Eishockey Forum - Campioni d´Itavolino Aktion

Campioni d´Itavolino Aktion Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.09.11 - 10:54:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
Bild

Vielleicht schaffe ich es ja hier ein paar Antworten zu bekommen Smilie meine Frage lautet: war diese Aktion von Vereinsseite genehmigt, da laut Foto der Tisch vom Hallendach hängt und somit vor, während und nach dem Spiel dort gehängt hat oder war es eine kurzweilige Aktion des Fanclubs?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 10:56:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat] [Zitat] Original von Patza: es gibt eine neue bastel- und mal-gruppe innerhalb des fanklubs und diese kann sich für ihre aktionen auch mal eine seilwinde basteln. wenn du mal im rienzpalast bist und in die bar kommst, zeig ich dir wie die jungs das gelöst haben.


es geht mir nicht darum, wie so etwas gebastelt wurde sondern darum ob so eine Aktion von Vereinsseite genehmigt wurde?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 10:57:16

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 233
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Warum ist dir das so wichtig??
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:01:43

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
Mein Gott...da fühlen sich manche auch schon wieder beleidigt! Finde die Aktion witzig und gelungen!

Mein Glückwunsch und Kompliment an jene die das realisiert haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:03:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@schucker

weil es mich einfach interessiert...würde so eine aktion, wenn sie aus der fankurve kommt toll, lustig und provokativ finden...da dieser tisch aber scheinbar unter dem hallendach hängt muss es von vereinseite genehmigt worden sein und dann finde ich so etwas beschämend...da es es unsportlich ist und den eindruck vermittelt, als würde der verein der meinung sein asiago hätte den titel voriges jahr am grünen tisch gewonnen (was aber nicht stimmt!!!) und das man jetzt noch (in einem anderen thread) liest, dass hcp-fans der meinung sind asiago hätte den titel gestohlen ist schon ein wenig traurig...
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:05:38

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

hing nicht vom Hallendach!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:06:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Tobi:
Mein Gott...da fühlen sich manche auch schon wieder beleidigt! Finde die Aktion witzig und gelungen!

würdest du es auch witzig und gelungen finden, wenn ünter dem stadiondach in asiago eine nikkiläpuppa hängen würde mit irgendeinen dummen Schriftzug?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:07:03

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 233
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
als würde der verein der meinung sein asiago hätte den titel voriges jahr am grünen tisch gewonnen (was aber nicht stimmt!!!) und das man jetzt noch (in einem anderen thread) liest, dass hcp-fans der meinung sind asiago hätte den titel gestohlen ist schon ein wenig traurig...

also wo bitte wenn nicht auf dem grünen Tisch hat Asiago deiner Meinung nach den Titel gewonnen?? Die Serie ging auf dem Eis mit 3:3 aus, und damit hat Asiago den Titel gewonnen. Jaaaaaaa, DAS ist traurig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:07:55

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

hing nicht vom Hallendach!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:09:24

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@Tobi

ehm.....ich glaube nicht dass sich game beleidigt fühlt......jedenfalls lese ich das nicht so heraus. ausserdem wird hier im forum iber x-tausend dinge diskutiert und gefragt ecc ecc also wird man auch so etwas fragen dürfen ohne lang irgendwelche "warum, wieso, ecc" antworten zu bekommen.

deswegen, dass was game gefragt hat, würde mich auch interessieren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:10:38

DomDom ist im Moment nicht auf sonice.itDomDom
SIM an DomDom schickenE-Mail an DomDom schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 88
Fan von: HC Pustertal
Hing vom "über-dem-Fanclub, ehemalige-tribünen-überdachung" Dach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:15:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@schucker

also erstens haben sie den titel im 6. spiel geholt und zweitens hat ihn der hcp das 5. spiel durch eine dumme und unnötige aktion verloren (hier asiago die schuld zu geben ist mehr als lächerlich)..also hört endlich auf mit diesen "die bösen walschen asiaghesi haben den titel am grünen tisch gewonnen" sondern wenn schon fragt euch wie blöd man im verein sein muss um so einen fehler zu machen... Smilie Smilie

genau aus diesem grund interessiert mich einfach nur ob der verein hinter solchen aktionen steht (die das eigene unvermögen zu kaschieren versuchen) oder ob dies eine spontane aktion des fanclubs war..punkt und aus...danke an kriocha und domdom für die antworten...
Dieser Beitrag wurde am 22.09.11 - 11:23:18 von game_misconduct editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:17:13

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 233
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
also erstens haben sie den titel im 7. spiel geholt und zweitens hat ihn der hcp das 6. spiel durch eine dumme und unnötige aktion verloren grünen tisch gewonnen"

Es gab nur 6 Spiele!!! Und der Fehler ist im 5. Spiel passiert!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:20:02

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

ich erinnere ans Finale wo in Asiago ein Banner hing mit " Danke Nikkilä"! Ja das war dann auch etwas provozierend aber immer noch über der Gürtellinie...GLEICH wie dieser "Tisch"!

@ HCBRANZOLL

Nett von dir das du Game in Schutz nimmst aber ich denke nicht das er es nötig hat...

Ich beleidige hier eigentlich niemanden und daher denke ich muss man vor mir niemand in Schutz nehmen!

Bin immer noch der Meinung das die Aktion gelungen ist mit oder ohne Wissen/Segen des Vereins!

P.S. Schalke 04 macht sich im Moment auch keine Gedanken über die Aussendarstellung des Vereins durch die ganzen "Wir lieben Neuer" Smilie Plakate in Gelsenkirchen!
Dieser Beitrag wurde am 22.09.11 - 11:20:33 von Tobi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:23:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@schucker

ja sorry mein fehler...noch schlimmer für euch...also wenn es 6. spiele gab wo gewann dann asiago den TITEL am grünen tisch??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top