Eishockey Forum - Alleghe - HC Pustertal in Corvara

Alleghe - HC Pustertal in Corvara Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.09.11 - 23:11:36

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
Ja Marmot,da hatten wir noch Sirianni und Desmet, oder irre ich mich? Solche Spieler, die auch Tore schiessen, nicht wahr?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 13.09.11 - 23:17:56

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 591
Fan von: HC Pustertal
RITTENS "seuchenjahr" wern mir heur übonemm... Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.09.11 - 23:19:19

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ach Gott, jetzt geht das Geplärre schon vor der Saison los.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Di. 13.09.11 - 23:19:24

mark ist im Moment nicht auf sonice.itmark
SIM an mark schickenE-Mail an mark schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 94
Fan von: HC Pustertal
Und das letzte Jahr war die Mannschaft doch auch noch gar nicht eingespielt weil sich die meisten noch nicht kannten da sie neu waren...dass ist heuer doch wol eher anders Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.09.11 - 23:22:03

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Hat der neue Heilsbringer schon gespielt? Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 13.09.11 - 23:27:09

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
@The Marmot

auch ich hatte mir schon sorgen gemacht..der hcp kassiert viele tore und schiesst nur wenige.... jedoch habe ich gesehen, dass es voriges jahr ähnlich war...

habe heute mein erstes spiel der heurigen saison gesehen...war relativ schwach... hcp hatte eindeutig mehr vom spiel...den unterschied machten sicher die goalies...alleghe hat schliesslich nicht den schlechtesten im kasten...und hopfgartner hatte heute vielleicht auch nicht seinen besten tag... die chancen auswertung muss mit sicherheit viel bessere werden...und das selbe gilt für die defensive.. wo der hcp heute nicht einwandfrei war...

gefallen hat mir die leistung von crepaz, jensen, di casmiro, willeit... die anderen waren alle im mittleren durchschnitt...vorallem wenn man weiss wie sie spielen können
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.09.11 - 23:34:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
meine güte geht mir das sirianni und desmet geplärre schon jetzt auf den geist. wo sind eigentlich die stefan-mair-plärrer von den letzten 3 jahren? bei jeder niederlage wirds die gleiche leier sein, auch wenn es nur alle 4 spiele eine niederlage geben wird. da muss man ja selber stuff davon werden...sonst glaube ich das nicht.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.09.11 - 23:40:06

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von Patza:
stefan-mair-plärrer

hiiiiieeeeeeeeerrrrrrrr :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.11 - 00:48:34

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
@benny_HCB

nein hat er nicht. der meint wohl der ist nur zum urlaubn und abcashn hier. ok minus wer sagt er soll gehen,plus er soll bleiben und Smilie wer glaubt teppo schreibt man doch mit "d" Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.11 - 07:19:17

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
Reden ist Silber...

Schweigen ist Gold!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.11 - 08:13:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Einigen Puschtra Fans hier würde ich folgendes Sprichwort empfehlen...."In der Ruhe liegt die Kraft"....da reden einige ja schon vom Weltuntergang bevor die Welt überhaupt auf der Welt war.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.11 - 08:30:26

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 369
@Patza

Hej Patza,
lass doch bitte jeden etwas plärren der in der Stimmung ..gehört ja so dazu wie Riesenjubel und Gerüchteküche...mich amüsiert es jedenfalls...die verschiedensten Gedanken, Bedenken,Freudensprünge, Hoffnungen, kurz Emotionen...sowie die bestimmten "Exhibistionisten"...so bunt und toll ist doch die Gemeinschaft der Hockeybegeisterten auf Sonice ! :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.09.11 - 09:44:02

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
@rz1979

Hey, das ist mein Spruch! Bekommst aber trotzdem von mir einen "Daumen nach oben". Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.09.11 - 10:40:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
."In der Ruhe liegt die Kraft"....da reden einige ja schon vom Weltuntergang bevor die Welt überhaupt auf der Welt war.... Smilie

oder auch "die Leidenden werden zum Schluss belohnt werden" Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.11 - 10:43:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
@thomasemanuel

ok akzeptiert. habe ja nicht gesagt, dass ich einem das plärren verbiete, sondern lediglich dass ich davon schon jetzt stuff bin. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top