Eishockey Forum - zuschauer

zuschauer Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.09.03 - 00:17:22

jiri ist im Moment nicht auf sonice.itjiri
SIM an jiri schickenE-Mail an jiri schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
eine der wesentlichen fragen, die ich mir als langjähriger verfolger der eishockeyszene (besonders im brunecker rienzstadion) stelle, ist, ob es dem evb (an das hcp kann und will ich mich nicht gewöhnen) heuer gelingen wird, den funken wieder auf das publikum überspringen zu lassen. dies war in den letzten jahren so gut wie nie mehr der fall; wenige spiele, auch wenn sie gewonnen wurden, waren begeisternd; vielfach wurde zwar gewonnen( meist gegen weit unterlegene gegner), aber in den entscheidenden spielen versagten die nerven und das können! die zuschauerzahlen, im letzten jahr während des grunddurchgangs mehr als spärlich, bringen dies zum ausdruck; ein weiterer grund ist, dass vor allem den ausländischen spieler weitesgehend das charisma fehlte, damit sie wie früher, wie in zeiten eines mansi und figliuzzi, zum stadtgespräch hätte werden können; sicher sollte man die vergangenen zeiten nicht glorifiziern, aber allein schon der umstand, dass man in bruneck heute noch von einem dorofejev spricht(vor knapp 10 jahren in bruneck) kann ja nicht von ungefähr kommen. in diesem punkt bin ich auch heuer in bruneck wieder skeptisch!aber vielleicht bringt je ein steve thornton noch einmal etwas flair in die rienzstadt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top