Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos - Mannschaft 2011/12

WSV Sterzing Broncos - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 31.03.11 - 23:26:28

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@game_misconduct

Ja ja und plötzlich braucht man den EV ganz stark, sonst kann man die A2 Meisterschaft eigentlich an zwei drei Turnierwochenenden ermitteln...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 23:36:22

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@iceboy

Nun ich denke, dass Tragust nicht unwesentlich an dem doch etwas überraschenden Titel Sterzings beteiligt war. Wenn man bedenkt, dass dem WSV zudem noch 2 Ausländer und somit auch die gewohnte stabilität zumindest ein wenig gefehlt haben dürfte, dann spricht seine Fahigkeit in den wichtigen Momenten präsent zu sein und stark zu spielen doch eine deutliche Sprache...
Wenn man dann noch hochrechnet, dass das Grödner Team heuer nicht massgeblich viel mehr gekostet haben dürfte als jenes von Fassa oder Alleghe, dann ist man in Sterzing mit Tragust nicht allzu schlecht aufgestellt. Aber ich denke halt die üblichen mechanismen werden wieder greifen, und Tragust wird v.a. vom Publikum die Fahigkeit in der A1 bestehen zu können abgesprochen werden. Vielleicht sollte er es auch in Finnland versuchen, damit einige bei uns hier so langsam begreifen, dass wir auch fähige, gute und talentierte Spieler haben auf die man sich verlassen kann. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 00:48:30

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
... ach ja!

Glückwunsch an die Broncos! Verdienter A2 Meister! Freue mich jetzt schon auf die Spiele gegen euch! Smilie Smilie


P.S.: ach übrigens?! solltet ihr nächstes Jahr irgendwie(mit Glück oder Einkauf) ins Finale der Serie A kommen? Wie viel Eintritt verlangt ihr? 50€?? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.04.11 - 00:48:54 von rz1979 editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 07:27:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Aus einer LIHG-internen Quelle entnehme ich dass Sterzing 2011/12 Serie A spielt und wieder LIHG-Angehöriger wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 09:42:44

powerplay ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay
SIM an powerplay schickenE-Mail an powerplay schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 61
also ich denke, dass tschomby durchaus in der a1 bestehen kann u hoffe auch, dass der verein das genauso sieht und ihn behält. schließlich hat er der mannschaft heuer viel sicherheit gegeben und war einer der wichtigsten spieler im finale. wäre schade ihn nächstes jahr nicht mehr beim wsv zu sehen... Smilie außerdem sollte man meiner meinung nach nicht gleich den a1-meistertitel zum ziel haben u der mannschaft weiß gott wieviele imports vor die nase setzen, denn dann wäre die bisherige jugendarbeit ja umsonst gewesen. und wie man gesehen hat, gewinnt nicht die mannschaft mit den meisten "hockeystarimports" sondern jene mit mehr kampfgeist u dieser ist bei den einheimischen spielern meist größer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 10:08:11

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von powerplay:
also ich denke, dass tschomby durchaus in der a1 bestehen kann u hoffe auch, dass der verein das genauso sieht und ihn behält. schließlich hat er der mannschaft heuer viel sicherheit gegeben und war einer der wichtigsten spieler im finale. wäre schade ihn nächstes jahr nicht mehr beim wsv zu sehen...

So wie blauweiß das geschildert hat, hängt das eher von Tschomby ab als vom Verein, aber es ist ja erst April...

[Zitat] außerdem sollte man meiner meinung nach nicht gleich den a1-meistertitel zum ziel haben u der mannschaft weiß gott wieviele imports vor die nase setzen, denn dann wäre die bisherige jugendarbeit ja umsonst gewesen. und wie man gesehen hat, gewinnt nicht die mannschaft mit den meisten "hockeystarimports" sondern jene mit mehr kampfgeist u dieser ist bei den einheimischen spielern meist größer


Da habe ich vollstes Vertrauen in unseren Vorstand, dass man nicht versuchen wird, auf Biegen und Brechen eine Startruppe zusammenzustellen, in der unsere Jungs untergehen. Das wäre ein totaler Bruch mit der Philosophie der letzten fünf Jahre, und das kann ich mir nicht vorstellen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 11:18:16

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 198
Fan von: HC Gherdëina
@Gianpaolo

Sterzing zuruech in die LIHG? Aprilscherz?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 12:38:25

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
@CRP

Etwas wird man sich einfallen lassen müssen, jetzt wo Sterzing aufsteigt. Wie ich schon geschrieben habe, wird ein Kompromiss gefunden werden müssen, der weder für die Lega noch für die Sterzinger einen Gesichtsverlust bedeutet:

[Zitat] Bevor die Lega-Vertreter von sich aus den Gang nach Canossa antreten, friert eher noch die Hölle zu. Dass sich der Sterzinger Vorstand dem Diktat derer beugen wird, die unseren Verein ein Jahr vorher praktisch über die Klinge springen haben lassen, glaube ich auch erst ganz zuletzt.

[...]

Ich kann mir nur vorstellen, dass das ein innenpolitischer Balanceakt werden wird, bei dem die Vereine untereinander eine Lösung finden müssen, so unwahrscheinlich dies auch erscheinen mag. Auf jeden Fall wird es leider wohl wieder zu einem Kräftemessen kommen, da Riva und Hofer ja anscheinend eine tragende Rolle im "Sommertheater" gespielt haben dürften.

Das kommt davon, wenn man die Probleme aussitzt anstatt sie zu lösen bzw. den eigenen Justamentstandpunkt durch vermeintliche Machtdemonstrationen wider besseres Wissen durchsetzt.


Zudem hat sich die Lega nicht zuletzt mit der Berichterstattung auf ihrer Homepage alles andere als konziliant gezeigt, deshalb bin ich schon gespannt, was da herauskommt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 13:26:51

MO ist im Moment nicht auf sonice.itMO
SIM an MO schickenE-Mail an MO schicken

Registriert seit: September 2010
Posts: 102
Fan von: WSV Sterzing
Tragust gehört in die A1, amen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 13:39:56

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Lt. heutiger "Alto Adige" bleiben Tragust und Gelech. Haben Klausel im Vertrag, dass sich dieser bei Aufstieg in Seriw A verlängert. Auch die Jungen werden wohl alle bleiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 13:42:27

MO ist im Moment nicht auf sonice.itMO
SIM an MO schickenE-Mail an MO schicken

Registriert seit: September 2010
Posts: 102
Fan von: WSV Sterzing
"Rai Sender Bozen die "Sportarena" mit Schwerpunkt Sterzinger Meistertitel". Kann das Video jemand online stellen? Wäre super wenn man es hier auf der Homepage oder auf Youtube anschauen könnte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 13:49:29

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
@MO

nehme die sendung heute abend auf, ich weiß aber nicht wie es mit den rechten steht.. denke kaum, dass man den beitrag veröffentlichen darf..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 14:07:30

MO ist im Moment nicht auf sonice.itMO
SIM an MO schickenE-Mail an MO schicken

Registriert seit: September 2010
Posts: 102
Fan von: WSV Sterzing
Ja wenn du Skype oder so hast kannst du es mir schicken?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.11 - 15:13:17

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
@MO

wieso schaust du es denn nicht direkt heute abend an? 18.00 Uhr anscheinend..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 00:42:01

MO ist im Moment nicht auf sonice.itMO
SIM an MO schickenE-Mail an MO schicken

Registriert seit: September 2010
Posts: 102
Fan von: WSV Sterzing
geht leider nicht, weil ich nicht im Lande bin Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top