Eishockey Forum - Valpellice gegen Ritten

Valpellice gegen Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.10.11 - 18:25:25

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Wer zu Meisterschaftsbeginn gesagt hätte, dass sich Ritten und Valpellice beim ersten Aufeinandertreffen der Saison um den vorletzten Tabellenplatz matchen, der wäre für nicht ganz gaga erklärt geworden. Oder anders ausgedrückt: mit dieser Wette hätte man viel Geld gewinnen können.
Die Vorzeichen vor diesem Spiel sind klar: Valpellice muss gewinnen - Ritten Sport aber will auf keinen Fall die Miniserie reissen lassen.
Ein offener Schlagabtausch ist garantiert - wobei die Heimmannschaft leicht zu favorisieren ist.
Man kann wohl ein sehr taktisches Spiel erwarten, bei dem beide Mannschaft auf einen Fehler des Gegners warten werden.
Lassen wir uns überraschen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 15.10.11 - 17:52:31

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.357
Fan von: HC Bozen
Kann Valpe total nicht einschätzen zurzeit. Ich hab so das Gefühl, die werden erst spielen wie sies können, wenn Ellis fliegt und 1 Trainer kommt, der diese Mannschaft im Griff hat. Tue mich schwer, das heutige Match einzuschätzen. Ritten hat sich gefangen und Selbstvertrauen getankt und Valpe spielt zurzeit weit unter den Möglichkeiten. Aber im Hexenkessel von Torre Pellice ists nie einfach zu gewinnen. Sollte 1 tolles Spiel werden.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 15.10.11 - 22:56:17

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Rob Stereo Sirianni 3 Tore und 1 Assist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 15.10.11 - 23:05:03

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
HC ValpelliceRitten Sport 5:3 (3:1, 1:1, 1:1)

Periodo 1
Ritten - Chris Blight (superiorità numerica) (Daniel Tudin, Mac Faulkner) 3:01
Valpellice - Robert Sirianni (Ryan Martinelli, Jon Awe) 4:34
Valpellice - Robert Sirianni (Garret Bembridge, Jon Awe) 5:16
Valpellice - Alex Nikiforuk (Jon Awe, Ryan Huddy) 19:12
Periodo 2
Valpellice - Garret Bembridge (Robert Sirianni, Taggart Desmet) 6:12
Ritten - Scott May (Ethan Graham, Daniel Tudin) 17:12
Periodo 3
Ritten - Brad Farynuk (Daniel Tudin) 5:43
Valpellice - Robert Sirianni (porta vuota) (David Stricker, Florian Runer) 19:42

Torschüsse: HC Valpellice 31, Ritten Sport 37
Strafminuten: HC Valpellice 16, Ritten Sport 18
Zuschauer: 1.850
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.10.11 - 23:33:18

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Ritten zeigt auch gegen Valpe eine gute Leistung und hätte sich einen Punkt durchaus verdient.
Doch hätte, wäre, wenn ist nicht....
zum Spielbericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 12:53:38

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.357
Fan von: HC Bozen
In Torre Pellice werden in dieser Saison noch einige große Probleme bekommen. Vom spielerischen Potenzial her zählt Valpe zu den Titelkandidaten. Ich weiß, das wollen hier einige nicht gerne hören. Sirianni ist ein Torjäger, der anscheinend in jedem Team funktioniert - schon beeindruckend finde ich. Dass er nach einer Verletzung gleich wieder so trifft, zeigt schon dass er ein Klasse-Spieler ist. Und dass 1 Torjäger nicht mega-viel läuft und fürs Team arbeitet, da ist er nicht der Einzige. Bei ihm hängt von mir aus alles von der Motivation ab und mit seinen Kumpels in Torre Pellice scheint ihm die nicht zu fehlen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.11 - 00:05:08

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.454
Fan von: WSV Sterzing
Vom spielerischen Potential her wäre aber auch Alexei Kovalev der wahrscheinlich beste Spieler aller Zeiten... ich weiß, dass ich Dir hier hartnäckig widerspreche, aber nur das Potential reicht nicht. Und Vieles, was es sonst noch braucht, sehe ich bei Valpe nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top