Eishockey Forum - HC Pustertal vs. SHC Fassa

HC Pustertal vs. SHC Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.02.11 - 01:18:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
Facts:

- unser freund miro frycer kommt wiedermal an seine alte wirkungsstätte. denke nach dem overtime-sieg wird er halbwegs locker drauf sein vor dem spiel.

- bei einem sieg und gleichzeitigem punkteverlust von ritten in asiago kann uns die pole position und somit heimrecht bis ins finale nicht mehr genommen werden!

- mal sehen ob fassa weiterhin die harte nuss ist, wie immer in den letzten jahren.

- nach der kathedralen-fahrt endlich mal wieder gut gelaunte menschen mit eishockey-trikots, einem tabellenfüher-lächeln auf den lippen und hoffentlich auch zahlreich und lautstark...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 02:36:41

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
Fassa ist trotz dem Sieg gegen Alleghe übrigens noch nicht fix in den Playoffs. Sollten sie keine Punkte mehr machen (ein Spiel gegen den HCP, eines gegen den HCB...) und Alleghe noch 8 und Cortina 4 Punkte holen wäre Fassa draußen. Deshalb wird Fassa sicher alles daran setzen den Playoffeinzug sicher zu stellen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 11:12:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

Patza langsam wirst Du irgendwie logorroisch und muehsam...
sorry aber es ist nicht immer alles Jubel, Trubel, Heiterkeit wie man es sich gern vormalen moechte..

wenn es nur zum Schluss nicht den grossen Katzenjammer gibt Smilie
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von scena wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 11:25:25

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 397
Fan von: HC Bozen
@Patza

Langsam geht mir dein selbstverherrlichendes getue gehörig auf den wecker!

JA BEI EUCH ISCHES SUPER!

JA WIR SIND ALLE NEIDISCH!

JA IHR SEID DIE BESTEN FANS DER LIGA!

JA IHR HABT DIE STRÄRKSTE MANNSCHAFT HEUER!

UND JA! IHR WERDET HEUER WIEDER NICHT MEISTER!
Dieser Beitrag wurde am 02.02.11 - 11:27:00 von scena editiert!
18  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Marti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 11:28:43

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 750
Fan von: HC Pustertal
@scena

Ist da jemand etwas frustriert???? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 11:36:38

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@cream+scena

Ich könnte jedenfalls nichts derartiges in Patzas Post erkennen, ausgenommen, dass man uns den 1.Platz nicht mehr nehmen kann und das ist "leidergottes" die Realität... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Posting von sl71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 11:36:41

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
@ cream & scena

der threat heisst pustertal vs. fassa, schaut doch nicht rein wenn euch Hcp eh nur auf die eier geht!!!!!!
sehe von patza nur ein paar fakten aufgezählt (was ist da so selbstherrlich) und die erwähnung einer "eishockeykathedralenfahrt"--diese kleine bemerkung wegen lachender menschen kann man doch "lachend " wegstecken.......sumpra!!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 11:40:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
Patza macht nur seine Arbeit, er macht Werbung fürs Spiel. Und das die Werbung nicht unbeding die Wahrheit sagt wissen wir alle.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Posting von scena wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 13:18:27

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 397
Fan von: HC Bozen
@sl71

"endlich mal wieder gut gelaunte menschen mit eishockey-trikots"

wie würdest du das sonst bezeichnen?

So als ob es nur im Pustertal Eishockeyfans gäbe.

Das mit dem Tabelleführer-Lächeln stimmt zwar (das werdet Ihr auch behalten dürfen), doch das ewige Herumgereite darauf, daß es eben nur im Pustertal "supo" - Eishockeyzuschauer gibt, nervt wirklich.

Will jetzt nich oot geraten, deshalb belasse ich es dabei.

Take Care!
Dieser Beitrag wurde am 02.02.11 - 13:20:20 von scena editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 14:02:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.862
Fan von: HC Pustertal
Das ist dem Patza seine heurige Playofftaktik!
Aufgeilen bis zur gänzlichen Lähmung des Gegners....

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 14:02:56

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.337
Aiii die Bozner sind gekränkt!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 14:46:05

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
@scena

ja im gegenteil zu bozen, wo es in der eiswelle nur tennispublikum gibt, die grade mal bei einem sieg genug eier haben zu klatschen, gibt es im pustertal eishockeyfans die mit herzblut an der ganzen sache dabei sind.
ich meine wir pusterer verstehen alle das die lieben tennisgucker aus der landeshauptstadt neidisch auf uns sind...
Dieser Beitrag wurde am 02.02.11 - 14:46:24 von hubi99 editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 15:08:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
tut mir leid liebe herrschaften auf bozen.
ich schreibe meine gefühlslage wie das spiel gestern für mich war. schaut mal im anderen tread was schorsch best geschrieben hat. ich gebe ihm recht, wenn man das spielfeld und die spieler ausnimmt ist jeder rosamunde-pilcher-film interessanter. dazu tragen einige faktoren bei, die wir schon durchhatten. den einzigen freundlichen menschen, den ich gestern traf, war der türsteher, der uns zum coppa-sieg gratuliert hat.

niemand kann mir übel nehmen, wenn ich sage, dass ich froh bin wieder im heimischen umfeld ein spiel zu erleben, ein vielleicht besonderes zudem noch. ich habe nirgends behauptet wie super wir seien. wer das herausliest, hat mich falsch verstanden oder ist einer der schwarzen kapuzenmänner, die uns politisch belehren wollen. Smilie

oder aber vielleicht seit ihr noch so schockiert dass auch mal ein spieler in schwarz-gelb wem einen check geben kann, als vorgeschmack.

aber wie gesagt: wer es mir übel nimmt, dass mir "meine" leute in einem eisstadion lieber sind, als manch anderer...kann ich auch nicht helfen. Smilie

also nochmal: ich freue mich auf das spiel gegen fassa, weil wir gewinnen und den ersten platz heimtun und dann mit netten menschen "hcp" schreien kann. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 15:59:56

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@ patza....

das sind nicht nur einfach türsteher....dass sind die "schwarzen männer", wie sie schon einmal hier in diesem forum freundlich betitel wurden..... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.02.11 - 16:34:39

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
@cream

Ein Zyniker wie er im Buche steht!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top