Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks gegen HC Bozen: Der Test

Ritten Sport Renault Trucks gegen HC Bozen: Der Test Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 18.09.11 - 10:16:03

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Am kommenden Dienstag kommt es nun zum endlich letzten Testspiel, bevor die Saison so richtig los geht: Und zu Gast in der Arena Ritten wird nicht irgendwer sein - Die Buam warten auf die ewigen Rivalen aus der Landeshauptstadt.
Auf die Frage, ob denn dieses Spiel überhaupt ernst genommen werden kann, weil Bozen und Ritten zum Meisterschaftsbeginn erneut aufeinander treffen werden kann nur erwidert werden_
Bei einem Spiel Ritten gegen Bozen geht es nie um die Punkte. Sondern immer um die Ehre. Und das wissen die Spieler, Trainer und Fans ganz genau....

Und außerdem_
da war doch noch was...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.09.11 - 11:06:44

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.357
Fan von: HC Bozen
Frage: das ist ja doch auch das Abschiedsspiel von Rolly "The Kid", oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.09.11 - 11:13:46

Rocco_siffredi ist im Moment nicht auf sonice.itRocco_siffredi
SIM an Rocco_siffredi schickenE-Mail an Rocco_siffredi schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 87
Fan von: Rittner Buam
Ja es ist Rolys Abschiedsspiel
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.09.11 - 11:19:29

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
@benny_HCB

Da hat man wohl die Rechnung ohne den Wirt, sprich Rolly gemacht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 18.09.11 - 11:35:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.09.11 - 12:39:26

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Für Eishockey bleibt fortan wenig Zeit: „Mit meinem Karriereende möchte ich auch einen Schlussstrich ziehen, wenngleich ich dieser faszinierenden Sportart für immer als Fan erhalten bleiben werde. Ich bin nicht der Typ der mit einem großen Abschiedsspiel abtreten will, vielmehr möchte ich im Kreis meiner Freunde die alten Zeit revue passieren lassen.“


Ausschnitt aus dem Interview vom 08.03.2011 von sportnews

Dieses Interviews dürfte beiden Vereinen wohl entgangen sein. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.11 - 19:19:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
kann mir eigentlich jemand jetzt sagen ob der Rolly morgen dabei ist oder nicht? das heisst spielt er mit auf beiden Seiten oder ueberhaupt nicht?

Danke an jene die es wissen sollten Smilie
Post verschoben am 19.09.11 - 19:30:14 von Phil11
Von "Ritten Sport - Mannschaft 2011/12" nach "Ritten Sport Renault Trucks gegen HC Bozen: Der Test"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.11 - 19:22:10

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
@cream

Nein, wird er nicht.
Es ist ein stinknormales Testspiel.
Post verschoben am 19.09.11 - 19:30:14 von Phil11
Von "Ritten Sport - Mannschaft 2011/12" nach "Ritten Sport Renault Trucks gegen HC Bozen: Der Test"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.11 - 19:39:29

Luki_89 ist im Moment nicht auf sonice.itLuki_89
SIM an Luki_89 schickenE-Mail an Luki_89 schicken

Registriert seit: Mai 2011
Posts: 36
Fan von: Rittner Buam
Isch morgen ah wider 10€ Eintritt?????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.11 - 19:45:29

Rocco_siffredi ist im Moment nicht auf sonice.itRocco_siffredi
SIM an Rocco_siffredi schickenE-Mail an Rocco_siffredi schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 87
Fan von: Rittner Buam
Ich hoffe man hat aus den Fehlern gelernt und verlang nicht bei einem VORBEREITUNGSSPIEL sage und schreibe 10€. So etwas kann man einfach noch nicht verlangen. Würde man 5€ für Jedermann verlangen wäre das vollkommen ausreichend. Ich wette man hätte ein gutes Stück mehr Leute im Stadion. Wie es sich bei einem Pre-Season-Derby nun mal gehört.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.11 - 20:04:02

Rudi ist im Moment nicht auf sonice.itRudi
SIM an Rudi schickenE-Mail an Rudi schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 23
Dieser Meinung bin ich auch.
Der Verein sollte vielleicht versuchen zuerst mal die Leute ins Stadion zu locken und die Lust auf Eishockey zu wecken...
Dies geschieht meiner Meinung nach jedoch nicht über teuere Testspiele. Eher sollte man versuchen als Eintritt nur eine Symbolische Summe zu verlangen und über besseres Marketing das Stadion zu füllen, sodass eine Art Gruppendynamik entsteht und danach die Saison über mehr Leute den Weg ins Stadion finden (sofern Gruppendynamik am Ritten überhaupt möglich ist?!?)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.11 - 20:32:46

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.357
Fan von: HC Bozen
Finds schade, dass es nicht Rollys Abschiedsspiel wird. Bin aber mrg auf jeden Fall dabei und hoffe aufs Debut von Antti Bruun bei Bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.11 - 21:00:34

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.357
Fan von: HC Bozen
Schauen auch, ob Sharp und McCutcheon bei Bozen dabei sein können. Sharp denke ich hat bessere Chancen, aber sicher wird man nix riskieren wenige Tage vor Meisterschaftsbeginn - wäre auch völliger Blödsinn.

Und nicht vergessen das Comeback von Fabris im Bozner Trikot. Bin schun gespannt, wie die Verteidigungspaare aussehen werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 08:21:22

Vespa_69 ist im Moment nicht auf sonice.itVespa_69
SIM an Vespa_69 schickenE-Mail an Vespa_69 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 42
Fan von: Rittner Buam
Bin auch sehr gespannt auf die Aufstellung der Rittner heute Smilie man hörte so einige Gerüchte dass sie heute etwas anders aussehen könnte... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 08:25:05

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
@Vespa_69

Etwas anders aussehen? Rein vom optischen her meinst du? Smilie na, ehrlich, was hört an denn so für Gerüchte??

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 20.09.11 - 08:25:19 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top