Eishockey Forum - Vorbereitung International: Ritten Sport erwartet Wild Wings Schwenningen und Landshut Cannibals

Vorbereitung International: Ritten Sport erwartet Wild Wings Schwenningen und Landshut Cannibals Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.09.11 - 10:45:15

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Am kommenden Wochenende gibt es wieder Eishockey in der Arena Ritten: erwartet werden die beiden bundesdeutschen Mannschaften Wild Wings Schwenningen und Landshut Cannibals.
Spieltermine: Freitag, 20,30 Uhr und Samstag um 19 Uhr.

zum Vorbericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 06.09.11 - 11:00:29

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.357
Fan von: HC Bozen
Testspiele sind Testspiele, schon klar. Aber wenn Ritten tatsächlich auch bei diesen Spielen nicht überzeugen könnte, wäre das wohl schon etwas beunruhigend. Besonders wird man sicher auf den Goalie schauen.
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.09.11 - 12:09:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
die Schwenninger Wild Wings scheinen wohl auf Suedtiroltournee zu sein...spielen sie in Sterzing etwa nicht??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.09.11 - 12:20:34

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
In Bruneck spielen sie noch. In Sterzing spielen die Landshut Cannibals am Sonntag.

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.09.11 - 12:44:32

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von benny_HCB:
.... Aber wenn Ritten tatsächlich auch bei diesen Spielen nicht überzeugen könnte, wäre das wohl schon etwas beunruhigend.....

Ich hätte da wiedermal ein Fucking Statement von Greg Holst:
"Ich verlier lieber 3:9 gegen Ravensburg als dass ich gegen Sterzing 4:1 gewinne."

Smilie Smilie


P.S. @ Traube: Könnte man nicht ein "Greg`s Tagebuch" einführen. Ich denke er wird uns diese Saison noch des öfteren mit solchen Sprüchen erfreuen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 06.09.11 - 14:28:05

Captain19 ist im Moment nicht auf sonice.itCaptain19
SIM an Captain19 schickenE-Mail an Captain19 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 2
Hallo,

das Spiel Ritten - Schwenningen findet ja in der Arena Ritten statt.
Wie sieht es dort mit dem Kartenkontingent aus?
Kann ich reservieren/vorbestellen oder gibt es an der
Abendkasse noch genügend Karten?

Gruß aus Deutschland, Tobi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.09.11 - 14:35:15

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hons:
P.S. @ Traube: Könnte man nicht ein "Greg`s Tagebuch" einführen. Ich denke er wird uns diese Saison noch des öfteren mit solchen Sprüchen erfreuen. Smilie

Dai mochts an Thread auf, wo man de gonzn Sochen einituat! Sel war jo gewaltig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 06.09.11 - 15:12:37

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
@Captain19

Hallo Tobi!
Die Arena Ritten ist zwar hoffentlich gut gefüllt, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ausverkauft. Es reicht also, wenn Du anreist und die Tickets an der Abendkasse erwirbst.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.09.11 - 17:11:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
What`s up with this fucking goalie? I shot him in the a..hole!! Fuck.... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.09.11 - 17:21:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@hons

ich finde das Statement sehr gut und gar nicht so "Ohne" Smilie

er wollte wohl damit sagen das ihm die Niederlage gegen Ravensburg mehr erleuchtet hat als der wahrscheinlich leichte Sieg gegen Sterzing!!

Nicht schlecht, Herr Specht diese Phylosophie.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Benni wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.09.11 - 18:27:41

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 178
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von hons:
P.S. @ Traube: Könnte man nicht ein "Greg`s Tagebuch" einführen. Ich denke er wird uns diese Saison noch des öfteren mit solchen Sprüchen erfreuen. Smilie

Gregs Tagebuch gibt es schon!
Der 1. Teil heißt: Von Idioten umzingelt.

www.gregstagebuch.de

Hoffe für Ritten daß er es nicht so sieht.

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.09.11 - 18:28:09 von Benni editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.09.11 - 18:36:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Benni

Super......i heb mir olleweil in Bauch!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.09.11 - 10:46:04

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Ich glaube gegen Schwenningen wird man nicht viele Chancen haben und gegen Landshut...naja die haben gegen die Bisons 4:3 gewonnen und am Ritten weiß man ja wie die gespielt haben. Lassen wir uns überraschen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.09.11 - 13:34:30

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
ACHTUNG: KLEINE PROGRAMMÄNDERUNG: SPIELBEGINN AM SAMSTAG GEGEN LANDSHUT IST BEREITS UM 18 UHR!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.09.11 - 13:55:59

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
@hons

Gibst du mir ein Minus weil man gegen Schwenningen gute Chancen hat, oder haben die Bisons auf dem Ritten etwa nicht SEHR gutes Eishockey gespielt? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.09.11 - 14:04:12 von Johansson_20 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top