Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks Season Kick Off Weekend

Ritten Sport Renault Trucks Season Kick Off Weekend Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.08.11 - 20:06:16

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Nein, lieber Patza, es ist nicht so, dass ich in Urlaub wäre. Smilie
Hier der Beweis:
Ladies and Gentlemen, Ritten Sport proudly presents,
Ritten Sport Hockey Kick Off Weekend
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 00:33:27

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.454
Fan von: WSV Sterzing
Ich freue mich schon auf das Turnier, kann es kaum mehr erwarten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 15.08.11 - 11:52:54

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Der Countdown läuft- noch zehn Tage bis zum Saisonsstart

Nach sechsmonatiger Eishockeyfastenzeit am Ritten endlich ein Silberstreif am Horizont: in zehn Tagen geht`s endlich wieder los mit Eishockey in der Arena Ritten- mit einem Saisonsauftakt, der es in sich haben wird.

zum Programm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.08.11 - 12:07:14

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Eine Frage aus Kuriosität: Wieso stellt ihr euch im Twenty in Bozen vor und nicht aufm Ritten? Könnte mir vorstellen dass das einigen Rittnern nicht passt oder?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.08.11 - 12:16:53

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
@Teach

[Zitat] aam 25. August 2011 wird die aktuelle Serie A1 Saison aus Rittner Sicht bei einer Pressekonferenz im Einkaufszentrum Twenty in Bozen vorgestellt.
Bei dieser Gelegenheit werden Freikarten für das Saisonseröffnungsturnier in der Arena Ritten verteilt.

Am Freitag, 26. August ist dann großer Bahnhof im Dorfzentrum von Klobenstein: bei einem großen Fest wird die Mannschaft offiziell den Fans vorgestellt. Dabei wird das Dorfzentrum von Klobenstein in Zusammenarbeit mit einigen Betrieben des "Julifeierum afn Ritten" in eine kulinarische Meile verwandelt. Für Unterhaltung für groß und klein ist bestens gesorgt. Und auch anlässlich dieser Veranstaltung werden Freikarten für das Eröffnungsturnier in der Arena Ritten verteilt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.08.11 - 12:38:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
@Teach

Ich kann mir vorstellen dass die Vorstellung in Bozen nur für eingeladene Gäste von der Presse vorgesehen ist und dort stattfindet weil alle Zeitschriften ihre Sitze in Bozen haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.08.11 - 12:41:17

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@hons

ja, ich meinte wieso die Pressekonf. in Bozen, hab ich bloß falsch geschrieben, aber ich hab mir schon gedacht dass es wahrs.lich nur für die Presse ist o.ä.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.08.11 - 22:00:16

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Saisonsabo gewinnen

An alle Rittner Fans: aufgepasst. Es gibt ein Saisonsabo für die Saison 2011-12 zu gewinnen.
Wie das geht?
hier klicken

An alle, die nicht am Abo interessiert sind: es gibt auch was zu sehen:
hier klicken
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.11 - 19:22:35

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625

Post editiert am 27.08.11 - 10:47:02 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top