Eishockey Forum - HC Gröden - Mannschaft 2011/12

HC Gröden - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.06.11 - 10:10:48

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von timo:
Intressant ist es dass wir Grödner immer die schuldigen sind und Ihr Bozner nie keine schuld habt

Diese Aussage ist wohl der Hammer oder????? Wer sagt dass wir Bozner nie Schuld haben? Ich denke vor allem die erste Mannschaft in Bozen ist die meist kritisierteste, zu Recht, im ganzen Lande- auf jeder Ebene.

Ich sag mal was Gröden sich im letzten jahr alles so geleistet hat ist wohl kaum mit dem zu vergleichen was der EV Bozen gebracht hat. Ich denke dein Unmut wäre nicht so gross wenn die ganzen "Taktiken" im letzten Jahr aufgegangen wären... sprich Eriksson- unzählige Ritten Spieler im Finale- überbezahlte Ausländer usw....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.11 - 10:16:20

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
[Zitat]
Original von timo:
Intressant ist es dass wir Grödner immer die schuldigen sind und Ihr Bozner nie keine schuld habt ...

Nimmst du dir wirklich die Mühe zu lesen was andere schreiben?

Ich schrieb: "...Allerdings wurde auch Grödens Transferkarte anstandslos akzeptiert. Von daher ist auch dem Verein nicht unbedingt was vorzuwerfen."

Was soll dann deine Bemerkung?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.11 - 15:24:28

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 198
Fan von: HC Gherdëina
Naja, was ist wohl spannender? Der Streit zwischen Wolkensteiner und St.Ulricher oder der zwischen Grödner und Bozner?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.11 - 20:41:48

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
@CRP

Kein Streit, einfach eine Richtigstellung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.11 - 22:11:03

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 198
Fan von: HC Gherdëina
@mannik

deine posts sind meistens sehr interessant, aber manchmal fehlt es dir (und anderen hier auch, z.B. my fellow gherdeinas) einfach an Humor ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.11 - 22:49:01

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
@CRP

Da kennst du mich aber schlecht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.06.11 - 00:16:02

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 291
Fan von: HC Gherdëina
Ivany trotzdem nicht zum HCG?
Beim heutigen Trockentraining kam Erwin Kostner einen Sprung vorbei und unterhielt sich mit einigen Spielern!Für mich ist die Angelegenheit schon mehr als geklärt!Der neue Trainer wird Erwin sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 30.06.11 - 10:22:24

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
Das wäre sicherlich eine große Bereicherung! Erwin ist einer der besten Coaches denn ich hatte und bin überzeugt, dass er mit einem langfristigen Projekt viel erreichen könnte!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.07.11 - 11:52:54

gardenaboy ist im Moment nicht auf sonice.itgardenaboy
SIM an gardenaboy schickenE-Mail an gardenaboy schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 67
Fan von: HC Gherdëina
lebt der hcg noch?..schon lange lebenszeichen mehr..

wer steht im tor?
wer hinter der bande?
wer kommt? wer geht?
kommt super bou wieder?

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.07.11 - 11:54:08

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
ja bou kommt als gegner Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.07.11 - 11:55:57

gardenaboy ist im Moment nicht auf sonice.itgardenaboy
SIM an gardenaboy schickenE-Mail an gardenaboy schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 67
Fan von: HC Gherdëina
wer hat bitte auser mailand das geld den bourassa zu bezahlen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.07.11 - 12:18:18

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
anscheinend gröden.... Smilie
spass beiseite es würde ja schon mailands geld reichen um dass er nicht mehr zu euch kommt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.07.11 - 09:18:05

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
Was Bou alles in der Grödner Mannschaft geboten hat war wirklich spektakulär. Nicht zuletzt war er meiner Meinung nach der beliebteste Spieler überhaupt und hat die Herzen aller Grödner Fans erobert. Als wirklich großer Fan von ihm, muss ich jedoch leider sagen, dass vielleicht trotzdem die Zeit gekommen ist, sich von ihm zu verabschieden. Ich finde, dass ausländische Spieler nicht allzu lange in der selben Mannschaft spielen sollten. Nicht zuletzt damit die einheimischen Spieler nicht zu viel an Achtung verlieren. Ein Spieler wie Bou wird mit Sicherheit in die Grödner Eishockeygeschichte eingehen und uns für viele Jahre, allein beim Gedanke an ihm, ein Lächeln ins Gesichen zaubern. Wenn er nun wirklich nicht mehr in Gröden spielt, hoffe ich nur, dass ich ihn mindestens noch als Gegner bestaunen darf, denn allzu schnell sollte er trotzdem nicht von der Bühne verschwinden.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute, wo auch immer er seine Karriere fortfahren wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 02.07.11 - 09:57:59

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Nun ist es also so gut wie fix: Erwin Kostner wird wohl heuer die Geschicke auf der grödner Bank leiten. Bin neugierig wie die Mannschaft darauf reagieren wird.

Soviel ich gehört habe würde Wallenberg sehr gerne wieder bei uns Spielen, und auch Bourassa sollte nicht abgeneigt sein wieder nach Gröden zurück zu kehren. Bei Bou wird es aber sicherlich ein bisschen ein größeres Problem da anscheinend nicht alle davon überzeugt sind ihn zurück zu holen.

Wenn es mit den Neuigkeiten weiter so schleppend läuft dann glaube ich können wir noch eine Weile warten bis wir etwas von unserer Mannschaft hören Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 02.07.11 - 11:16:44

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
Wir sind in den letzten Jahren immer schlecht gefahren, wenn wir einen guten Spieler ( heuer evtl. Bourassa ) durch einen anderen, vermeintlich besseren oder gleichwertigen ersetzen wollten Smilie Smilie
Deshalb meine Aussage : SICHER IST SICHER, alles andere steht in den Sternen .....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top