Eishockey Forum - HC Innsbruck testet gegen Ritten, Bruneck und Sterzing

HC Innsbruck testet gegen Ritten, Bruneck und Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 17.04.11 - 16:06:57

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
Zumindest interpretiere ich diese Quelle so!

Murray kommt zurück zu den Wölfen auf Besuch und Strömberg (so Gott und unser Vorstand will/kann) begegnet seinem Ex Team!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 17.04.11 - 16:34:06

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Thread umbenannt
Von "HC Innsbruck mit Rem Murray spielen gegen Ritten,Bruneck und Sterzing" in "HC Innsbruck testet gegen Ritten, Bruneck und Sterzing"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.04.11 - 19:07:57

ghiacciola ist im Moment nicht auf sonice.itghiacciola
SIM an ghiacciola schickenE-Mail an ghiacciola schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 1
Fan von: WSV Sterzing
versteh ich auch so. sind solche testspiele öffentlich? würd ich mir gern ansehn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.04.11 - 19:51:53

noby ist im Moment nicht auf sonice.itnoby
SIM an noby schickenE-Mail an noby schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 144
Fan von: HC Pustertal
www.haifischbecken.at/news-detail,pid,20,mbid,1284474290,smid,1302521711,lid,de.html




Apropos spielen: Für das Sommerprogramm stehen Vorbereitungspartien in Südtirol (Ritten/Trainer Greg Holst), Bruneck (Italiens Vizemeister mit Goalie Strömberg), Sterzing (Meister der Serie A 2), sowie im bayerischen Raum im Visier der sportlichen Leitung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.04.11 - 21:06:22

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.357
Fan von: HC Bozen
Tolle Sache natürlich. Bin mir sicher, dass es ein großer Empfang für Rem werden wird - mit SPruchbändern, Gesängen, usw. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top