Eishockey Forum - Broncos Sterzing: Freiwillige gesucht - Fans' Player of the Week

Broncos Sterzing: Freiwillige gesucht - Fans' Player of the Week Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.09.11 - 19:08:30

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Diesmal doch eher mit wenig Mannschaftsbezug, deswegen mal hier rein:

Broncos Website
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 21:25:51

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Na das nenn ich ein entgegenkommen Vippo, bravo! Ich meine damit, was man dafür alles bekommt. In Bozen muss man froh sein, wenn man für den freiwilligen Dienst gratis ins Stadion kommt Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 23:08:02

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 841
Zudem macht Freiwilligenarbeit Spaß und man kann sehr viel Erfahrung sammeln, kann ich nur jedem empfehlen und ein Verein ohne freiwillige Helfer ist eh total aufgeschmissen...
Hoch lebe das Ehrenamt!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top