Eishockey Forum - NHL Saison 2011/2012

NHL Saison 2011/2012 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.04.12 - 13:09:48

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 840
@Ryan

Keine Ahnung was du mit deinem Kommentar aussagen willst... Hast du das Spiel überhaupt gesehen/ weist du worum es geht??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.04.12 - 13:30:15

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Ryan:
möchtegern Fans

Dazu wuerde ich nach diesem Posting eher dich zaehlen. Zerpfiffene Spiele habe ich nicht viele gesehen in diesen Playoffs, es gab zwar einige Fehlentscheidungen, aber die wird es immer geben solange Menschen die spiele pfeifen.

Und wenn du Checks gegen den Kopf, Crosschecks die in Richtung Kopf gehen oder aehnliches gerne siehst oder gar nur das Hockey fuer dich interessant macht ist es gescheider wenn du dir einen anderen Sport suchst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 27.04.12 - 14:19:16

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 840
Mir ging es aber auch nie darum das Schiris mehr pfeifen und etwas unterbinden, es ging nur um das Spiel bei dem es, in meinen und auch in anderen Augen, auffällig viele Entscheidungen gab die einfach falsche trafen. Wenn einer gefoult wird und dann im Fallen den Stock in einen anderen schlägt, den er nicht mal sehen konnte, wenn das Stockschlag ist habe ich etwas falsch verstanden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.04.12 - 16:24:25

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von henrik40:
[...] Und wenn du Checks gegen den Kopf, Crosschecks die in Richtung Kopf gehen oder aehnliches gerne siehst oder gar nur das Hockey fuer dich interessant macht ist es gescheider wenn du dir einen anderen Sport suchst.

Ich habe mir heute fast die Finger abgebissen, weil ich mir geschworen hatte, mit Ryan keine Diskussion mehr anzufangen, aber das ist genau meine Rede... das, was da zum Teil ablief, hat nichts mit Härte zu tun, das war absichtliches Verletzen des Gegners!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.05.12 - 14:59:09

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 591
Fan von: HC Pustertal
L.A. KINGS mausern sich zum Geheimfavoriten... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.05.12 - 15:07:29

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@hons*

Sagte ich immer anfangs der Saison schon, wurde aber nur belächelt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.05.12 - 15:40:16

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 840
@hons*

Wollte gerade das gleiche schreiben, nach dem 4-1 gegen den Regular Saison führenden nun gegen den Zweit platzierten 2 Auswärtsspiele dominiert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.05.12 - 23:49:41

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
Und die Kings haben jetzt als #8 in der Conference die #1 und #2 raus geworfen, und das mit nur einer einzigen Niederlage.

That`s hockey! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.05.12 - 00:20:03

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 218
Fan von: HC Gherdëina
Das Spiel der Kings hat sich aber auch im Vergleich zur RS deutlich gebessert!! Quick hat sein Team in den Playoffs gebracht und jetzt ist nicht nur mehr er der Erfolgsgarant. Wie Quick aber momentan Spielt ist aber schon Klasse!! Wer hätte denn vor der Saison an ein mögliches Conference Finale zwischen LA und Phenix geglaubt !?!? Im Osten wird es noch sehr Spannend werden...StanleyCup Playoffs, HockeyWM, ChampionsLeague Finale.....ist das ne geile Zeit!!!

LG, hockeytime
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.05.12 - 09:48:16

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 840
Ach für mich ist die Saison leider so schlimm langweilig geworden, kein Team das ich wirklich mag ist noch dabei und keines das ich nicht leiden kann.... Sehr schade
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 21:43:11

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 936
Fan von: HC Meran
Angenommen NY kommt ins Halbfnale, wer ist jetzt Favorit? Können es die devils schaffen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 22:18:08

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
@zapò

Ich denke es gibt keinen Favorit, die NHL ist zu ausgeglichen, um ein Team als Favorit festzulegen. Meiner Meinung nach kann es jedes der verbleibenden Teams noch schaffen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 22:36:56

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 669
@henrik40
Alle außer LA. Die können es nur schaffen, wenn Quick weiterhin so überragend spielt, denn spielerisch sind sie zu schwach...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 22:42:15

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
@antonio

Sicherlich darf Quick nicht nachlassen, aber auch wenn sie einen Topgoalie haben, ein Team das den 1. der Regular Season in 5 Spielen und den 2. in 4 Spielen rauswirft, wuerde ich nicht als spielerisch zu schwach bezeichnen. Mit einem schlechten Goalie kommt man in dieser Phase sowieso nicht weiter.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.12 - 22:44:50

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
@antonio

Blödsinn meiner Meinung nach, LA ist genau zum Richtigen Zeitpunkt in Form gekommen und haben die Klasse alle verbleibenden Mannschaften zu schlagen. Dass sie weiterhin Quick in Topform brauchen ist klar, aber in dieser Phase kommst du ohne einen Top-Goalie so oder so nicht mehr weiter.

edit: henrik40 war schneller... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.05.12 - 22:45:26 von knapp editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top