Eishockey Forum - Taggart Desmet wechselt zu Valpellice

Taggart Desmet wechselt zu Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.07.11 - 10:32:42

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Offizielle Meldung

Quelle: www.sportnews.bz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 10:34:40

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Wiederhole es immer wieder gerne: Valpe wird ganz, ganz stark in der nächsten Saison! Ein Rackerer wie Desmet ist für jedes Team eine Verstärkung und zudem kennt er den Torjäger an seiner Seite (Sirianni) bereits bestens.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 10:37:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Endlich bekomme ich jetzt den Respekt den ich verdiene... von Patza, Lewis_24 und Co. !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 10:40:42

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Valpe ist auf dem Papier sicher stärker als letztes Jahr!
Aber auch andere Mannschaften werden stärker als letzte Saison sein!

Also ist das wohl immer relativ zu sehen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 10:46:40

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von kriocha:
Valpe ist auf dem Papier sicher stärker als letztes Jahr!
Aber auch andere Mannschaften werden stärker als letzte Saison sein!

Das ist ja nur positiv, denn so wirds eine richtig starke und spannende Meisterschaft! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 10:51:05

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Ich sags mal so: bei Desmet und Sirianni ist mal zu schauen, ob die
Verletzungen der letzten Saison total auskuriert sind. Waren ja immerhin gröbere Verletzungen.

Und dann ist zu schauen, wen sie in der Verteidigung noch holen; denn im Moment haben sie dort nur Johnson und Martinelli. Also da braucht es mindestens 2 starke Defender, sonst nutzt der ganze Sturm nix. Nebenbei gesagt, sind von den 5 verpflichteten Stürmern, 3 nicht besonders bereit Defensivarbeit zu machen.

Also, da seh ich schon ein Problem für Valpe. Sollten sie diesen Spagat allerdings in den Griff kriegen, spielen sie sicherlich unter den ersten vier Mannschaften mit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.07.11 - 10:56:15

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Also, der HCP wird sicher nicht kleinere Brötchen backen als letztes Jahr, also kann man davon ausgehn, dass sich der Kader qualitativ verbessern wird! Also schade um Desmet, aber ..... alles in Ordnung, alles wird gut!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 10:59:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Lexl

ich habe einen sehr grossen respekt vor dir seit ich diese aussage gelesen habe, die dann tatsächlich so eingetreten ist...:

[Zitat] Die Verletzung für Desmet wird dann wohl auch das Saisonende für Hopfgartner bedeuten...Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 11:31:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
ja game du wirst lachen...so brutal es klingt, aber nicht mal ich hab gecheckt, dass es das wichtigste Spiel für H.Hopfgartner auf der Bank des HCP hätte werden können... Smilie

Und lies mal was GIANPAOLO auf mein Post damals geantwortet hat...der hat es im Unterbewusstsein schon geahnt, dass da was nicht passt.
Dieser Beitrag wurde am 06.07.11 - 11:32:25 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 11:38:00

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
Wird sicherlich interessant werden welcher der 2 Vereine recht haben wird....besser offensiv oder besser defensiv...

Besser 10:9 gewinnen oder 0:1 verlieren....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 11:41:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von lottobald:
Besser 10:9 gewinnen oder 0:1 verlieren....

Smilie Smilie sorry aber das ist kein vergleich, da wird immer der verein recht haben der gewinnt...denke es ist immer besser zu gewinnen als zu verlieren oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 11:43:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Sollte Valpe noch 2 starke Defender holen, dann werden sie groß aufspielen heuer......holen sie allerdings nur 2 mittelmäßige Verteidiger, dann sehe ich ein Problem.

Bei Sirianni ist zu schauen wie fit er ist und Desmet wird schon passen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 11:45:38

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
Ich schätze valpe wird viele Tore kassieren und viele schiessen.... Der hcp wird wenig kriegen aber wenig schiessen...

Was dann besser ist werde ich dir nächstes Jahr nach den Playoff sagen....ich hoffe der hcp wird recht haben
Dieser Beitrag wurde am 06.07.11 - 11:47:01 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 11:50:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ob der HCP wenig Tore schiessen wird, das hängt ab wer noch als Center und Flügel kommt.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 06.07.11 - 11:54:06

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
Valpe hat somit 7 Punkte, folglich sollten die 2 Defender Italo`s (DeMarchi, Trevisani?) sein, sehe ich das richtig? Immer angenommen sie spielen mit 10 Transfers.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top