Eishockey Forum - Valpellice - Mailand

Valpellice - Mailand Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 18.09.11 - 07:25:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744

Valpellice - Mailand 7-2 (4-0, 3-1, 0-1)

0’31” Nikiforuk (Bembridge-Johnson); 2`40" Stricker (Bembridge-Nikiforuk); 4`14" Canale (Durand Varese); 8`51" Bembridge (Sirianni-Huddy); 22`09" Awe (Johnson-Huddy); 24`40" Bembridge (Rivoira-Nikiforuk); 32`05" Re (M - Lo Presti-Caletti); 39`05" Sirianni (Huddy-Frigo); 45`57" Wunderer (M - Ansoldi).

Steigt Mailand wirklich auf, muss dann mehr als die halbe Mannschaft ausgewechselt werden. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.09.11 - 12:00:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
würde ich jetzt deshalb nicht unbedingt kategorisch behaupten. das hängt davon ab, wo die ziele angesiedelt sind und welche serie A im nächsten jahr gespielt wird. weiters spielt mailand hier gegen einen meisterschafts-mit-favoriten.
aber wenn man sieht, dass der ev84 gegen fassa gewinnen kann, das würde dann deine prognose genau ins gegenteil wenden. also: alles relativieren. meiner meinung ist es mit 7,8 ausländern und einer hand voll willigen einheimischen möglich die serie A zu BESTREITEN, wenn auch nicht VORNE dabei zu sein, das ist schon klar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.09.11 - 18:13:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@Patza

der punkt ist dass mailand diese "hand voll willigen einheimischen" meiner meinung nach noch nicht ausgebildet hat.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top