Eishockey Forum - Playoff Übersicht

Playoff Übersicht Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.02.11 - 14:38:42

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Ich habe auf der Startseite nun für die Serie A und A2 einen Palyoff Baum erstellt.

Da dieser manuell erstellt ist und ich erst sehen muss ob ich das automatisieren kann bitte ich euch um etwas Geduld bei der Aktualisierung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Mo. 21.02.11 - 15:30:21

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 397
Fan von: HC Bozen
super soche! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.02.11 - 17:16:39

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 841
[Zitat]
Original von piloly:
Da dieser manuell erstellt ist und ich erst sehen muss ob ich das automatisieren kann bitte ich euch um etwas Geduld bei der Aktualisierung.

Dafür hast du ja deinen neuen Moderator, der sowieso schneller wie eine Automatisierung ist =)))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 21.02.11 - 20:58:42

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Dazu müsste er aber Zugang zum Quellcode haben oder ich müsste ein CMS Module dafür machen. Da sollte dann eine Automatisierung über ein Script nicht mehr Arbeit sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 27.02.11 - 12:00:18

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Hab die Berechnung des Playoff Baums nun automatisiert. Somit ist die Aktualisierung sofort nach dem Spielende verfügbar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 23:15:42

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 280
Fan von: HC Pustertal
Danke für deine unermüdliche Arbeit! Gerade solche "kleinen" Änderungen machen oft die größte Arbeit!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 09:21:25

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von piloly:
Somit ist die Aktualisierung sofort nach dem Spielende verfügbar.

Netter Nebeneffekt eines Bugs ist, dass die der Baum eigentlich schon währenden den Spielen mit wechselnden Ergebniss ständig live berechnet wird. Bin mir noch nicht sicher ob ich den Bug als Feature ansehen soll oder ob ich ihn korrigieren soll.

@abaumg
Danke. Ja die Umsetzung war doch mehr Arbeit als ursprünglich gedacht. Aber ist halt wieder etwas was nun jedes Jahr ohne viel Aufwand reaktiviert werden kann. Finde die Übersicht bietet auch einen Mehrwert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 12:34:46

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 280
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von piloly:
Netter Nebeneffekt eines Bugs ist, dass die der Baum eigentlich schon währenden den Spielen mit wechselnden Ergebniss ständig live berechnet wird. Bin mir noch nicht sicher ob ich den Bug als Feature ansehen soll oder ob ich ihn korrigieren soll.

Wenn du während des Spiels einen Hinweis einblendest ("derzeitiger Stand" oder so), ist es ein sehr schönes Feature :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.03.11 - 20:23:23

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
@piloly

It`s not a bug, it`s a feature!

images.encyclopediadramatica.com/images/a/a3/Not_A_Bug_-_Feature.jpg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top