Eishockey Forum - U20 - Finale HCP Junior - EV Bozen/Sterzing

U20 - Finale HCP Junior - EV Bozen/Sterzing Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.03.11 - 08:27:09

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
Obwohl ich riskiere mir den Ärger der Grödner zuzuziehen, ein Kommentar zum gestrigen 2. Finalspiel HCP - EVB, das der HCP nach Penaltyschießen gewonnen hat.

Die besten Akteuere auf dem Feld waren die Schiris. Das Trio Gamper, Wiest, Pardatscher war souverän und hatten das nicht einfach zu leitende weil für beide Seiten immens wichtige Spiel immer im Griff. Ich würde sofort unterschreiben, würde ich die 3 immer bei allen Spielen zugeteilt bekommen.
Das muss einfach auch mal gesagt werden, bei der ganzen Schelte die sonst hier über die Unparteiischen ausgeladen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 11:58:53

User ist invisiblegoldwüste
SIM an goldwüste schickenE-Mail an goldwüste schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 123
auch von mir gibt es ein lob, das spiel war nicht einfach und sie haben immer kühlen kopf behalten, bei diesem spiel kann man wirklich nicht sagen das die schiris spielbestimmend waren
wünsche den mannschaften viel glück für das nächste spiel!!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 17:01:11

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Herzlichen Glückwunsch an unsere U20 zum Gewinn des Meistertitels (2-0 im heutigen entscheidenden Spiel gegen den EvBozen84)!!!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 17:35:21

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
Schade, dass es nicht geklappt hat, aber Glückwünsche an den HCP!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 18:25:20

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Entscheidendes Spiel um den Meistertitel U20-Meisterschaft

@Goldwüste

kommt immer drauf an wer pfeift Smiliescheint das der Referee diesmal hervorragend das Spiel geleitet hat Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.03.11 - 18:30:18 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 18:33:56

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
MEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSCCCCCHHHHHTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 26.03.11 - 20:13:41

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
Reife Leistung der Pusterer im dritten und entscheidenden Spiel. Die größere Cleverness hat verdient gesiegt.
Freut euch über den Pott und die "Limonade" die drin ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top