Eishockey Forum - "Warum Armin Helfer im Pustertal bleiben wird..."

"Warum Armin Helfer im Pustertal bleiben wird..." Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.04.11 - 11:43:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Patza:
kann aber aus eigener erfahrung sagen, dass oma, opa und ein bekanntes umfeld sehr sehr wichtig sind, wenn es um gewisse kleine hürden im alltagsleben geht. da spielt es keine rolle ob dieser ort in bruneck, thurgau oder oberammergau ist. Smilie will damit sagen, dass unter ähnlichen finanziellen bedingungen der standort bruneck stark im vorteil wäre und nur viel geld und perspektive mehr diesen faktor "ausgleichen" kann.

Die Diskussion ist im Grunde überflüssig, denn es gibt selbst unter Eishockeyspielern genug Fälle von Eltern mit kleinen Kindern die im Ausland leben. Hatte z.B. in der Oberschule einen Klassenkollegen der nun seit Jahren mit seiner Frau in Belgien lebt und nie daran gedacht hat nach Meran zurückzukehren als er zum ersten Mal Vater wurde. Es kann auch sein, dass sich Armin und seine Lebensgefährtin nun im Umgang mit der ganzen Situation erfahrener fühlen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.11 - 11:46:04

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
Borgatello oder Gruber!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.11 - 11:54:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Plusvoting von Lexl, also es bleiben nur
[] Borgatello
[] Gruber

Meine Antwort
[X] Borgatello
[] Gruber
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.11 - 11:56:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Gianpaolo

meine auch und dank dem HCP, dass er somit knoll um weitere 5000 euro erleichtern kann Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.11 - 11:57:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.11 - 12:01:33

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

Ich finde das Thema noch reine Wunschvorstellung. Der HCP kennt ja noch gar nicht den Nachfolger von Stefan Mair- was wollen Sie dann schon verpflichten? Ich hoffe der HCP macht nicht den fehler von Dr.Knoll und holt spieler und der Trainer muss sich dann zurechtfinden. Außerdem denke ich wird kaum ein Verein, keine Spieler, vor der WM eien Vertrag unterzeichnen... und außerdem mir gefällt das Pustertal auch und die Mädls und einem Vertrag habe ich noch nicht geboten bekommen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.11 - 12:02:24

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Georg Knoll hat eh nicht so viel Geld zum investieren da er ja erst 18 Jahre alt ist und noch nicht so viel erspart hat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.11 - 12:13:01

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Dann tippe ich auf Gruber, Borgi wird niemals für das Geld zum Hcp gehen, was ihm der zahlen kann oder wird! Patza hat ja selbst oft genug gesagt, dass Bozen immer noch die höchsten Gehälter zahlt, GPwiederum sagt Borgi immer wieder nach, sicher dort zu spielen wo er die meisten Moneten bekommt... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.04.11 - 12:48:23

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Thread zusammengefügt am 15.04.11 - 12:48:23 von piloly
Von ""Gewaltige Cartelloni" - die Rückkehr" nach ""Warum Armin Helfer im Pustertal bleiben wird...""
Verstoß gegen Regel 4.2
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.04.11 - 13:22:48

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Dai Piloly, in Lexl sein "Cartellone-Thread" isch Kult und m.M. noch ein Must Have fùr Sonice. Smilie

I will bestimmt net motzn, obor der Thread verstòsst i.m.A. net gegen Regel 4.2 (4.2. Für Threads sind sinnvolle, themenbezogene und aussagekräftige Titel zu wählen.), weil jeder, der seit ca. 4 Monat ungemeldet isch, woass sofort, wos damit gemoant isch.

Nix fùr unguat, lei meine Meinung! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.04.11 - 13:25:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH Piloly...du hast grad einen Kultthread zerstört......es geht im Cartelloni-Thread nicht mehr um Helfer!! Bitte, bitte wieder trennen, sonst muss ich wieder an neuen aufmachen. thanx
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.11 - 13:27:54

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@Lexl

Du glaubst also im ernst Bruneck kann Borgatello das gleiche Geld oder mehr bieten als Bozen? Dann steht ihr aber selbst nicht zu dem was ihr hier immer predigt...Glaub mir, Bozen hat nach den heurigen Playoffs erst recht verstanden wie wichtig Borgatello für sie ist...Deshalb tu ich das ganze als Wunschdenken oder Ablenkungsmanöver deines guten Freundes Beat ab.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.11 - 13:33:47

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@gerry

Bozen ist sich das bewußt, aber ob Borgatello sich weiterhin mit den Eishockey von Insam anfreunden kann ist fraglich... Insam spielt Eishockey wie im Jahre 1970 gespielt wurde!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.11 - 13:36:50

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
@gerry

Ob Pustertal für Borga gleich viel zahlen kann bzw. will(ich denke das "Will" ist hier entscheidend) kann ich nicht beurteilen, aber was Gruber betrifft kann ich sagen das er für nächste Saison bereits einen gültigen Vertrag mit Ritten hat, deshalb glaube ich nicht das er für Pustertal spielen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.11 - 13:43:32

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@Lewis_24

Gaubst du auch, dass er sich mit der Art Hockey von Asiago anfreunden kann? Smilie Lasst die Spieler nur pokern, da wird schon das ein oder andere mal ne Mannschaft dazu benötigt um den Preis noch ein wenig in die Höhe zu treiben...Übrigends nict nur bei Borgatello so, vielleicht macht ja Helfer das gleiche Spiel mit Thurgau?? Oder vielleicht geht er doch?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top