Eishockey Forum - Weihenstephan Cup in Sterzing

Weihenstephan Cup in Sterzing Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 04.09.11 - 20:40:24

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Übrigens vippo, gibts keine Bilder vom Cup?? Nachdem es in den Medien keinen Filmbeitrag gab, wäre es schön gewesen wenigstens ein paar Bilder zu sehen. Gibts die irgendwo?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.09.11 - 20:43:56

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@Teach

Fotos: Weihenstephancup Broncos - Starbulls Rosenheim
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 04.09.11 - 20:52:49

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@Teach

Die Galerie ist übrigens auf oberster Ebene in unserer Seite verlinkt, Oskar Brunner ist der offizielle Vereinsfotograf und stellt die Bilder auf seine eigene Seite, da wir nicht allzu viel Webspace haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.09.11 - 23:45:45

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 841
@Madrugada

Also ich sehe Sharp technisch sehr stark und Edwardson hat auch guten Einsatz gezeigt. Ich hoffe die beiden halten den Einsatz und werden nicht faul, wie schon einige in Italien.
Giliati ist ein Hammerspieler =) da geb ich dir recht der wird viel Freude nach BZ bringen =)
Ich sehe Bozen sehr stark in der heurigen Saison ! Ich finde die haben gut eingekauft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 05:31:06

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 326
@lexx

Stimmt, wir dürfen uns wirklich nicht beklagen Smilie
Ich hoffe dass Knackstedt nur einen schlechten Abend hatte und sich nur schonen wollte.
Außerdem ließ er sich in einigen Situationen von den gegnerischen Spielern leicht provozieren. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 10:31:43

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Bravo, Bozen! Ist immer gut, so zu starten. V.a. wenn man denkt, dass HCB noch sehr wenig gemeinsam trainiert hat.
Von Giliati hört man bisher nur Gutes, das freut mich. Hoffe, er ist dann auch im entscheidenden Moment da.
Wegen Knackstedt würde ich mir nicht sorgen machen - so große + schwere Spieler brauchen durchaus öfters länger, in Top-Form zu kommen.
Sehr gut auch, dass Hell souverän gespielt hat und dass der Junge in der Abwehr angeblich überzeugt hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 14:45:34

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 841
@Madrugada
Provozieren ließen sich die Spieler des HCB sowieso ziemlich. So viel Gerangle war selten in der Vorbereitung zu sehen, das sind noch Spieler die andere Ligen gewohnt sind. Zum Glück hat der Schiri nicht so streng gepfiffen obwohl dessen Leistung eher schlecht war, zwar nicht so schlecht wie die Sterzinger Fans ihn auspfiffen aber die pfiffen ja bei jeder Entscheidung gegen ihre Mannschaft und auch gegen viele Bozner Spieler. Naja das war vielleicht in der A2 gegen all die verhassten Egovereine OK, aber in der A1 sind wir ja alle Freunde =)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 14:51:15

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Mir kanns nur recht sein, wenn Bozen heuer vor dem körperbetonten Spiel endlich mal nicht zurücksteckt. Endlich ist man auch einmal körperlich präsent + einige Spielern wurden vermutlich auch geholt, um ein wenig härter zu spielen.

Trotzdem sollte man sich aber nicht allzu leicht provozieren lassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 15:35:48

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
@benny_hcb

Was Knackstedt betrifft, erstens ist er meines Wissens erst am Donnerstag angekommen und hat wieder erwarten am Freitag gegen Graz gespielt. Was die Grösse und Schwere betreffen, er ist schon eher gross aber vom Gewicht her, habe ihn am Samstag bei der Preisverteilung im Zelt gesehen, scheint mir eher auf der schlankeren Seite.
Von mir aus kommt Jordan sicher noch in Fahrt. Mir scheint er nicht schlecht.

Aber die ganze Spieler haben mir nach den wenigen Tagen Training gefallen und ich hatte auch den Eindruck dass sie sich nichts bieten lassen.

Giliati ist sicher einer der Besten, aber auch "Giftigsten" und "Kampfbereiten" Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.09.11 - 15:36:21 von Black Cat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 16:27:05

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Black Cat:
Aber die ganze Spieler haben mir nach den wenigen Tagen Training gefallen und ich hatte auch den Eindruck dass sie sich nichts bieten lassen.

...wenn sie nur nicht zuviel vom Coach gebremst werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 17:07:47

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Wer ist dieser Zwerg Smilie Albarello???

www.brunner-ofenbau.com/fotografie/sport%2Baction/sport%202011%20-%202012/Weihenstephancup%20Finale%20Broncos%20Sterzing%20-%20Hc%20Bozen%20Foxes/index.html#DSC_7711.jpg

Da ist der Stock ja länger als der Spieler Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.09.11 - 17:08:30 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 17:15:32

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@Teach

Edwardson
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 19:22:56

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
@ lexx

jo ginau weil es jubelt jo an jedn bozner spieler zua..und ba die schiedsrichta leischtungen hopis a nia nix zu meckern..ober wehe a böser kommentator fin rai sog uan wort gegn enk.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 20:07:05

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@GG987

echt Smilie Smilie Der scheint ja nicht größer als 1,60m zu sein... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.09.11 - 05:29:40

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 326
@Teach

Edwardson müßte um ein einiges größer sein als Pittis. Smilie
Pittis war/ist aber läuferisch schneller Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top