Eishockey Forum - Skandalöse Berichterstattung auf Rai Sport

Skandalöse Berichterstattung auf Rai Sport Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.03.11 - 16:15:53

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.535
[Zitat]
Original von Lexl:
...in Bruneck bei einem der Finalspiele.... Smilie

Wieso? Werden die auf neutralem Boden ausgetragen? Smilie Smilie Smilie

Liebe Pusterer, das ist nur ein Scherz. Ich vergönne es euch von Herzen. Göttin Fortuna muss Kontinuität und Einsatz einfach irgendwann belohnen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 16:22:50

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.535
@Gianpaolo

Corsi ist kaum da, Massimo Da Rin und Adolf Insam sind Clubtrainer und beschäftigt, Luca Orrigonis Qualitäten kenne ich nicht.
Der ideale Kandidat sollte mit Hockey zu tun gehabt haben (am besten ein ex Spieler oder Trainer), in der Lage sein am Mikro einen zusammenhängenden Satz herauszubringen (ist nicht das gleiche wie wenn man sonst spricht), Zeit haben, fast kein Geld dafür verlangen, bereit sein sich laufend upzudaten (über die Mannschaften, das Reglement, die Spielregeln usw.), bereit sein 1-2 Mal pro Woche herumzufahren... hmmm dürfte nicht so einfach sein. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 16:29:00

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
und du weißt von vorneherein dass Pavlu das nicht macht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 16:32:38

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.086
Fan von: HC Pustertal
Habe mit der leichten Parteilichkeit von Benvenuti kein großes Problem, hab das gestern auch eher empfunden als Parteinahme für den David gegen Goliath. Finde man sollte sich hier auf Pusterer Seite mit Verschwörungstheorien etwas zurückhalten.
Die journalistische Qualität der Kommentare war allerdings schon unterirdisch, worüber ich auf der anderen Seite so viel gelacht habe wie schon lange nicht mehr, habe hier noch mal ein paar Gustostückerln zusammengetragen (aus verschiedenen Foren):
...però non mi son perso la solita "mazza" e "l`apparecchiatura per la pulizia del ghiaccio"....
köstlich fand ich auch die Frage des Co nach dem "danno economico" der durch den Bruch eines Schlägers entsteht
und hier mein persönlicher Favorit:
"Benvenuti dice il disco rimbalza male, l`altro: sarà sgonfio"Smilie Smilie Smilie

Die Bildregie finde ich im Gegensatz dazu gar nicht mal so schlecht, offensichtlich verstehen die Regisseure wesentlich mehr vom Eishockey als manche Kommentatoren. Die wichtisten Schlüsselszenen werden meistens in Zeitlupe gezeigt und seit neuestem auch die Strafzeiten eingeblendet.
Darauf kann man durchaus aufbauen!
Dieser Beitrag wurde am 09.03.11 - 16:36:27 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 16:38:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
ich wuerde jemand kennen der das machen koennte aber einen Teufel werde ich tun um ihn zu promovieren.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.03.11 - 17:17:48

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.086
Fan von: HC Pustertal
Meinst du vielleicht dich selbst? Da hätte ich gar nicht viel dagegen einzuwenden, obwohl du ein Bolzanino bist und bleibst, aber zumindest wäre die "palla" bei dir nicht "sgonfia" Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 17:29:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.682
Fan von: HC Pustertal
ich selbst finde nicht, dass einer der kommentatoren gegen bruneck ist. immerhin sprechen diese beiden im privaten kreis sehr gut über uns, und die tatsache dass sie am liebsten nur noch HCP-spiele zeigen würden, beweist dies.

ich kann mich noch gut an den herrn bragagna erinnern, der in den 90ern das eine oder andere evb- spiel kommentierte. dieser hat eben eher bei den brunecker toren aufgejubelt. damals waren halt wir die "kleinen" gegen bozen, wien & co.

ich rechne das jubeln eher der sympathie für den aussenseiter zu, und manche kritik eben, weil die ansprüche beim tabellenführer höher sein müssen. ich denke bei einem spiel real madrid gegen real san sebastian würden viele neutrale zuschauer auch mit dem kleineren solidarisch sein.

was aber die qualität der kommentare angeht, so sind wir ohne stefano bizzotto schon ganz mies dran. da jagt (o-ton rudi völler) ein tiefpunkt den nächsten. leider.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 17:38:50

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.043
Fan von: AHC Vinschgau
@cream:

Hm, du schaust tatsächlich lieber Valpe - Bruneck auf Rai Sport, als in deine Eiswelle zu gehn und den HC Bozen in PLAY OFF HF zu unterstützen????
Smilie

hoffentlich doch nicht nur, um uns am nächsten Tag belehren zu können oder?
Dieser Beitrag wurde am 09.03.11 - 17:40:40 von rz1979 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.03.11 - 17:59:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@rz1979

Nein mein lieber, hast du noch nie was von "aufnehmen" gehoert?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.03.11 - 18:03:03

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.535
Gib`s zu Cream, du bist lieber zuhause in der warmen Stube gesessen! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.03.11 - 18:11:22

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.043
Fan von: AHC Vinschgau
@cream:

Dann musst du wohl Urlaub haben und gleich morgens "deine" Wölfe geguckt haben?! oder gleich nach dem langweiligen Bozen Spiel, bis 2 Uhr nachts?? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.03.11 - 18:12:22 von rz1979 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 18:20:57

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ich würde mal sagen: machen wir alle ein paar Atemübungen, so wie bei der Schwangerschaftsgymnastik...
... dann geht es uns allen wieder besser und der Adrenalinspiegel sinkt wieder! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.03.11 - 18:43:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@rz1979

warum langweilig? warst Du etwa dabei? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 18:51:31

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Habe das Spiel aufgenommen und mir jetzt nur mal die Torszenen angeschaut:

1. Tatsache: bei den Treffern des HcP wird das von beiden Kommentatoren nüchtern zur Kenntnis genommen!

2. Tatsache: die Treffer von Valpellice werden von beiden überschwenglich kommentiert!

3. bin auch auch der Meinung von Patza: das muss jetzt nicht unbedingt gegen den HcP und pro Valpellice sein, heißen

Ich glaube mehr daran, dass prinzipiell die Reporter bei den Spielen eher zu den Heimmannschaften "halten", bzw. zum Außenseiter;
wie dann die Aussage von Benvenuti beim 1. Tor für Bruneck "goal del Valpusteria peccato" (nicht aus dem Zusammenhang gerissen! Smilie ) gemeint ist, weiss wohl nur der gute Rolly selbst!

Ich würde mal sagen, Schwamm drüber!
Werde jedenfalls weiterhin den Ton ausschalten (wie schon öfter heuer, nicht nur bei Pustertal-Spielen), wenn Bizzotto nicht dabei ist... und passt! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 19:02:59

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 618
Es ist mir sowieso ein Rätsel warum man gestern nicht SF2 geschaut hat und sich lieber die schlafenden Freizeiteisläufer in Valpellice angeschaut hat. Smilie

Morgen dann Genf gegen Zug.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top