Eishockey Forum - Trevor Johnson bleibt beim HC Valpellice - 2 Jahre

Trevor Johnson bleibt beim HC Valpellice - 2 Jahre Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.05.11 - 14:41:44

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] La prima grande conferma.. Trevor Johnson!!

In seguito alla grande stagione disputata, il Presidente Marco Cogno ha sottoscritto un contratto biennale con il forte difensore italo – canadese e della Nazionale Italiana Trevor Johnson!!

Trevor è quindi il primo importante tassello, dopo la conferma di coach Mike Ellis, della nuova Valpe 2011 – 2012; obiettivo societario è infatti quello di confermare...

Quelle: www.net-solutions.it

Stats bei eliteprospects.com: Trevor Johnson
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.05.11 - 20:58:49

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.362
Fan von: HC Bozen
Ich weiß, dass viele von euch die Italos nicht unbedingt gerne haben. M.M.n. ist Johnson ein Top-Verteidiger, der in unserer Liga den Unterschied macht + für jede Mannschaft eine echte Verstärkung ist - v.a. auch offensiv. Ein super Spieler von mir aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.05.11 - 21:16:08

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.362
Fan von: HC Bozen
P.S. Johnson ist einer meiner Lieblingsspieler in unserer Liga. Hat mir auch beim HCB sehr gut gefallen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top