicht sein...
wenn einer sich mal erlaubt irgendetwas zu sagen (siehe diesmal bei Sirianni)dann wird er sofort vom "Oberexperten" zurechtgewiesen und laecherlich gemacht - ich habe diese Art von Zurechtweisungen mittlerweile satt denn es passiert immer wieder und immer oefters -
das Du als "Bestandteil" des HCP immer alles verteidigen und schoenreden musst verstehe ich ja noch irgendwie aber belasse es dabei und weise nicht immer alle anderen als "Staenkerer" und "Einmischer" zurecht...Du kannst nicht meinen Du waerst der "Oberexperte - Alleswisser und Guru" des Eishockeys in "Einem" und alle anderen werden mehr oder weniger belaechelt oder oft sogar auch laecherlich gemacht..(die es merken denn viele sind ja leider viel zu naiv dazu!!) Smilie

das kann es nicht sein - Du wirst auch eishoeckeyverrueckt sein, das verstehe ich, aber deswegen bist Du noch lange nicht die Bibel des Eishockeys obwohl man das fuer das Pustertal von Dir behaupten kann...

auch ich war und bin eishockeyverrueckt aber deswegen will ich noch lange nicht alle zu meinen Juengern machen oder muss immer alles schoen-oder schlechtreden was meinen Verein oder Ex-Spieler betrifft....

ich verstehe es aber ich akzeptiere es nicht...genausowenig akezeptiere ich das man einige von uns als alte "Eishockeygurus" bezeichnet die noch in und von den alten Zeiten leben...das ist purer Sarkasmus...

mich interessiert z.B. ueberhaupt nicht dauernd die Leute daran zu erinnern was einmal der HCB war oder sonstwas, sondern ueber das heutige Eishockey zu reden, zu diskutieren und Meinungen zu haben ob passend oder unpassend, auch wenn man die "historischen" Vorkommnisse unseres Eishockeys nie vergessen sollte, denn davon zehren wir heute noch..

deswegen wenn jemand sagt das Sirianni auch bei Valpe seine Tore erzielt ist das noch lange kein Grund alle laecherlich oder mundstill zu machen - es sind einfach Meinungen und Meinungen sollten akzeptiert werden wie in jeder normalen Diskussion und nicht einfach sagen "so jetzt ist genug" Smilie

ich persoenlich werde immer wieder meine Meinung abgeben, ob sie Dir passt oder nicht, das kann jezt das Thema Sirianni sein aber auch Stefan Mair, oder Taggart Desmet oder auch warum man den "tavolino" damals runtergelassen hat z.B. oder auch warum aus den "mele marce" saft und kraftlose "red & white" geworden sind (sorry GG987) Smilie warum aus einem Wolf ein Pudel geworden ist usw.

das kann mir niemand veruebeln und auch wenn ich in einen HCP-Thread einmal "Shit" schreibe sollte es nicht immer gleich in die Laecherlichkeit gezogen werden....

nichts fuer ungut, wie immer....nur meine bescheidene Meinung
Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 17:39:41

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Laut FISG immer schon so gewesen. Etwas anderes ist das Gentlemen`s Agreement, das die Vereine der Lega ausgehandelt haben. Aber wenn Cogno der Meinung ist, dass er tun kann, was er will, weil das alte nicht mehr gilt und er das neue nicht unterschrieben hat, dann wird man ihm nur durch Boykott beikommen, wie das halt bei Gentlemen`s Agreements so ist...

Die LIHG wäre dann allerdings nicht verpflichtet, dem HC Valpellice die Benefits zukommen zu lassen, die sie ihren Mitgliedern schuldet...

Man darf gespannt sein! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 17:47:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@vippo

wie ich schon immer gesagt habe...nur in italien werden gentleman agreements per handschlag ausgehandelt obwohl das offiziele regelment etwas anderes sagt...lächerlich wiedermal...im grunde ist valpe also im recht, denn bis zum schluss werden wohl die FISG regeln zähln
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 18:18:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
...im grunde ist valpe also im recht, denn bis zum schluss werden wohl die FISG regeln zähln

Fuehle mich zurueckversetzt in die Zeiten von Massimo Moretti (SAIMA) - Fabio Capello (Devils)oder Umberto Quintavalle (HCM24)obwohl es schon voher solche Faelle gab...bin gespannt wie es ausgeht obwohl ich die Fakten schon vorausahnen kann.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 18:22:16

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@vippo

Gentlemen Argrement, was ist dass? hat sich daran je ein Verein gehalten südlich von Salurn? Wenn eine Abmachung nicht schriftlich erfolgt, hat es in Italien keine Bedeutung sondern ist lediglich ein Versprechen. Was bringen dir 11-12 Transfers, wenn man sich in der unteren Tabellenposition befindet. Versprechen können auch gebrochen werden, erst recht, wenn man sich ganz am boden befindet.
Dieser Beitrag wurde am 25.10.11 - 18:23:24 von stefan251977 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 18:28:11

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
Mir kommt´s vor, als wäre ich zwischen einer Gruppe von Kindern, wenn er es hat, muss ich es auch haben. Beispiel Asiago mit ihren begründeten 12 Transfers, bezüglich des Continental-Cup´s.

Valpe, anfangs aus Gründen der Sicherheit gegenüber Asiagos, wenn ich mich nicht irre. Ich bin auch gespannt auf heut Abend, was sich daraus ergibt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 18:32:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von stefan251977:
@vippo

Gentlemen Argrement, was ist dass? hat sich daran je ein Verein gehalten südlich von Salurn?

gäääääääääääääääääääääääääääääähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 18:57:49

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Wenn Valpe sich jetzt an die vor 2 Jahren scheinbar auch von ihnen unterschriebene Vereinbarung auch nicht mehr halten will, dann kommentiert sich das von selbst...

... dann wünsch ich ihnen alles Gute und ein gutes Gewissen, da sie vor 2 Jahren nur aufgrund des Einverständnisses der anderen Vereine aufgestiegen sind!!
Aber das wird man bei Valpe wohl schon vergessen haben!!!
Dieser Beitrag wurde am 25.10.11 - 19:04:45 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 19:03:21

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Registriert seit: Juni 2009
Posts: 157
Fan von: HC Pustertal
@puschtragirlpower

Ach Puschtragirl, kannst du mir verraten was deine Posts zu einem Thread beitragen??? Das intressiert doch niemanden die Bohne wann die beim M-Preis vorbeigefahren sind. Wenn sie erst um 16 Uhr gestartet wären, OK, aber der Club ist schon intelligent genug, dass man die Mannschaft früh genug losschickt! Den Fehler hat man schließlich schon einmal gemacht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.10.11 - 19:49:14

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@ kriocha

jo folls jmd intressiert Smilie

und i moan jo lai weil die rittna san zi spot gstartn noch pontebba. et dass no jmd af die idee kemmat dassze zi spot gstartn warn wennmo vospielatn...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 19:54:19

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 268
Welches KAC Team hot denn bei ins August gspielt Jugendspieler mit die folschn Trikots Smilie de spieln grod gonz onders
Dieser Beitrag wurde am 25.10.11 - 19:54:38 von richiboy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 20:13:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
cream, die begriffe die du mir gibst, habe ich selbst nie in den mund genommen, sondern immer andere (komischerweise immer die gleichen).

weiters bitte ich dich 1:1 meine aussage zu bringen, wo ich dir deine meinung nicht lasse bzw. sie nicht akzeptiere. 1:1 und nicht bla-bla-drumherum. wo in diesem tread? zitat bitte. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top