|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 19.09.03 - 18:49:06 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Die HCM Internet Seite informiert daß Joe Cardarelli in der nächsten saison beim HCM spielen wird.
Als Mailand-Fan muß ich sagen: super Verpflichtung ! Nur weiter so, dann wird die Meisterschaft spannender ! P.S: ti ho anticipato Gianpaolo ! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 20.09.03 - 12:15:25 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
das war der nägste streich und wenn man den spatzen von den dächern trauen darf dann war es nicht der letzte.....
mfg malcolm |
||||||||
Sa. 20.09.03 - 14:03:08 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Ich hoffe die Spatzen erzählen auch etwas von einem Torhüter. |
||||||||
Sa. 20.09.03 - 15:26:48 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
... 1-2 Verteidiger wären von mir aus besser, dann kann man Günne über mehrere Spiele hinweg die Möglichkeit geben, sich zu beweisen, und müßte ihn nicht schon vor dem ersten Meisterschaftsspiel in Grund und Boden stampfen, wie es einige "Fans" hier ja so gerne praktizieren...
Gruß Steve Y. |
||||||||
Sa. 20.09.03 - 17:43:27 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ich frage mich ernsthaft, ob einige von der Freundin mit Günther Aufderklamm betrogen wurden, denn es ist wirklich unglaublich wie oft ein Torwart, der bis jetzt keinen schweren Fehler gemacht hat, von allen Seiten kritisiert und attackiert wird und allein für die Schwäche der gesamten Mannschaft verantwortlich gemacht wird. | ||||||||
Sa. 20.09.03 - 18:23:21 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Kurze Frage an all jene, die den Aufderklamm Günne in Schutz nehmen:
Glaubt ihr, dass Günthers Leistungen nur erarbeitet sind, oder glaubt ihr, dass auch ein Fünkchen Talent in dem Burschen steckt? Ich persönlich bin ja der Meinung dass der Günne weder die körperlichen noch die geistigen Voraussetzungen für eine Top Saison im HCM-Kasten bringt... Natürlich hätte er sich seine Chance verdient,und alle HCM Fans wären HEILFROH, wenn er dann auch auftauen würde, ihn spielen zu lassen bleibt für mich aber trotzdem eine sehr gefährliche Gradwanderung. |
||||||||
Sa. 20.09.03 - 19:24:03 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Super Gianpaolo,besser haette das niemand ausdruecken koennen! An alle anderen:Glaube nicht dass ihr ueber Talent usw. entscheiden koennt,dazu hat jede Mannschaft einen TRAINER!Wenn derselbe einen Spieler spielen laesst dann wird das seinen Grund haben!!Der naemlich steht zu seiner Mannschaft und zu seinen spielern,mit staerken oder schwaechen die sie haben,und versucht an diesen zu arbeiten.Dazu braucht es allerdings etwas was in Meran anscheinend wenige haben:GEDULD!!Also hoert endlich mit dieser oeffentlichen Hetzkampagnie auf und bringt endlich etwas konstruktives!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Cardarelli zum Hc Meran !
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol