Eishockey Forum - Pepi-Pichler Gedächtnisturnier

Pepi-Pichler Gedächtnisturnier Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.09.03 - 12:11:21

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
An diesem Wochenende findet in Eppan nun schon das 19. Gedächtnisturnier an Pepi Pichler statt.

Teilnehmende Mannschaften sind dieses Jahr der HC Meran und der HC Gröden.

Die Spiele:
Freitag, 19.09 HC Gröden - HC Eppan um 20.30 Uhr
Samstag, 20.09 HC Meran - HC Gröden um 20.30 Uhr
Sonntag, 21.09 HC Meran - HC Eppan 18.00 Uhr

Zu Smilie gibs sicher für olle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.03 - 15:44:16

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
Heute ist es soweit, das Pepi Pichler Turnier beginnt um 20.30 im Eisstadion von Eppan. Eröffnungsspiel HC Gröden gegen HC Eppan. Auf ein spannendes match...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.03 - 18:47:47

Roman ist im Moment nicht auf sonice.itRoman
SIM an Roman schickenE-Mail an Roman schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 35
na dann warten wir ja gespannt auf die ersten ergebnisse gleich nach dem spiel... ajo, a spielbericht warat a net letz... thx im voraus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.03 - 08:50:34

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Registriert seit: November 2002
Posts: 296
Fan von: Rittner Buam
Leider hat der HCG eine Niederlage einstecken müssen (3-1). Das Tor für Gröden erzielte Paur Daniel! Smilie
Zwei Eppan-Spieler (Eisenstecken u. ?) wurden vom Platz verwiesen. Unter Freundschaftsspiel, werde ich schon was Falsches verstehen... Smilie

bye

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.03 - 10:53:10

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
[Zitat]
Original von Chrie:
Leider hat der HCG eine Niederlage einstecken müssen (3-1). Das Tor für Gröden erzielte Paur Daniel! Smilie
Zwei Eppan-Spieler (Eisenstecken u. ?) wurden vom Platz verwiesen. Unter Freundschaftsspiel, werde ich schon was Falsches verstehen... Smilie

bye

Smilie




Der zweite Spieler wor Bustreo Paolo , der hot insern Insam Christian die nos gebrochn Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.03 - 11:53:39

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Chrie:
Unter Freundschaftsspiel, werde ich schon was Falsches verstehen... Smilie

bye

Smilie



liebe chrie, meines erochtens wor is foul von eisenstecken (bandencheck) a 2 minuten strof, matchstrof hat sich dor guate olte ..... von an manfroj sporen gekennt. Is foul von bustreo honn i leider net gsegn.
jedenfolls wor is spiel im ollgemeinen scheaner wia is leschte in meran oben. bei eppan und net lei bei eppan wor a steigerung sichtbor. beim schiri ollerdings lochnummermäsig.

du konnsch a net sogen, dass du unter freundschoftsspiel wos folsches versteahsch, härteeinlogen kemmen bei hockey holt amol vor, egal ob meisterschoft oder freundschaftsspiel.

und wia wor des nouamol vor dor spielerbonk der grödner, dei ins spielfeld einorgegriffen hobm???? ajo hobm jo lei noch an spieler gegriffen.

a kompliment in lampo72, einsotz wos lei geaht, übroll zem wos nen gebraucht hot (bzw wo er eppan im weg wor Smilie ). echt positiv aufgfollen, do kanneten sich einige spieler eppes oschaugen.


Heint findet wiederum mit beginn um 20.30 is 2. spiel stott. dabei treffen meran und gröden aufeinonder.
detail am rande, dor glühwein wor oanfoch wieder guat.

uups....is wichtigschte foscht vergessen: ein danke anen alex rossi, hot sich geschtern selbst übertroffen und die spieler des HC gröden, dei gor net selten alloan vorn eppan tor aufgetaucht sein, zum verzweifeln gebrocht. Bravo alex....weiter so.
Dieser Beitrag wurde am 20.09.03 - 11:57:59 von manner editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.03 - 12:09:59

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
[Zitat]
Original von manner:
[Zitat]
Original von Chrie:
Unter Freundschaftsspiel, werde ich schon was Falsches verstehen... Smilie

bye

Smilie



liebe chrie, meines erochtens wor is foul von eisenstecken (bandencheck) a 2 minuten strof, matchstrof hat sich dor guate olte ..... von an manfroj sporen gekennt. Is foul von bustreo honn i leider net gsegn.
jedenfolls wor is spiel im ollgemeinen scheaner wia is leschte in meran oben. bei eppan und net lei bei eppan wor a steigerung sichtbor. beim schiri ollerdings lochnummermäsig.

du konnsch a net sogen, dass du unter freundschoftsspiel wos folsches versteahsch, härteeinlogen kemmen bei hockey holt amol vor, egal ob meisterschoft oder freundschaftsspiel.

und wia wor des nouamol vor dor spielerbonk der grödner, dei ins spielfeld einorgegriffen hobm???? ajo hobm jo lei noch an spieler gegriffen.

a kompliment in lampo72, einsotz wos lei geaht, übroll zem wos nen gebraucht hot (bzw wo er eppan im weg wor Smilie ). echt positiv aufgfollen, do kanneten sich einige spieler eppes oschaugen.


Heint findet wiederum mit beginn um 20.30 is 2. spiel stott. dabei treffen meran und gröden aufeinonder.
detail am rande, dor glühwein wor oanfoch wieder guat.

uups....is wichtigschte foscht vergessen: ein danke anen alex rossi, hot sich geschtern selbst übertroffen und die spieler des HC gröden, dei gor net selten alloan vorn eppan tor aufgetaucht sein, zum verzweifeln gebrocht. Bravo alex....weiter so.



Schod dass es foul fun Bustreo net gsegn hosch, wor schun a wian krass. ober schuscht wor es eigenlich a sponnendes Spiel af boade seitn. mir hom leider insre tore net darschossn ober vielleicht gelingen sie ins jo heit gegn Meran

Übrigenz: hon vergessn in Glühwein zu koschtn, werd ober heit sicher nochkolt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.03 - 12:18:34

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
[Zitat]
Original von manner:
[Zitat]


detail am rande, dor glühwein wor oanfoch wieder guat.




hoffe du hast recht, freue mich schon ihn heute kosten zu können!!!!

mfg malcolm Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.03 - 13:08:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
hoi manner!

wenn i mi an die szenen eppan-kaltern vor 2 johr beim p.-pichler-turnier erinnere, kimmp mir schun vor, dass eppan vielleicht oft übermotiviert in die pichler-spiele geaht... Smilie

na im ernscht, UND I WILL ITZ BESTIMMT NET NACHKARTEN, in der letzten saison waren die eppaner oft die ersten (spieler, weniger die fans), die sich dauernd über die übertriebene härte gewisser teams aufgeregt hat.
bei situationen gegen eppan schnell mal liegen bleiben, und den sterbenden schwan spielen,
beim austeilen aber dann (unauffällig) doch immer dabei!

(ok, ich gebe gleich zu, die lareses haben zuletzt übertrieben, in diesem fall gebe ich dir recht). aber ich schätze in der serie A wird sich eppan sicher zu wehren wissen, und ich hoffe, dass alle spieler, die austeilen in der meisterschaft auch das "einstecken" lernen zu ertragen.

noch eine anmerkung: die leidige schiri-diskussion.
ich habe hier noch von JEDEM eppaner und meraner spiel gehört, wie schlecht die schiris waren. irgendwie komisch, wenns bei freundschaftsspielen schon so geht. ich hoffe die meisterschaftsspiele bestechen spieler UND FANS mit sportlichen themen.

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.03 - 15:41:28

Jimmy07 ist im Moment nicht auf sonice.itJimmy07
SIM an Jimmy07 schickenE-Mail an Jimmy07 schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 9
Fan von: HC Meran
Es Spiel Eppan gegen Gröden wor net grod a schianes Spiel! Die Grödner hoben auser a Zeit im 2 Drittel wo Eppan sauletz gspielt hot kaum eppes zu melden kopp! Die oanzigen bei Gröden holbwegs aufgfollen sein, woren vorollem der Dvorak, dr Kudrna und najo der Lampacher hot sicher net schlecht gspielt, ober net recht an richtigen Stich gmocht hot! Gegen solche Spieler wia an Lampacher isch ober bled zu spielen, weil zum Beispiel oanmol a Eppaner Verteidiger kaum a bissl ungongen isch beim Lampacher und dato dass der jo wianiger wiegt als a Fluige isch der schun gflogen wia woas Gott wos! Wenn donn a Strofe wegen sowos kriagsch, isch donn logisch saubled!

Die Matchstrofen woren olle boade net! Dei von Eisenstecken af koan Foll wenn es von Faul ausgongen isch! Ober der liebe Herr Eisenstecken hot do woll no wos zum Manfroi (einmal mehr mit einigen Fehlentscheidungen und lächerlichen Strofen) gsog!

Der Bandencheck vom Bustreo wor a koane Matchstrofen! In jeder onderen Liga kriag er do a 2 Minuten Strofe wegen Bandencheck!
Ober der Insam isch a selber schuld! Do sog i lei head up Herr Insam! Der hot ollm in Kopf unten (miasts heit gegen Meran amol Ocht geben) und laft a ollm so tiaf!
Für mi wor der Check die Szene vom Spiel!!!!!!!!! So Nahe hot der Insam die Bande wohrscheinlich no nia gsegen!!!! Smilie

Najo mol schaugen wos die Grödner heit gegen den HC Meran drstellen!

MFG
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.03 - 20:06:14

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Muas in Jimmy vollkommen recht geben! Des isch nia in lebn a Matchstrof gwesen! Deswegen konn a i lei sogn Christian, put your head up...

Schunsch wor des gestern a tolles ausgeglichenes Spiel, mit überrogende Tormander af boade Seitn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.09.03 - 11:02:26

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Patza:
hoi manner!

wenn i mi an die szenen eppan-kaltern vor 2 johr beim p.-pichler-turnier erinnere, kimmp mir schun vor, dass eppan vielleicht oft übermotiviert in die pichler-spiele geaht... Smilie

na im ernscht, UND I WILL ITZ BESTIMMT NET NACHKARTEN, in der letzten saison waren die eppaner oft die ersten (spieler, weniger die fans), die sich dauernd über die übertriebene härte gewisser teams aufgeregt hat.
bei situationen gegen eppan schnell mal liegen bleiben, und den sterbenden schwan spielen,
beim austeilen aber dann (unauffällig) doch immer dabei!

(ok, ich gebe gleich zu, die lareses haben zuletzt übertrieben, in diesem fall gebe ich dir recht). aber ich schätze in der serie A wird sich eppan sicher zu wehren wissen, und ich hoffe, dass alle spieler, die austeilen in der meisterschaft auch das "einstecken" lernen zu ertragen.

noch eine anmerkung: die leidige schiri-diskussion.
ich habe hier noch von JEDEM eppaner und meraner spiel gehört, wie schlecht die schiris waren. irgendwie komisch, wenns bei freundschaftsspielen schon so geht. ich hoffe die meisterschaftsspiele bestechen spieler UND FANS mit sportlichen themen.

patza


Hoi Patza!
Najo, freundschoftsspiel eppan koltern isch olm sou a soche für sich. mir sein leider mol gemeindenochborn und do isch der kompftrieb logisch störker. Zudem hot des gonz ondre gründe khop. Beim freundschoftsspiel letschtes johr, sein nuo die aktionen vom finale der vorherigen saison gerächt gworten. jeder hot in schulding dor ondern monnschoft nou gwisst und seine hoss ausglossen....wor wirklich net schean, vielleicht a oaner von die gründe, dass huior koltern is pepi pichler turnier net spielt.

zum schiri konn i lei nouamol sogen, unter jeder sau. vielleicht hobm mor in manfroj heint af nocht jo wieder.

Heint treff mor jo um 18.00 uhr wieder af meran, mol schaugen wias heint ausschaug.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.09.03 - 11:53:53

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 157
[Zitat]
Original von Jimmy07:
Gegen solche Spieler wia an Lampacher isch ober bled zu spielen, weil zum Beispiel oanmol a Eppaner Verteidiger kaum a bissl ungongen isch beim Lampacher und dato dass der jo wianiger wiegt als a Fluige isch der schun gflogen wia woas Gott wos! Wenn donn a Strofe wegen sowos kriagsch, isch donn logisch saubled!


Do muas i dir ober energisch wiedersprechn, will net sogn dass der Lambacher net a leichter Spieler isch ober wenn a Spieler dem Fliegengewicht nimmer nochkimmt, und aus purer Verzweiflung ihn mocher in Steckn unter die Schlittschuach steckt und donn ziacht(nocher fliagt a a 100kg.Monn) donn sein de zwoa Minuten gerechtvertigt und net saubled






0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.09.03 - 14:45:20

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Registriert seit: November 2002
Posts: 296
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Jimmy07:
Gegen solche Spieler wia an Lampacher isch ober bled zu spielen, weil zum Beispiel oanmol a Eppaner Verteidiger kaum a bissl ungongen isch beim Lampacher und dato dass der jo wianiger wiegt als a Fluige isch der schun gflogen wia woas Gott wos! Wenn donn a Strofe wegen sowos kriagsch, isch donn logisch saubled!


Smilie Zum Thema Fluigengwicht... schaug dr in Lefebvre Patrice un, der isch 1,70 und weg 73kg... Wer wor lestes Johr do Top Scorer??? Siehe und staune! Smilie
Sicher mocht Gwicht wos aus, ober wenn man de "Fluigengwicht" (wio du se bezeichnesch) unschaug, donn hängen se die meisten Gegner durch Geschwindigkeit und/bzw. Gewondtheit oh. Ob sell net magari a a Vorteil isch???

bye
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.09.03 - 22:20:29

Smally ist im Moment nicht auf sonice.itSmally
SIM an Smally schickenE-Mail an Smally schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 8
Fan von: HC Meran
Gratulation den Meraner Spieler sie haben das Gedächtnisturnier Pepi Pichler in Eppan mit 4 a 1 gewonnen.Dank der Mannschaft sicherer halt der beiten Torhüter die gute zusammenarbeit der jungen und älteren Spieler so macht das Hockeyspielen sehr großen spass.
Erwünscht währe weniger fauls zu machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top