Eishockey Forum - Fredrik Persson & Joe Jensen bleiben im Pustertal

Fredrik Persson & Joe Jensen bleiben im Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.05.11 - 21:28:34

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
olm la minimal schlechter als in regular season, obo olm über 90%, eher 91-92%. Mit die sem Werte kenn Brunecker Goalies et recht mitholtn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.05.11 - 21:36:28

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
Statistiken sagen nicht immer alles aus.Jeff Jakaitis hatte auch 92% Saves, und war trotzdem ahnscheinend nicht gut genug.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.05.11 - 21:48:55

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Zwei super Bestätigungen! Die beiden gehörten letztes Jahr von Anfang an zu meinen Lieblinsspielern, nicht besonders spektakulär aber ungeheuer effizient und sind sich für nichts zu schade! Hätte nie im Leben geglaubt, dass man ein Ass wie Jensen in Bruneck halten kann, dem muss es hier wirklich super gefallen!
Wenn jetzt noch der große Coup gelingen sollte, nämlich die Bestätigung von Matt Kelly, dann bin ich für die kommende Saison seeehr zuversichtlich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 19.05.11 - 21:51:35

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 591
Fan von: HC Pustertal
@ Puschtra Pirat ..desmet und strömberg a..! wenn möglich sirianni! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.05.11 - 21:56:57

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Meine ehrliche Meinung:
Um Desmet wäre es sehr schade, er sollte aber nicht übertreiben mit den Gehaltsforderungen. Strömberg war mir ebenfalls sympatisch, wäre aber wie jeder Tormann ersetzbar.
Und zu Sirianni: Bin der Meinung er würde dem HCP mittelfristig mehr nachtrauern als wir ihm, ein Spieler der zwar immer eine tolle Show liefert aber kein Erfolgsgarant! Was nicht heißen soll, dass ich ihn nicht mehr in Bruneck sehen will, halte ihn aber für ersetzbar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 19.05.11 - 22:01:57

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 591
Fan von: HC Pustertal
ot desmet et vor a weile schun volängort ????? Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.05.11 - 22:04:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Sehe nur wenig Chancen, dass Desmet bleibt, denn wir brauchen noch 2 ausländische Verteidiger + Italo + einen großen Center für die erste Linie....da sehe ich für Desmet keinen Platz mehr...leider
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.05.11 - 22:06:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von henrik40:
Statistiken sagen nicht immer alles aus.

Genau! Ein Goalie muss in den Playoffs seine Leistung um 25%-30% steigern, wenn dafür ein paar Spiele in der "regular season" verloren gehen ist es auch egal.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.05.11 - 22:06:03

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
alle dürfen gehen, nur KELLY Smilie SOLL BLEIBEN u.natürlich MIKKO Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.05.11 - 22:21:01

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 591
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo strömberg ot seina leistungen in die play-offs gsteigort... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 19.05.11 - 22:47:34

mark ist im Moment nicht auf sonice.itmark
SIM an mark schickenE-Mail an mark schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 94
Fan von: HC Pustertal
@hons*

Es hat mal das Gerücht gegeben dass er schon vor den Play Offs unterschrieben habens soll...aber wie bereits geschrieben nur ein Gerücht.

Noch Mikko + Taggard + Matt und Marek Posmyk und ich bin mehr als zufrieden Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.05.11 - 00:03:22

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
die kaderplanung schaug schun amol et letz aus! Bravo!! La weiter sou!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.05.11 - 00:51:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
immer wieder lustig zu sehen - es geht zu wie in der volksschule: ein esel schreibt dem esel einfach alles ab, auch auf die gefahr hin, dass alles kompletter blödsinn ist. aber bald wirds sicher in weiteren homepages stehen.
aber vielleicht schreibt der agent von cloutier im internet fleissig mit, im glauben ein erfundes angebot des HCP würde beim pokern mit dem ritten sport etwas helfen.
aber eines kann man ruhig öffentlich sagen: die beiden präsidenten (HCP & SVR) sind nicht auf der brennsuppe dahergeschwommen, und haben kein problem sich zu so einem thema kurz am telefon zu hören. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 20.05.11 - 09:45:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Bezüglich Sirianni möchte ich kurz einen Aspekt aufwerfen, den ich schon seit längerem mit Interesse beobachte. Es ist die Tatsache, dass hier kein Aufschrei durchs Forum geht und ich auch keinerlei Enttäuschung bemerke, sollte Sirianni - und ich gehe einfach mal davon aus - die kommende Saison nicht mehr für den HCP spielen.
Ist schon sehr interessant, wenn man bedenkt, dass er - gesegnet mit goldenen Händen aber etwas schweren Beinen Smilie - der Topskorer und Goalgetter schlechthin in den vergangenen zwei Jahren in Italien war.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 20.05.11 - 10:50:38

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 436
Fan von: HC Pustertal
Das mag schon sein, aber es haben auch alle gesehen, dass es auch ohne ihn hervorragend geklappt hat und das Zusammenspiel der Mannschaft im Play-off fast noch besser war.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top